» »

Penislänge

M:anWdeisKsEsaNixcht hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe eine Frage: ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist im erregten tlzustand 14cm und im schlaffen zustand 12cm ist das normal?

Danke für die Rückmeldungen :)^

Antworten
I9nkog


Voll im Durchschnitt. Alles gut ;-)

Wenn gleich jemand mit dem Namen Flozino etwas schreibt: ignorier es einfach, er ist verrückt.

rPaz9orx80


Thread zur Penislänge Nr. 3869.......

14cm ist doch in deinem Alter top würd ich behaupten. Da deine Wachstumsphase (welche mit ca. 20 Jahren enden wird) auch noch weiter andauert, wird dein Freund wohl auch noch etwas zulegen :)z ;-)

FRlozin\o-2.x0


Wenn gleich jemand mit dem Namen Flozino etwas schreibt: ignorier es einfach, er ist verrückt.

werden hier etwa Personen mit anderen Meinungen als der eigenen als verrückt bezeichnet?

"Wir sind total tolerant, wenn er unsere Meinung hat"....

F+ermoagli


...

"Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern, berichten die Forscher im Fachmagazin "BJU International"."

[[http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html]]

Fbloz inoO-2.0


Wir befinden uns in Deutschland und da ist der Durchschnitt 14,5 cm laut Studie.

Und warum wird immer verschwiegen, dass es sehr wohl einen großen Anteil an Frauen gibt, die einen Penis über dem Durchschnitt haben wollen?? Ist das hier ein Schönwetterforum?

rKaz]or8L0


Flozino :-( nun lass doch mal gut sein ja? Jeden Penis-Thread müllst du mit deinen Predigten zu. Auch Fäden, in denen es nicht direkt darum geht. Meinungs- und Schreibefreiheit in allen Ehren, aber es nervt langsam gewaltig!

Und wenn du schon mit Studien kommst: Es gibt auch welche die besagen, dass vielen Frauen sich auch mit einem Durchschnitts-Penis begnügen :)z Und andere welche besagen, dass die Dicke wichtiger ist als die Länge :)z

Ich selbst bin über dem Durchschnitt und es wäre mir aber scheissegal wenn er nur im Durchschnitt wäre.

f5rog~gyxxx


Wieso hast du dich eigentlich wieder angemeldet? War dir langweilig? Oder um exakt dieselbe Sch... wie vorher auch zu schreiben?

Und fang nicht wieder an, hier irgendwelche Teenies mit deinem Geschreibsel zu verunsichern. Du hast NULL Ahnung vom Vögeln und von Frauen.

F-lozin^o-V2".0


Flozino :-( nun lass doch mal gut sein ja? Jeden Penis-Thread müllst du mit deinen Predigten zu.

genauso kann ich schreiben, ihr müllt jeden Penis-Thread mit eurer Standartleier zu von wegen "ist überhaupt nicht wichtig".

Und dass die Aussage "Penisgröße ist völlig egal" nicht richtig ist, sollte eigentlich klar sein!

Ich selbst bin über dem Durchschnitt und es wäre mir aber scheissegal wenn er nur im Durchschnitt wäre.

"Ich bin Millionär, aber mir wäre es scheissegal, wenn ich nur 2.000€ im Monat verdienen würde" %-|

rmazCor80


ihr müllt jeden Penis-Thread mit eurer Standartleier zu von wegen "ist überhaupt nicht wichtig".

wie üblich, du nimmst auf Dinge, die deine These widerlegen, kein Bezug. An dieser Stelle gerne noch mal dies:

wenn du schon mit Studien kommst: Es gibt auch welche die besagen, dass vielen Frauen sich auch mit einem Durchschnitts-Penis begnügen :)z Und andere welche besagen, dass die Dicke wichtiger ist als die Länge :)z

hämmer dies mal in deinen Schädel rein. Entschuldige die Wortwahl, aber geht ja nur noch so.

"Ich bin Millionär, aber mir wäre es scheissegal, wenn ich nur 2.000€ im Monat verdienen würde"

Dieser Vergleich würde in etwa stimmen, wenn mein Penis 10 Meter lang wäre und ich aber mit 2cm zufrieden wäre... Meiner ist aber 16,5 cm und ich wäre aber auch mit 14,5 besrtimmt nicht unglücklich.

FGloziNnNo-2x.0


wie üblich, du nimmst auf Dinge, die deine These widerlegen, kein Bezug.

doch, das tue ich sehr wohl.

Und was Frauen größentechnisch bevorzugen wurde in mehreren Studien nachgewiesen und die bevorzugte Länge betrug durchschnittlich 16-17cm.

Der Großteil der Frauen will also überdurchschnittliche Penisse.

Jetzt kann ich natürlich belastend noch diese Studie dazunehmen "dass die Dicke wichtiger ist als die Länge", dann sollte der Penis also auch noch überdurchschnittlich dick sein.

Mir ist bewusst, dass ein Durchschnittspenis (14,5cm) auch nicht umbedingt schlechter sein muss.

Aber unter diesem Durchschnitt werden die Frauen immer weniger, die damit leben wollen!

r.azo0r8x0


Und was Frauen größentechnisch bevorzugen wurde in mehreren Studien nachgewiesen und die bevorzugte Länge betrug durchschnittlich 16-17cm.

Na schön wenn du meinst... aber weisst du was?

In mehreren Studien wurde auch nachgewiesen, dass Frauen beim Mann eine Körpergrösse von mindestens 1,75 bevorzugen. Ich selbst bin 1,71 - sitze ich nun deswegen da und heule rum? Und da würden mir ja meine 16,5 Penislänge nichts nützen, weil wenn die Frauen mich sehen kommt es ja nicht mal zum Sex weil ich so klein bin... Ist es so? Nein!

Wenn man so will, lege ich eine nach der anderen flach - überspitzt gesagt! Und weisst du was? Schlussendlich liegt es am Selbstbewusstsein - das ist nämlich (auch gemäss Studie und aus eigener Erfahrung) für die Frauen am wichtigsten! Und das habe ich - und deshalb sind auch meine 1,71 Körpergrösse egal!

F~loziino-82.x0


In mehreren Studien wurde auch nachgewiesen, dass Frauen beim Mann eine Körpergrösse von mindestens 1,75 bevorzugen. Ich selbst bin 1,71 - sitze ich nun deswegen da und heule rum? Und da würden mir ja meine 16,5 Penislänge nichts nützen, weil wenn die Frauen mich sehen kommt es ja nicht mal zum Sex weil ich so klein bin... Ist es so? Nein!

da in einer Beziehung/Affäre guter Sex einen höheren Stellenwert hat als die Körpergröße hast du eben gute Karten.

Eine Frau ins Bett zu bekommen ist hier ja nicht das Problem, eher sie dort zu halten.

Und da für die meisten Frauen eben zu richtigem Sex auch ein Penis dazugehört, der ihr gute Gefühle bringt, hast du gute Karten.

Oliver Pocher und Justin Bieber sind auch klein und haben aber einen überdurchschnittlich großen Penis und sind bei Frauen durchaus gern genommen.

Z+achariqas xM


Du hast NULL Ahnung vom Vögeln und von Frauen.

Süß. Das Gleiche gilt mindestens für 80% der restlichen User hier, die sich in solche Fäden einklinken.

Gerade mal, wenn überhaupt, eine handvoll Partner gehabt, aber dann die Wahrheit verkünden als wenn die dadurch in Stein gemeißelt wäre.

Flozino hat nicht ganz unrecht. Med1 ist tatsächlich nah drann, an einem Schönwetterforum. Vlt liegt es hier ja am Sprichwort "Getroffene Hunde bellen"?

btw: Flozino darf sich genauso äußern, wie ihr auch.

Wenn ihr seine Meinung nicht teilt, dann argumentiert sachlich.

Die Hetze und die persönlichen Angriffe sind, schon alleine laut Forenregeln, nicht gestattet und ein Moderator hat in einem letzten (Penis)Faden genau das noch einmal betont und gewarnt.

Liefert Argumente und zwar vernünftige. Keine perönlichen Angriffe!

Teh'eB'laIckWidxow


Und wieder schafft es ein User, diesen Thread mit seinen Gedankengängen zu übernehmen...... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH