» »

Penislänge

rcazor8x0


nur eben nicht der einzige Ausdruck... Hinzu kommen Gesichtszüge, Körpergrösse und Statur, Stimme, Auftreten etc.

kennst du nicht die Erzählungen von Frauen, die beschreiben, wie perfekt er war, toller, durchtrainierter Körper, Modelgesicht etc. und dann aber ein kleiner Penis und er ist für alle Frauen nur noch eine Lachnummer, bzw. kommt für Sex oder Beziehung nicht mehr in Frage

Nein kenn ich nicht. Nimmt mich schon Wunder wo du das aufgegabelt hast... oder nein warte, ich wills gar nicht wissen.

Ich finde pralle Möpse und Ärsche auch was geiles. Trotzdem machen mich auch kleine Brüste und kleine Hintern an.

Auch hier ein Unterschied von Männern zu Frauen, viele Männer finden kleine Brüste toll, fast keine Frau findet einen kleinen Penis toll, weder optisch noch von der Funktion her.

Ich wollte damit nur aufzeigen, dass wenn Frauen grössere Schwänze toll finden, dieselben nicht zwingend kleinere Schwänze abstossend finden...

Wir sollten hier echt abbrechen, es führt zu nichts ;-)

Genau. Ich halt mich ab sofort raus.

Mensch, NEIN!! %:|

Das trifft so ziemlich auch die meinige Stimmung. Und Flozino: Lies dir ein paar Mal Larissas Meinungen richtig durch und geniesse es :)z

FNlozMino&-2.x0


Und wenn ich mich mit meinen Freundinnen über das austausche, sind alle gleicher Meinung wie ich.

wie hat man sich das vorzustellen?

"also Julia, ich ficke ja am liebsten mit Schwänzen zwischen exakt 13 und 17cm, und du so?" ???

s%ensibSelmaxn


Und wenn ich mich mit meinen Freundinnen über das austausche, sind alle gleicher Meinung wie ich.

wie hat man sich das vorzustellen?

Naja, die haben alle ein Bandmaß mit, wenn eine einen Freund kennenlernt, dann muss dieser sich zunächst nackt mit st ... Penis präsentieren, dann wird erstmal ausgemessen. Wenn der kleiner als 13 cm ist, wird sofort gesagt: "du kannst gehen ...", ist er größer als 17 cm wird erst mal durchgetestet. Und ja, so erfolgt das Kennenlernen zwischen Mann und Frau und das Feststellen der Männlichkeit- das weiß doch jeder, der nicht ganz von der Welt entfernt ist ...

E0vol7uzzxer


@ flozino-2.0

Kann es sein, dass du mit deinem Sexualleben unzufrieden bist und dafür deinem Penis die Schuld gibst?

lFaris=sax95


@ Flozino:

Konkret geht es darum, dass sowohl mein Ex-Partner, wie auch der Partner meiner besten Freundin (welche übrigens schon 4,5 Jahre zusammen sind...!) beide Hemmungen hatten vor dem ersten Mal mit uns, weil ihre Penisse unterdurchschnittlich sind. Wir (meine Freundin und ich) haben uns das mit den Hemmungen halt mal erzählt und sind beide zum Schluss gekommen, dass das mit dem unterdurchschnittlichen Penis überhaupt kein Problem sei. Und die dritte Frau in der Runde hat uns beigepflichtet.

Du magst nicht der einzige mit diesen Gedanken sein, aber berechtigt sind sie längst nicht in jedem Fall. Arbeite an deinem Selbstvertrauen etc (siehe mein Text von 16:40) und dein Penis wird zur Nebensache! Vielleicht nicht bei allen Frauen, aber bei mehr als du denkst ;-)

Und nur so zum sagen: Die Penislängen meiner Verflossenen weiss ich nicht, weil ich gefragt oder gemessen habe, sondern weil sie es von sich aus sagten ("hmm ich hab halt nur 13cm und schäme mich" oder "meiner ist 19cm Baby"... das erste Zitat ist unnötig und das zweite einfach nur affig).

slensidbelmaxn


Kann es sein, dass du mit deinem Sexualleben unzufrieden bist

Dafür müsste flozino erst mal eine Frau kennenlernen. Da er noch keine richtig kennengelernt hat, versucht er sich in abstrusen Theorien (mein Schwanz ist zu kurz), nur um nicht zugeben zu müssen: 'Ich fange es falsch an, um eine Frau kennenzulernen', weil es ihm an Selbstbewusstsein und vor allem Selbstwertgefühl mangelt. Damit steht er sich selbst im Weg- ein schlimmer Teufelskreis.

Feloz2in1o-2x.0


Naja, die haben alle ein Bandmaß mit, wenn eine einen Freund kennenlernt, dann muss dieser sich zunächst nackt mit st ... Penis präsentieren, dann wird erstmal ausgemessen. Wenn der kleiner als 13 cm ist, wird sofort gesagt: "du kannst gehen ...", ist er größer als 17 cm wird erst mal durchgetestet. Und ja, so erfolgt das Kennenlernen zwischen Mann und Frau und das Feststellen der Männlichkeit- das weiß doch jeder, der nicht ganz von der Welt entfernt ist ...

ja ich weiß dass das so läuft, ist aber nicht ganz so aus der Luft gegriffen, denn in so nem Schweigerfilm hatte die eine auch so ein "Sexbuch", wo sie all ihre Sexualpartner reingeschrieben hat mit Beschreibung wie Penisgröße etc. und das ist ja nicht frei erfunden, sondern das machen wirklich manche Frauen.

sfensifbe#lmazn


denn in so nem Schweigerfilm

Lerne die mediale Welt von der realen Welt zu unterscheiden.

Z-ach.aria;s M


ja ich weiß dass das so läuft, ist aber nicht ganz so aus der Luft gegriffen, denn in so nem Schweigerfilm hatte die eine auch so ein "Sexbuch", wo sie all ihre Sexualpartner reingeschrieben hat mit Beschreibung wie Penisgröße etc. und das ist ja nicht frei erfunden, sondern das machen wirklich manche Frauen.

Flozino-2.0

Ich finde ja, dass Filme, egal ob von einem Till Schweiger oder einer Amy Schumer (Trainwreck) nicht wirklich als Dokumentation der realen Welt herhalten können...so wie vieles in Filmen und Flimchen nicht.

Aber wenn du so schüchtern bist und dich nur durch die Mattscheibe der Welt nähern kannst, versuche doch mal im Netz dir ein Bild bei verschidenen Cam-Sex-Seiten zu machen....die funktionieren auch teilweise als Datingplattform..

FQl@ozinoN-2.0


Konkret geht es darum, dass sowohl mein Ex-Partner, wie auch der Partner meiner besten Freundin (welche übrigens schon 4,5 Jahre zusammen sind...!) beide Hemmungen hatten vor dem ersten Mal mit uns, weil ihre Penisse unterdurchschnittlich sind.

aber da sieht man mal, was für ein Druck auf den meisten Männern mit kleinem Penis liegt, das fängt ja schon in der Schule an, dass wir uns damit verstecken müssen.

Ab der 9. Klasse bei uns gab es für viele Mädels fast nichts wichtigeres mehr, als ständig zu fragen wie groß unsere Schwänze sind und zu berichten wie geil der Große ihrer Freunde ist. Dann wurde noch des öfteren das "20cm, nie im leben kleiner Peter" -Lied gesungen usw.

Lerne die mediale Welt von der realen Welt zu unterscheiden.

der Til weis schon wie es läuft :)z

s7ensi2be'lmaxn


der Til weis schon wie es läuft

eher nicht.

lQaris#sax95


aber da sieht man mal, was für ein Druck auf den meisten Männern mit kleinem Penis liegt

Hab ich auch nie in Abrede gestellt. Und ja es ist echt gemein, wenn Jungs mit Grossen sich über Jungs mit kleinen lustig machen, ebenso wenn Frauen darüber lästern.

Deshalb ist es wichtig, dass du an deinem Selbstvertrauen arbeitest. Du findest bestimmt andere Dinge an dir, die du als Vorteil siehst. Mach dir diese zu nutze oder verinnerliche sie. So dass du Selbstbewusstsein ausstrahlst und deinen Penis damit überstrahlst. Und ausserdem: Ist ja nicht gesagt, dass alle Frauen, denen du begegnest, einen Fetisch für grosse Schwänze haben.

IXnkoxg


der Til weis schon wie es läuft :)z

Auf garkeinen Fall.

Iunko&g


Man erkennt immer sofort die Personen, die Flozino noch nicht kennen.

Alle anderen haben bereits aufgegeben.

l&arisKsax95


Man erkennt immer sofort die Personen, die Flozino noch nicht kennen.

Alle anderen haben bereits aufgegeben.

Ich "kenne" ihn seit wenigen Stunden und es ist mir bereits jetzt schon zu anstrengend %:| Deshalb klinke ich mich jetzt auch aus. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH