» »

Verlangt ihr ein Gesindheitszeugnis? Affäre, ons, OV...

1(11}hh2c2x2 hat die Diskussion gestartet


Hei ihr

Ich hab eine Frage

Verlangt ihr bei offenen Geschichten einen Test von eurem gegenüber ???

Ich habe keinen festen Freund aber einen "Kontakt" mit dem ich mich gelegentlich treffe ... Wir haben KEINEN Sex ohne Kondom jedoch OV passiv wie aktiv ...leider hat er hier und da auch div Frauen neben mir gehabt wo zuletzt ich nicht wusste dass er dort auch mal Ov praktiziert ....

Ich weiß das ich mich mit vielen Dingen eben auch anstecken könnte oder habe , lasse noch einmal im Jahr auf alles an Krankheiten testen was es gibt

Kann ich mich als Frau infizieren wenn er mich leckt ???

Wie macht ihr das so ??? ?

Bläst / leckt ihr ohne Schutz ???

Antworten
WDatemrlxi2


Ich glaube wenn er dich leckt kannst du dich eher nicht infizieren, weil Speichel (also auch beim Küssen) nicht ansteckend ist. Nur OV mit Schlucken/Sperma in den Mund nehmen kann laut dem Leitfaden hier gefährlich sein.

Ich mache alles orale ohne Schutz aber alles was mit Penetration zu tun hat immer mit Kondom. Mag sein, dass ich da diverse Risiken eingehe (gibt vor allem ja auch noch andere Krankheiten, die man sich einfangen kann... mal etwas blöd gesagt, aber ich habe mich bei Partnern auch schon mit Grippe oder Magen-Darm-Virus angesteckt, muss ich eigentlich auch nicht unbedingt haben... :-/ ), aber ich sage mir entweder ich möchte für meine Begriffe normalen Sex haben oder ich möchte mich absolut mit nichts anstecken, dann muss ich aber auch fast alles bleiben lassen, was Spaß macht, wenn ichs genau nehme. Und da gehe ich persönlich manche Risiken lieber ein.

Immer mal testen lassen ist wohl nicht verkehrt.

1l11Uhhx222


Da hast du recht ... Sex ohne Kondom gobt es bei mir nicjt schon gar keine ons ... Ok bei den benefits weiß ich auch nicht wo sie sich tum treiben aber das ist eben das Risiko

dAie T\orte


ja ich trage grundsätzlich ein gesundheitszeugnis bei mir für den fall eines ons ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH