» »

Ich stehe auf Füsse (hilfe)

zventruxm77 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen ich hab schon mal etwas gepostet es wäre besser wenn ihr denn ersten Post erstmal durchlest findet ihr auf meiner Seite. Also ich hab meiner Freundin gebeichtet das ich auf ihre Füsse stehe (Fussfetishist bin) sie hat es super Akzeptiert am anfang hatte ich das Problem das auser Küssen an ihren Füssen mit Socken nichts weiteres war.. dann habe ich anmerkungen gemacht über ihre füsse und wie toll sie riechen aussehen.. dann hat sie die socken ausgezogen und ich durfe daran riechen/küssen jetzt das problem ich traue mich nicht sie zu lecken ich würde seeeehr gerne hab trotzdem angst wie es shmeckt?:/

Antworten
hdammeirhi9x9

Wieso machst du dafür nen neuen Faden auf?

Jesses, du hast das Glück ne Freundin zu haben die dir offenbar wie aufn Leib geschneidert ist und du machst dir trotzdem ins Hemd?

Du hattest schon saumäßiges Glück dass du mit deiner "Beichte" nich alles kaputtgeredet hast. Zu beichten hattest du nämlich imo garnichts. Lös dich mal davon dass das bei dir tatsächlich ein Fetisch ist, sondern sieh es als Vorliebe. Dieses Rumgedruckse und feierliche Beichten "Du ich hab da so'n Fetisch" hätte nämlich auch dazu führen können, dass du sie auf die Gedankenschiene dass das igrendwas ist was nicht "normal" ist überhaupt erst bringst.

Und was erwartest du denn für nen schlimmen Geschmack? Was gut riecht, schmeckt in der Regel auch gut. Kannst ja ansonsten erstmal ihre Socken auskochen und dir n Tee davon aufgießen ]:D

t!sunAamxi_xe

Ich schließe an dieser Stelle. [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/727470/ Hier]] geht es weiter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH