» »

Kondomgrösse

l.ucamsx1x0 hat die Diskussion gestartet

Ich bin etwas verwirrt von all diesen Kondomgrössen-Artikel. Ich habe eine Penislänge von 18 und einen Umfang von 15 cm. Welches Kondom/welche Kondomgrösse würdet ihr mir empfehlen? Würden mir z.B die normalen Kondome von Durex passen?

vielen Dank für deine Antwort!

Antworten
CFhristbRaumkuxgel

Bist du sicher dass du einen Umfang von 15 cm hast?? ;-)

rwazoxr80

Bist du sicher dass du einen Umfang von 15 cm hast??

Sowas ist möglich :)z :=o

Aber trotzdem die Anmerkung an den TE: Schön dass wir jetzt alle deine Penisgrösse / Umfang wissen. Und zu deiner Frage: (An)probieren geht über Studieren - oder......? ;-)

COhristb_aumkugexl

Okay dann nehme ich mal meine Bemerkung /Frage zurück... :=o ;-D

dpige T6orte

mir ist aufgefallen das es oft genug kondome gibt wo xxl draufsteht aber ich habe noch keine gesehen die xs sind. ":/

Faerma9glxi

@ lucasx10

Man könnte ja mal unverbindlich bei Google "Kondomgröße" eingeben. Es gibt da viele, viele Seiten, die bieten sogar Größenrechner an.

Nie vergessen: [[www.gidf.de]]

WGatevrlix2

Ich schätze mal die normalen Kondome sind dir eher zu klein. Diese XXL-Dinger von Durex sind aber auch klein, die verdienen den Zusatz XXL nicht...

Googel mal Kondomrechner. Hab ich jetzt auch mal berechnet und so wies aussieht brauchst du größere als Durex XXL. MySize z.B. und davon eher die drei größten kannst du mal probieren. ;-) Die kann man im Internet z.B. in ner Apotheke bestellen oder man kriegt die auch so in der Apotheke.

a5trejux21

In Köln gibt es einen Kondomladen, der heißt Condomi. Da bekommst Du eine professionelle Beratung, welche Größe, Material, Farbe und so weiter. Die Kondomgröße wird als nominale Breite in Millimetern angegeben; zb 53 ist normal, 57 schon Größe L. Das ist die Breite des Kondoms, wenn man es flach ausgerollt hinlegt. In der Praxis misst man den Schwanzumfang in Millimetern, und teilt das Ergebnis durch zwei. In Deinem Fall wäre das 15cm = 150mm /2 = 75mm. Das ist sicher überdurchschnittlich; bist Du sicher?

FLldozikno-2.x0

Du brauchst ganz normale MySize64-Kondome.

Und 15cm Umfang ist nur leicht über Durchschnitt. Umgerechnet 4,8 cm im Durchmesser.

Zyacha2ria7s M

Welches Kondom/welche Kondomgrösse würdet ihr mir empfehlen?

[[https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/kondomgroesse-bestimmen/ Vinico Kondogröße bestimmen]] Hier kannst du dir mal anschauen, wie man die Kondomgröße bestimmt.

Ich kann dir empfehlen, wenn du in etwa weisst, welche Größe in Frage kommen könnte, ein Probierpaket von MySize zu bestellen.

Dort hat man dann drei verschiedene Größen und kann sich danach die passenden nachbestellen.

Oder mal [[http://kondomgroesse.com/kondomgroessen-finder/ hier]] online deine (hoffentlich richtig) gemessenen Werte eingeben.

Wichtig: Nimm lieber etwas enger sitzende Gummis, um sicher zu gehen. Wenn man jung ist und es wild her geht, kann es sonst abrutschen. Eine Schwangerschaft sollte man nicht wegen eines durch falsche Größenangaben geschmeichelten Egos leichtfertig provozieren, nur um vor Freunden und Freundinn anzugeben.

Z'aTchya#rias M

Falls der Vinico-Link nicht akzeptabel ist Forenregelen und so und gelöscht werden sollte , dann bitte hier [[http://www.kondomberatung.de/ diesen]] nutzen. Nicht daran gedacht, das Vinico ggf. inakzeptable ist, da die Seite ja auch Vertreibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH