» »

Probleme bei SB

ztentruxm77 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen..

Ich wurde vor 2 Wochen ganz beschnitten (phimose) ich weiss es ist noch früh wart ab dies das.. ich hab nur ne frage als ich SB versuchte schmerzte es als ich die Haut nach oben zog und das verstehe ich nicht sollte es nicht eher shmerzen wenn ich sie nach unten zieh es sind noch 4 fäden drin kann es daran liegen das es shmerzt wenn ich die haut nach OBEN zieh?

Antworten
K[urt

Wenn die Vorhaut entfernt wird, dann gibts nichts mehr zum rauf oder runter bewegen, bzw. jede Bewegung überträgt sich direkt auf die Nahtstelle und tut weh.

Die Fäden sind dabei weniger das Problem, ehr die Bereiche dazwischen, wo durch die Bewegung evt. wieder etwas einreißt.

Also Finger weg, bis alles verheilt ist, auch wenn es schwer fällt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH