» »

Penislänge

fPro}gg{yxxx


Japp!

zzz zzz zzz

gTaulo/ise


Könnt ihr bitte mal aufhören, einem 14jährigen euren Penislängenblödsinn einzuimpfen? Unerträglich.

Fnlozi8no-22.0


Könnt ihr bitte mal aufhören, einem 14jährigen euren Penislängenblödsinn einzuimpfen? Unerträglich.

er wollte unsere Meinungen hören er hat meine und andere bekommen.

Jetzt wird wieder nur auf der kritischen Meinung rumgehackt und als "Penislängenblödsinn" bezeichnet....

E~voBlu/zzexr


Oliver Pocher und Justin Bieber sind auch klein und haben aber einen überdurchschnittlich großen Penis und sind bei Frauen durchaus gern genommen.

Das kann ich jetzt weder dementieren noch bestätigen, trifft aber einen Erfahrungswert von mir. Kleinere Männer haben öfter mal was "überdurchschnittliches" in der Hose. Vielleicht will Mutter Natur damit irgend etwas ausgleichen. :=o

Was eine, in meinen Augen, "richtige" Frau von einem Justin Bieber will, außer seiner Kohle, erschließt sich mir allerdings nicht, dazu bin ich dann doch zu wenig Frau, oder schlicht zu alt. Und zu Oliver Pocher fällt mir schon lange nichts mehr ein, außer dass er sich für keinen Blödsinn zu schade ist, mit dem man Geld verdienen kann.

Ach ja, man braucht keinen überdurchschnittlich großen Penis. Partyformat reicht vollkommen. ;-D

Z$ach6anriasx M


Und wieder schafft es ein User, diesen Thread mit seinen Gedankengängen zu übernehmen...... ]:D

TheBlackWidow

Ist es nicht eher so, dass hier einige triggern und deswegen den Faden mit ihren offtopic Kurzbeiträgen an Flozino fluten?

r}azosrD80


Oliver Pocher und Justin Bieber sind auch klein und haben aber einen überdurchschnittlich großen Penis und sind bei Frauen durchaus gern genommen.

Wohl eher weil sie prominent sind... und sag mal... Beschäftigst du dich so sehr damit, dass du sogar die Penisgrösse anderer Leute weisst? ":/

@ Zacharias M:

Ich habe vernüftige Argumente geliefert und betreibe auch keine Hetze... aber Flozino jammert in JEDEM Penisfaden (und weiteren) rum mit seinem Problemchen, das keines ist oder ER zum Problem macht... Und das sollte mal unterbunden werden!

r'azor{80


Könnt ihr bitte mal aufhören, einem 14jährigen euren Penislängenblödsinn einzuimpfen? Unerträglich.

Was heisst da "ihr"?? Flozino ist der einzige!

FIlolzinoo-2.x0


aber Flozino jammert in JEDEM Penisfaden (und weiteren) rum mit seinem Problemchen, das keines ist oder ER zum Problem macht...

echt? meine Penisgröße ist bei Frauen kein Problem?

Dann sag das den Frauen mal!

Für manche vielleicht nicht umbedingt, aber für den Großteil schon.

Und gut, dass du Dinge als gegeben ansiehst, von denen du nichtmal betroffen bist und deshalb damit keinerlei Erfahrung haben kannst.

Z,acPhar!ias xM


Ich habe vernüftige Argumente geliefert und betreibe auch keine Hetze... aber Flozino jammert in JEDEM Penisfaden (und weiteren) rum mit seinem Problemchen, das keines ist oder ER zum Problem macht... Und das sollte mal unterbunden werden!

razor80

Mag sein. Solange man bei sachlichen Argumenten bleibt, kein Thema. :-)

Schau dir den Faden aber mal an. Schau dir mal ältere Fäden zum Thema an, in denen Flozino vorkommt.

Da sind nahezu jedesmal die gleichen User mit den gleichen Angriffen(!) auf den Flozino.

Ist das ontopic? Ist das erwachsen? Ist das irgendwie gerechfertigt?

Hat sich dazu bereits die Moderation geäußert und die Beteiligten um Räson und Mäßigung aufgefordert?

Was passiert hier gerade wieder genauso wie zuvor, mit den gleichen Usern?

Umgangssprachlich ist das Hetzen.

Egal ob Flozino einen Schaden hat und hier nur seine Komplexe abreagiert.

Mit ordentlichen Argumenten und einer gepflegeten Diskussionskultur erkennt jeder Flozino und seine Beiträge, als was sie sind.

Man muss sich aber nicht jedesmal zusammenrotten wie die Hyänen und auf unterstem Niveau mitmischen.

rRazo|r80


Für manche vielleicht nicht umbedingt, aber für den Großteil schon.

Ist das deine Erfahrung? Dann hattest du vielleicht auch nur Pech, dass du genau an jene (eine oder mehrere) geraten bist, der oder denen das nicht egal ist. Es gibt aber GENUG andere Frauen, da bin ich überzeugt von.

Ausserdem hat der Themenstarter gefragt, ob 14 cm mit 14 Jahren in Ordnung seien, nichts anderes. Und du lenkst es wieder auf dein Dauerthema.

FXlozainEoQ-2;.T0


Ausserdem hat der Themenstarter gefragt, ob 14 cm mit 14 Jahren in Ordnung seien, nichts anderes. Und du lenkst es wieder auf dein Dauerthema.

richtig, aber ich wurde direkt erwähnt ohne, dass ich einen Beitrag geschrieben habe.

Dann habe ich noch erwähnt, dass in Deutschland der Durchschnitt 14,5cm ist laut Studie und laut einer anderen Studie die Frauen durchschnittlich 16-17cm wünschen. War daran jetzt was falsch?

r#azor8x0


War daran jetzt was falsch?

Solange du dich auf Studien beziehst, ok meinetwegen. Nur gibt es zu fast jeder Studie auch eine Gegenstudie, also würde ich da schonmal keinen allzu grossen Wert darauf legen. Nur auf deine persönlichen Erfahrungen. Doch selbst wenn du im persönlichen Bereich 2-3 negative Erfahrungen gemacht hast, kannst du dies deswegen nicht gleich auf einen "Großteil" anwenden. Wenn du bereits 100 Frauen gehabt hast und dich 90 davon wegen deiner Penisgrösse verlassen habe, ok dann habe ich nichts gesagt.

ich wurde direkt erwähnt ohne, dass ich einen Beitrag geschrieben habe

Ja deine erste Antwort darauf hast du ja gegeben... Und dann ging es wieder los:

Wir befinden uns in Deutschland und da ist der Durchschnitt 14,5 cm laut Studie.

Und warum wird immer verschwiegen, dass es sehr wohl einen großen Anteil an Frauen gibt, die einen Penis über dem Durchschnitt haben wollen?? Ist das hier ein Schönwetterforum?

r\azowr8x0


Ausserdem hat hier ein 14 Jähriger gefragt, ob 14 cm in Ordung seien, das heisst, er ist etwas verunsichert. Wenn du also noch schreibst im Sinne von "wenn du nicht gut bestückt bist, kannst du keine Frauen halten", verunsichert das noch mehr. Du darfst ja schreiben was du willst, aber deine ewige Leier kann hier im Faden kontraproduktiv sein. Ausserdem wird das beste Stück des jungen Themenstarters noch wachsen und ist bereits jetzt im Durchschnittsbereich - von dem her ist es eh überflüssig darüber zu sinnieren, was ein zu kleiner Penis bei Frauen auslösen kann. Wenn es denn beim "Großteil" wie du schreibst wirklich so ist...

T[heBl~ackWIixdow


Genauso sehe ich es auch: einem 14jähigen nimmt man nicht die Unsicherheit mit eigenen, negativen Erfahrungen oder angeblichen Statistiken. Da ist ein aufmunterndes: Alles im grünen Bereich, mein Junge! eine 1000mal bessere Antwort.

Und was die Modertion betrifft: Ich hoffe auch, daß die mal mit kritischem Auge mitliest und sich hier mal äußert.

r`azo8r80


Da ist ein aufmunterndes: Alles im grünen Bereich, mein Junge! eine 1000mal bessere Antwort.

Genau, vor allem dann, wenn wirklich alles im grünen Bereich ist, was hier der Fall ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH