» »

komische vorhautverklebung

r:iccrhiccx2001 hat die Diskussion gestartet

bonjour zusammen...

ich habe ein grosses problem... ich bin 15 jahre alt und hatte mit 12 eine klassische vorhautverklebung. Mein artzt hat mir eine Salbe gegeben und es wurde besser... ich kann jetzt meine vorhaut ganz zurueck ziehen. Aber wenn man den penis dreht, dann sieht man, das noch zwischen dem ausgang der harnroehre (also wenn mann von oben schaut genau auf der rueckseite...dort wo der penis in einem V aufgeht) ist eine komische vewachsung mit der Vorhaut. Ich meine damit das es nicht wie alles andere verklebt ist.. sondern das es verwachsen ist. ich kann meine vorhaut zwar ganz nach hinten ziehen... aber wenn ich das mache... dan biegt es auch die eichel so komisch nach hinten... es ist wie so eine schnur die meine eichel noch minimal festhaelt... ich habe es jetzt mal mi hydrocortison probiert. das hilft aber irg wie nicht... also ich sehe keine einzigen vereanderungen seit 3 tagen... ich nehme sie seit 3 tagen jeden abend.... Meint ihr das ich dehnen sollte?kann mir aber nicht vorstellen dass das hilft. es ist jia nicht zu eng... k;nnt ihr mir helfen? %-|

Antworten
Iznkxog

Das ist normal, und hat nichts mehr mit Vorhaut Verklebung zu tun. Sieht bei mir auch so aus.

D:rneavmerx35

Das ist das sogenannte Vorhautbändchen und ist bei jedem Mann so. Zumindest bei den unbeschnittenen, bei einer Beschneidung wird das vermutlich mit abgeschnitten.

sIk@y1

Bilder dazu: [[https://en.wikipedia.org/wiki/Frenulum_of_prepuce_of_penis]]

t*anstrYa19g48

Das ist das sogenannte Vorhautbändchen und ist bei jedem Mann so. Zumindest bei den unbeschnittenen, bei einer Beschneidung wird das vermutlich mit abgeschnitten.

Genau so ist es !

Alles OK :)^, sorge dich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH