» »

Weiße (leicht gelbe) Schicht auf Eichel

T!hund.erbirxd99 hat die Diskussion gestartet


Hi, also erstmal im vorraus habe jz schon ca. 4 Stunden gegoogelt und gegoogelt was das sein koennte (Smegma, Hornzipfel etc.). Also erstmal zu meinem Problem: Habe jz seid nem Monat ca. so eine weiße und wenn man von vorne guckt gelbe Schicht auf der Eichel. Habe es mit Wasser probiert das geht nicht ab, habe es mit kamillentee probiert is weiterhin fest, da waere die option noch mit öl, aber da weiß ich nicht ob ich das probieren soll. Also es ist so eine Art zweite Haut auf der Eichel, welche auch faltig wird, wenn meine Eichel trocken ist. Meine frage ist jz Wie bekomm ich die Schei@e weg. Den Weg zum Urologen wuerde ich auch gehen , bin aber derzeit im Urlaub (Ausland). Hat jemand einen Tipp wie ich Vorgehen sollte ? Oder kann ich mir da eine Salbe besorgen, wenn ich wieder zurueck aus dem Urlaub bin ? :-/

Antworten
z3entRrum7x7


Ich vermute das es Smegma ist da man aber Smegma weg kratzen kann bin ich mir nicht sicher.. Also entweder du versuchst es mal unter lauwarmen Wasser weg zu kratzen wenn das nicht geht würde ich nach denn Ferien aufjedenfall zum Urolgen.

DIaYntxe


Kam das einfach so von selbst?

Oder hattest du....ähm... zweifelhafte Urlaubskontakte intimer Art?

T*hundebrbi#rzdx99


Nee 😂 ...haha das kam von selbst

Tlhunde8rbiIrd99


Zum lauwarmen Wasser: Habe ein kleineren Teil wegbekommen, bekommt man das mit der Zeit weg ?

E<hemalyigerG NuAtze,r (#5x90870)


Lauter experten hir smegma ist sehr gut wasser löslich und bildet auch keine hornige kruste

E(hemaligezr N?utzerl (#R5/908x70)


Vorhaut auf dauer nach hinten getragen? Dan las die vorhaut drüber und deine eiche erholt sich wieder

hpamme9rhi9x9


Probiers mit ner Stahlbürste, wär doch gelacht :)z

Eahemaligeor NutzeVr (,#59087x0)


hammerhi99 a bisel brutal aber ehrlich.

TPhunde1rbiLrd9x9


Ok, also vorhaut drueber lassen...Danke

vLezzo


vielleicht solltest du dein Gutes Stück öfter als einmal wöchentlich mit warmem Wasser und Seife waschen. ]:D

*:)

Duantxe


Spaß beiseite, tut es weh? Juckt es? Stört es?

Ich würde es mal mit ordentlich Öl oder Vaseline versuchen.

Deinem besten Stück schadet das jedenfalls nicht, ich öle meine Eichel öfters ein, rein zur Pflege.

T#hundkerbBird9x9


Es juckt null. Es tut nicht weh. Nur der Anblick stoert haha ...was den fuer ein öl ?

D-antxe


Na, Olivenöl eignet sich bestens. Jedes Speiseöl geht.

Oder Vaseline.

TxhunDderbYirdx99


Ok Danke...LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH