» »

Empfindliche Eichel nach Beschneidung

z.entruym77 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich schreibe das mal hier hin weil bei 'Urologie' Niemand Helfen kann.

Also nun zu meiner Frage.

Ich bin 16 Jahre alt und wurde vor genau 1 Woche und 5 Tagen ganz Beschnitten (Phimose) Meine Eichel war am anfang SEHR Empfindlich nun ist es schon viel besser! Es ist trotzdem noch ein bisschen Emfpindlich vorallem wenn ich mit meinem Finger drüber 'streiche' da frag ich mich immer wie der Sex oder SB gehen soll? Kann ich irgendwie etwas tun damit es nicht mejr so SENSIBEL ist?

Antworten
j7ust_<loopkinxg?


Vielleicht wenn du noch etwas wartest? Noch sind es nicht mal 2 Wochen!!! Wenn das mit der Desensibilisierung so schnell ginge, das wäre ja auch nicht schön, oder? Dann hättest du nach einem Monat eine Hornhaut um die dich deine Fersen beneiden würden.

BKratwurgst86


Also ich wurde bereits als Kleinkind Beschnitten und habe deshalb keinen direkten Vergleich, kann aber sagen dass ich mich in keinster Weise benachteiligt fühle.

Bei Sex oder SB vermisse ich keine Vorhaut. Wenn ich mit der Hand über die Eichel streiche ist das prinzipiell ja nichts großartig anderes als wenn deine Vorhaut drüber streicht.

Denke das desensibilisiert sich recht zügig. Aber keine Angst! So schlimm wie meine Vorrednerin das darstellt wird es nicht. Hornhaut wirst du keine bekommen und es bleibt vermutlich dir sensibelste Stelle an deinem Körper!

jXust_looxking?


Liebe Bratwurst, mit Konjunktiv kannst nicht viel anfangen, oder?

AArnek M.


Bei Sex oder SB vermisse ich keine Vorhaut. Wenn ich mit der Hand über die Eichel streiche ist das prinzipiell ja nichts großartig anderes als wenn deine Vorhaut drüber streicht.

Nur dass eben die sensiblen Nervenendigungen in der Vorhaut, die für die feineren taktilen Reize zuständig sind, fehlen. Die Vorhaut, insbesondere das vordere Drittel mit dem Frenulum sollen bis zu 70 % der Sensibilität des Penis ausmachen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH