» »

orgasmus nur durch gedanken. wer kanns?

d4ie Twortxe hat die Diskussion gestartet

mich würde mal interessieren wer das von euch so kann. also ohne handanlegen oder andere stimulation. einfach nur durch die gedanken.

ich habe das vor kurzem für mich entdeckt und das hat irgendwie was für sich |-o

Antworten
B:ian ca0r10x1

Wie funktioniert das ?

Fühlt sich der Orgasmus anders an?

Ich komm zwar nah dran aber ganz ohne anfassen geht dann gar nicht - sonst würde ich ja wahnsinnig werden....

C4leob Edwards 'vc. Davqonxpoort

*Hier*, lange bevor körperliche Stimulation hinzu kam. ABER auf Kommando kann ich das nicht.

Wie funktioniert das ?

Fühlt sich der Orgasmus anders an?

Durch lebhafte Vorstellung sozusagen. Hautnah selbst fühlen was die Person im Kopfkino erlebt.

Schonmal einen Höhepunkt im Traum gehabt und augewacht während die Kontraktionen noch nachhallen? So ähnlich.

Y&our|favLorite

Das ist ja Wahnsinn. Das muss ja ein Traum für deinen Partner sein, dann sind ja multiple Orgasmen bei dir möglich. Und du drückst wirklich nicht einmal die Oberschenkel rhythmisch zusammen?

r+us8sian/ hoo@kexr

Habe das auch schon erlebt. Allerdings passiert das bei mit nur in Phasen längerer sex. Abstinenz und die sind selten.Es ist auch keine Sache von ein paar Minuten sondern ehr das stundenlange Erklimmen eines st(g)eilen Berges an dessen Ende ein Mega-O.steht, ohne dass es zuvor auch nur zu einer einzigen Berührung am Körper kam.

Hponepy9q1_mit+_Mini1x3

Ich kenn es nur im schlafen, da ich klarträumer bin. Wenn ich munter bin kann ich das nicht ":/

H erqzhaxfter

Im Schlaf klappt das bei mir fast nie - werde dann "unpassend" wach... :-X

Wach habe ich das noch nicht ganz geschafft - aber das Kopfkino kann schon erhebliche Anteile der "mechanischen" Arbeit abnehmen. ]:D

C,leo pEdw1ards vw. DavPonpooxrt

Das ist ja Wahnsinn. Das muss ja ein Traum für deinen Partner sein, dann sind ja multiple Orgasmen bei dir möglich. Und du drückst wirklich nicht einmal die Oberschenkel rhythmisch zusammen?

Natürlich nicht, passiert mir auch ganz, ganz selten wenn ich Filme schaue und ich die Szene so dermaßen erotisch finde, dass es wupps macht und es im Bauch hörig zappelt. Schwierig und unangenehm wenn dann andere anwesend sind, aber es bekommt ja niemand mit mal kur die Augen zu schließen.

Ich empfand das eigentlich nie als Wahnsinn, eher normal.

Passiert ist mir das zum Beispiel beim Film Secretary in der Schlussszene während er sie gefesselt am Baum vögelt (ENDLICH MAL!)... Die Szene dauert keine fünf Sekunden, aber hat ausgereicht. :-p

TpOFxU

Secretary ist ein toller Film :)z

Aber, das mit dem Gedankenorgasmus, das kann ich nicht :|N :-(

d6ie BTorxte

der orgasmus des mannes ist ja ungeheuer kurz im vergleich zu dem einer frau.

aber durch die methode hatte ich einen der nochnie so lang war. das war sowas von heftig |-o

ich lege mich dafür bequem hin errreiche eine tiefenentspannung und dadurch kann man das unterbewusstsein ansprechen.

m^aumxa

das größte Sexualorgan des Menschen ist der Kopf.

im Traum passiert es mir häufig, manchmal bis zum Schluss, manchmal auch nur so dass ich erwache aber über diesen Punkt nicht drüber komme.

im wachen Zustand hatte ich es auch schon dass ein oder andere mal, wobei ich dazu sagen muss, dass schon eine Art Stimmulation stattgefunden hat.

Nicht durch berühren mit Händen, aber durch anspannen des Beckenbodens, bewusstes Atmen.... ja und natürlich reges Kopfkino

Ein wenig hatte ich auch eine gefüllte Blase, diese stimmuliert ja in gewisser Weise auch, der Druck verstärkt sich, dass bewusst zu zu lassen, und nicht gleich zum Klo rennen.

Ich weiss natürlich nicht was ich im Schlaf unterbewusst mache, ob ich anspanne usw.

Die Blase könnte aber denke ich sogar dabei auch eine Rolle spielen, dass Träume in die Richtung gehen.

H5erzrhwaftqexr

Ich denke mir auch, dass die gefüllte Blase die Muskelanspannung in der Region fördert :)z

dkie Tvocrte

beim mann ists eher der druck von hinten der stimuliert da es auf die prostata drückt. aber das ist ja mechanische stimulation, zählt also nicht ]:D

H1i-mmelbextt

Orgasmus nur durch Gedanken,

Also ich weiß es eigentlich nicht genau!

Natürlich habe ich schon hin uns wieder sehr viel lusttropfen in meinem unterhöschen!

Das kann mir passieren wenn ich eben ein Kopfkino habe, auch wenn ich in einem errotik Chat Scheibe!

Oder ab und zu einfach auch nur wenn ich eine nackte Frau sehe!

Ist das dann schon ein orgasmus?

d&ie Tojrte

eigentlich merkt man wenn man einen orgasmus hat :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH