» »

Sexuelle Unlust

H>oho}93 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich bin 23 Jahre alt,männlich und leide seit knapp 10 Jahren an sexueller Unlust.

Ich bin seit ca. 4 Jahren in einer Beziehung und habe auch regelmäßig sex.Das Problem ist das ich fast keinen Sexuellen Trieb spüre und auch nur eine Erektion bekomme wenn ich mit der Hand oder anders Stimuliert werde.Meine Freundin sagt das sie dieses Problem noch bei keinem Jungen vor mir hatte.Für mich ist das sehr belastend weil das für mich kein erfüllendes Sexuallleben ist.Ich würde gern mal ein Ständer bekommen weil ich absolut Geil bin und nicht weil meine Freundin mir erst 5 Minuten am Penis rumspielen muss bis sich was tut.Ich kann mir einfach nicht erklären was ich für ein Problem habe.Ich bin ein sehr sportlicher Typ und achte auf meine Ernährung.

Antworten
s!portxxx


sehr klare Antwort: da brauchst du einen guten Therapeuten, möglichst rasch

zuerst sollten körperliche Ursachen ausgeschlossen werden und wenn da alles in Ordnung ist, muss weiter geschaut werden.

du leidest seit deinem 13. LJ an sexueller Unlust wie du schreibst - wenn körperlich alles in Ordnung ist, scheint dein Umfeld in der Erziehung ganze Arbeit geleistet zu haben. Die Ursachen im körperlichen und psychischen Bereich können extrem vielfältig sein. Da das ganze schon 10 Jahre geht, schiebe es nicht weiter und versuche nicht hier im Forum Hilfe zu bekommen. Außer wilden Vermutungen oder gut gemeinten Tipps wird es nichts für dich geben.

Und je länger du wartest, desto schwieriger wird es, da wieder was gerade zu rücken.

Viel Glück und berichte mal :)

E0voxlu~zzer


Dein Problem hat einen Namen: Fehlende bzw. mangelnde Libido.

Jetzt musst du herausfinden, ob es organische bzw. hormonelle und/oder psychische Ursachen hat.

Erste Station Hausarzt. Zweite Station Facharzt. Viel Erfolg!

E~hem:aligerj Nutzer o(#5p90870)


Wie viel mann od.frau doch mit kurzen sätzen sagen kann wenn ma sich mit was aukennt :)= :)=

swe_curxet2


Du brauchst halt etwas zum Warwerden. Schon mal mit Kopfkino probiert?

M$elCx77


Hallo,

mir brennt die Frage unter den Nägeln warum Du darunter leidest ???

Leidest Du darunter, weil Du durch die gesselschaft oder Deine Freundin den Eindruck hats, dass Du Lust haben musst oder leidest Du deshalb darunter weil Du Sex an sich schon schön findest und gerne auch mal die Geilheit haben willst, damit Du die Inititiver ergreifst ???

Ist dem so, dass Du eher deshalb adrunter leidest, weil Du den Eindruck hast, dass Du Lust zu haben hast, also weil die gesselschaft, Dein Umfeld um Dich herum Lust hat, dann lasse Dir gesagt sein, es gibt auch Asexuelle Männer.

Aber egal eigentlich warum Du nun darunter leidest, es ist wichtig, dass Du für Dich und vorallem für Deine Zukunft zu Antworten kommst, da kann Dir ein Therapeut und ein urologe sicherlich weiterhelfen.

Viel Erfolg @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH