» »

Kein Ort um Sex zu haben..

z]en{t)rumh7x7 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich hab ein Problem ;-D

Ich und meine Freundin hatten immer bei Ihr Sex da sie öfters alleine zuhause ist aber Ihr Vater hat es Herausgefunden.. Jetzt muss sie die türe immer offen lassen und ich darf nicht zu Ihr wenn sie alleine ist.. jetzt die Frage wo könnten wir sonst Sex haben ? Kennt ihr irgendwelche Orte vlt. aus eigener Erfahrung?? Hilfe wäre nett😋

Antworten
Jvuliemparixe

und bei dir zu hause geht nicht?

julie

zlentr{um77

Nein Leider nicht

TzheBKlac2kW}idoxw

Die Frage ist natürlich, wie alt ist denn deine Freundin? Der Vater wird nicht verhindern, daß seine Tochter Sex haben wird und eine ständig geöffnete Tür finde ich ziemlich bescheuert, denn schließlich haben Teenager auch ein Recht auf Privatleben. Und dazu gehört eine Tür, welche geschossen werden kann.

s1ensigbelmxan

Wenn es warm ist, gibt es in der freien Natur (Wald, Feld, leerer Strand, ...) genug Plätze, wo es ungestört geht- eine Decke kann gute Dienste leisten. Wenn es kälter ist, hilft ein Schlafsack ...

J!uliOemari{e

ja stimmt. im sommer draußen :)^

zsen*trumx77

Ich finde das auch ziemlich Hart da es uns wirklich Fertig macht mit dieser Offenen Türe.. & Danke für die Orte werde es mal versuchen..

vje@zzo

so weit, so gut. Aber euer Alter ffehlt uns immer noch. ;-)

*:)

zSenztrum#77

Aber euer Alter ffehlt uns immer noch

Ich bin 16 und sie 15 Hotel kann da ja nicht gehen:(

swensibfelmpaxn

Ich bin 16 und sie 15

Da fällt mir [[http://www.dailymotion.com/video/x2yrel9?GK_FACEBOOK_OG_HTML5=1 dieser Film]] ein (leider nur als Trailer, war zu meiner Zeit, als ich 16 war)- aber mit gewissen Orten ...

mSinidmixa

Was auch mal möglich wäre, im Hausflur ganz oben, wo niemand mehr wohnt, und es zum Dachboden geht. Oder evtl. Solarium, mal gucken, ob es irgendwo Doppelkabinen gibt. Vielleicht auch in einem Kellerabteil, in das ihr reinkommt. Oder falls jemand in der Familie eine Laube in einem Kleingartengebiet hat. Allerdings ist bei diesen Möglis zu beachten, dass ihr absolut leise sein müsstet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH