» »

Mit oder ohne Busch

JbuliJemxarie

ja. jeder wie er will natürlich. aber ohne ist schöner glaub ich. :-)

julie

J>uppH Zupxp

Glaubst Du ? Juliemarie ?

Probiere es, und bilde dir deine Meinung. :)^

H(imRmelbxett

Liebe Julie

Hast dunes schon mal anders versucht?

Also ich meine jetzt keinen Busch!

Vielleicht so das alles gerade nur bedeckt ist .

So finde ich es am schönsten!

J|u,lie"marie

nein. aber jeder kann es machen wie es am besten gefällt.

EXvol uz,zer

Wenn ich bei manchen Männern unten hingucke und so Gestrüpp sehe, kann ich mir immer gar nicht vorstellen, dass eine Frau so was gerne in den Mund nimmt oder leckt. Da vermute ich, dass womöglich gar nichts (mehr) stattfindet und es bereits verwildert. :=o

Es muss ja nicht glatt sein wie Kinderpopo, aber Sackhaare machen kaum männlicher und oben rum kann mann es ohne Probleme gestutzt auf Länge halten. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :p>

TSOFU

Ob ohne schöner ist, ist eben Ansichtssache. Ich finde beides schön, aber wenn ich wählen könnte dann lieber mit schönem Busch. Aber letztendlich wie es JulieMarie sagt, jedem wie es gefällt :-)

kWllein^lisa

ich erwarte keinerlei Behaarung im gesamten Intimbereich und den Achseln.

TCOFU

Erwarten kann Frau ja :=o %-|

Huim,mexlb5ett

Wie ja schon geschrieben wurde es muss ja nicht aussehen wie ein Kinder popo

Aber so einen Busch muss es ja auch nicht sein!

TmOYFlU

muss nicht, kann schon. Und was hat ein Kinderpopo damit zu tun %-|

oYguxs

selbst die Promi-Jugend trägt wieder mit --> [[https://pbs.twimg.com/media/CpKpwi1UkAA6fo0.jpg:large]]

SCtefvfRenO05

Justin *Kreisch* ;-D

J1uGpp3 mZuxpp

Fake

P`idxdle

Natürlich mit.

HIim,melbxett

Ogus,

Na so muss es ja auch nicht aussehen!

Weder bei der Frau noch bei dem Mann!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH