» »

Orgasmus erst nach Penetration?

p`rinzOessinad5erbse hat die Diskussion gestartet

Hallo!

also ich hätte mal ne etwas ungewöhnliche Frage - ungewöhnlich deswegen, weil ich sowas noch nie gelesen oder gehört habe...

Ich (eine Frau) hatte beim Sex noch nie einen Orgasmus. Also eigentlich noch nie wenn jemand dabei war. Selbstbefriedung geht auch nur mit Vibrator, sonst funktioniert es nicht.

Mir is nur aufgefallen, dass wenn ich mit einem Mann Sex habe, der besser ausgestattet ist und wir in der Position "Doggy" Sex haben, er kommt und ihn rauszieht, erst dann spür ich die Kontraktionen, das is meistens echt heftig. aber halt komisch - weil wieso erst wenn er ihn rauszieht? ich verstehs einfach nicht. und die typen natürlich auch nicht. Die verzweifeln bei mir sowieso jedes mal... :(

vl kennt das irgendjemand und kann mir weiterhelfen?

LG

Antworten
V e_rhuyetexr

Kontaktionen spüren und Orgasmus haben klingen für mich jetzt aber nicht identisch für dich, oder?

Ansonsten natürlich die Frage, ob du bei der Selbstbefriedigung mit Vibrator durch den Vibrator klitoral kommst oder durch zusätzliche Stimulation deiner Klitoris?

V1erhueBter

Mit dem Vibrator natürlich vaginal.

parinzes^sinahderbxse

Sorry, aber bist du ein Mann oder eine Frau? Ich schätze mal ein Mann. und wenn du meinst, mit Vibrator kommt frau "natürlich" vaginal, dann hast du dich schon mal disqualifiziert.

jedenfalls fühlt es sich genau so an wie mit dem vibrator, nur passiert das eben erst, wenn der jenige den penis wieder rauszieht. ich will nur wissen, ob das möglich is - sonst nichts

Vser2hue*txer

und wenn du meinst, mit Vibrator kommt frau "natürlich" vaginal, dann hast du dich schon mal disqualifiziert.

Hab ich nirgends geschrieben, aber okay.

Und natürlich bin ich ein Mann. Mein Name ist doch blau, oder?

p2rin5zessinaPderbxse

ahja stimmt, auf das hab ich nicht geschaut ..

und ah..ich hab die zweite antwort falsch verstanden - du hast nur den fehler im ersten text ausgebessert.

ganz ehrlich, ich weiß gar nicht, wieso ich diese frage gestellt hab. man kanns eh ned schön reden.

Vzerhuexter

Und ich habe die Frage doch nur gestellt, weil du diese Sache mit der Kontaktion so, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, "neutral" beschrieben hast. Ich kenne den Orgasmus der Frau eben nicht so "langweilig" und einseitig.

A.nn{a_19x86

Hast du es schon mal mit Dildo oder nicht angesteltem Vibrator getestet, also ohne Vibration?

AUnna'_1^986

Die Kontraktionen spürst du nach dem Rausziehen vielleicht deutlicher, weil während der Penetration natürlich noch dieser weitere Reiz da ist, der vielleicht ein wenig 'ablenkt'. Kommst du denn, wenn ein Mann es dir mit Spielzeug macht?

p?r*in&zesksina"dexrbse

haha sorry aber es fällt mir schwer darüber mit jemand fremden zu schreiben auch wenns online is.

nein, ich komm einfach nie. auch ned mit nem ausgestellten vibrator alleine. das is echt so zach. vorallem wenn männer dann rummaulen. und es nicht verstehen. und sich blöd vorkommen. ich mein ich kann ja nichts dafür ??? und es is ja nicht so als obs mir ned gefallen würde.

A_nna_Y198x6

Hab ich das denn richtig verstanden: Mit angestelltem Vibrator kommst du, wenn du allein bist?

Kannst hier ruhig offen sein und musst ndir keine Gedanken machen - das Forum ist ja da um sich Rat zu holen. :)

Atnna_1>986

Also ich meinte mit angestelltem Vibrator und zusätzlicher Stimulation der Klitoris.

p{rinGzessinagdZefrbsxe

ich stimuliere eig nur die klitoris. das is so ein miniteil haha. und ja nur wenn ich allein bin. und ich muss mich echt voll konzentrieren und die richtigen muskeln anspannen - das muss so dämlich aussehen 😂

sEensXibelmaxn

weil wieso erst wenn er ihn rauszieht

Phantom-Orgasmus?

Naja, der Orgasmus ist ja etwas, was sich vor allem im Gehirn abspielt und über die Nervenenden Unten mittels Reizweiterleitung von Unten zum Gehirn erregt/angeregt wird.

A=nnaT_19V86

Manche Frauen können nur durch direktes Stimulieren der Klitoris kommen, das ist ganz normal. Beim Sex kannst du sie dann ja auch noch währenddessen stimulieren. :)

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH