» »

Umfangreiche Tests vor erstem Sex

M*is8sy6x66


Einer Person der ich so wenig vertraue würde ich dann aber nicht als Sexpartner wählen. Besonders nicht wenn ich nüchtern bin.

Ein bisschen Vertrauen gehört doch dazu. Man lernt sich doch etwas kennen in der Regel, unterhält sich ein bisschen und 100% absicherung gibt es leider nicht.

Was soll das denn heissen weil sie aus Asien kommt?

Wenn du sie schon geküsst hast, kannst du dir sowieso schon syphilis, herpes, hpv, TBC, HEP und andere Sachen geholt haben.

mNaumxa


meine freundin hatte schon viele Partner und ich möchte dass sie vor unserem ersten ungeschützten Sex einen Test macht

Und wie ist es mit dir, etwas einseitig wenn nur sie Tests macht

sicher safe ist wichtig, aber beidseitig, wenn der Wunsch nach ungeschütztem Sex da ist, aber dass sollte für beide Partner gelten.

Geht gemeinsam zu Arzt, lasst Euch beraten, und beide testen

die Kosten sollten dabei nicht im Vordergrund stehen.

mmaumxa


Ehrlich gesagt ich hab mir vor paar Monaten was eingefangen. Und es war alles andere als lustig.

Um so wichtiger ass ihr euch beide testen lasst.

Du hast es ja scheinbar in der Vergangenhetb auch nicht so safe getrieb, und stellt für deine freundin genau das gleiche Risiko dar

t!ePmare


Wenn man deine restlichen Fäden anschaut und dann liest, was du dir schon Alles eingfangen hast, solltest du dir mal generell darüber Gedanken machen aus welchem Millieu du deine Partnerinen wählst.

Wieso schreibt du in einem anderen Faden, dass du keine Möglichkeit hast dir Partnerinnen auszusuchen und alles nehmen musst, was du kriegen kannst?

So wie du hier schreibst, scheint es sich um eine asiatische Prostituierte handeln, oder? Wieso lässt du nicht die Finger davon?

-Ypers}ephoxne1-


Also wenn das hier wirklich ernst gemeint ist, tut mir deine Partnerin echt leid. So viel Vorurteile und so wenig Vertrauen....

Und bei dem was du alles schreibst, ist doch die Gefahr dass Du Sie mit irgendetwas ansteckst doch ziemlich hoch. Dein letzter ungeschützter sex (bei dem du dir auch gleich was weggeholt hast) ist ja noch nicht so lange her. Wenn du dich dann auf alles gleich mittesten läßt, ist das sicher kein Problem für sie.

j-ustY_lookin*g?


Doofe Frage... wenn:

Sex ist scheisse !

Dann sollte das doch eigentlich ganz einfach sein. Ich mach ja auch nicht dauernd Dinge die ich scheiße finde sondern versuche sie zu unterlassen. Und schon hat sich das Problem erledigt. Das mag für mich das herausreißen der Fingernägel sein, für dich Sex, für jemand anderen das Tauchen in der Kanalisation, aber dann lässt man es halt, man muss ja nicht Sex haben, wenn er denn so scheiße ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH