» »

Orgasmus erst nach Penetration?

Mdann614200x0


Hallo prinzessinaderbse,

du bist nicht alleine mit dem "Zucken spüren" wenn der Penis oder Finger ruckartig rausgezogen werden.

Vielen geht es so und die meisten kommen nur so zum 'abspritzen' beim OG.

Versuche mal das:

Lass den Mann in Missionarsstellung zwischen deinen Beinen liegen und zwar so, das er in dich eingedrungen ist und sein Schambein auf dein Schambein liegt. So kannst du dich jetzt, wenn er dir etwas Freiraum lässt, an ihm reiben wie es dir gefällt und mit dem Druck den du brauchst.

Vielen Frauen gefällt das auch deswegen, weil deren Oberschenkel kräftig an sein Becken drücken.

Viel Spaß @:)

p.s.: lass dich nicht beindrucken, wenn die Männer sauer reagieren... Ranz zurück, das das ein unmögliches Benhemen ist ;-)

pprin9zesosionadferbsxe


ich bin leider schon 26 jahre alt... und ich hatte schon sehr viele sexpartner, aber mit keinem hats geklappt. und ja das is echt das richtige wort: raunzen. die ham ja ned mal was zum raunzen, sie kommen ja. und wieso das so ein riesen drama is, wenns noch eh nie geklappt hat, versteh ich halt a ned so ganz.

A(nna_19986


Ist wahrscheinlich dann ab nem gewissen Punkt auch Sache des Vertrauens. Und deswegen als Man rumzumeckern o.Ä. ist ziemlich uneinfühlsam.

Vher~hue2ter


Nicht schon, erst 26 Jahre alt. Manche Frauen bekommen erst jenseits der 30, 40, ... ihre ersten Orgasmen.

Also kommst du aktuell "doch nur" klitoral. Du führst den Vibrtor also nicht ein, sondern stimulierst damit die Klitoris?

Hattest du mal passiven Oralsex?

M}a%nn6b42000


@ prinzessinaderbse

Ein wissender Mann würde dir einfach zuschauen, wie du es dir selber machst. Daraus lernen und mit dir weitere Möglichkeiten besprechen, die ihr zusammen probiert.

Männer und Frauen sind im Kopf 'vorprogramiert' auf welche Art sie kommen. Es dauert manchmal Jahre, bis Mann/Frau sich aufeinander eingestellt haben und zusammen den Sex genießen können...

Das wichtigste dabei ist, das ihr euch und euch selber vertraut. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH