» »

Sex Partner mitteilen, dass ich mal Hpv hatte?

1m11hIh222 hat die Diskussion gestartet


Ich hatte eine Konisation vor va 2 Jahren , nun meinte eine Freundin zu mir , dass ich doch jeden Sex Kontakt hötte sagen müssen, dass ich diese Viren und eine op hatte ...

Ist dem so? Ich meine der Mann kann sich ja auch trotz Kondom überall anstecken und mich auch , es ist doch null nachzuweisen wann und wo man das bekommt ???

Laut letzten Anstrich war ich hpv negativ ....

Ich bin etwas verwirrt

Antworten
P<AspNorts


Ist dem so? Ich meine der Mann kann sich ja auch trotz Kondom überall anstecken und mich auch , es ist doch null nachzuweisen wann und wo man das bekommt ???

Das ist natürlich ne tolle Logik!

Weil man sich überall anstecken könnte ist es legitim gar nichts zu sagen und im Zweifelsfall andere Leute anzustecken. Geht ja um ne harmlose Erkältung ..

Laut letzten Anstrich war ich hpv negativ ....

Frag deinen Arzt dbzgl. wie du zu verfahren hast, wenn eine Ansteckung ausgeschloßen ist brauchst du dbzgl. meiner Meinung nach nichts zu sagen. Besteht ein Risiko bist du in der Pflicht etwas zu sagen.

Und fühl dich mit "es ist doch null nachzuweisen wann und wo man das bekommt" nicht so sicher. Wenn du dir über das Risiko bewusst bist jemand anstecken zu können, dieses Risiko grob fahrlässig eingehst und sich tatsächlich jemand infiziert durch dich dann kannst du unter Umständen wegen Körperverletzung bestraft werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH