» »

Ich stehe auf Weibliche Füsse

TMOFHU


N Fetisch wird das ganze doch erst, wenn man so darauf fixiert ist dass ohne Füße garnix mehr geht bzw

Sehe ich nicht so

hUammerhvix99


@ TOFU :

Wie siehst du es denn?

P_SPMa:n


Du kannst dich auch beim Sex die Füße lecken und an der Zehen saugen

Viele mögen das sogar

M\elCx77


Topfu

das ist aber genau die Beschreibung, was einen Fetisch haben bedeutet und zwar das es ohne das Ritual, den Körperteil oder das Kleidungsstück zum Beispiel nicht mehr geht, man nicht mehr erregt ist und schon gar nicht zum Orgasmus kommen kann.

M$elCx77


@ Tofu

das ist aber genau die Beschreibung, was einen Fetisch haben bedeutet und zwar das es ohne das Ritual, den Körperteil oder das Kleidungsstück zum Beispiel nicht mehr geht, man nicht mehr erregt ist und schon gar nicht zum Orgasmus kommen kann.

T,OFU


ok, das ist aber nicht meine Auffassung. Ich finde man kann sehr wohl einen Fetisch haben, und auch bei anderen Dingen erregt sein ;-)

h"amm,erhix99


ok, das ist aber nicht meine Auffassung. Ich finde man kann sehr wohl einen Fetisch haben, und auch bei anderen Dingen erregt sein

Achso... du benutzt das Wort einfach falsch, sag das doch ;-D

M+elCx77


bevor hier die Diskussion über das Auslegen von Begriffen ausartet, werde ich die Tage dazu mal einen Faden erstellen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH