» »

Sie will das ich mich besneiden lase

EAhemali-ger Nutz;er }(#5908x70) hat die Diskussion gestartet


Hallo ich hab letztens ne frau kennen gelernt ert wa ja alles ganz okay aber jetzt nach unseren ersten nacht will sie das ich mich beschneiden lase.hab mir mich jetzt ausfürlich zum tehma beschneidung schlau gemacht ich werd es auf keinen fall tun! Jetzt meine frage an euch männer gibt es solche weiber öfter?

Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen hab L R s

Antworten
T!heBlack<Widoxw


Gebe jetzt mal ne Antwort als Frau: Das sollte kein Mann für eine Frau nicht machen.

TdhetBlacPkWi]dow


Falsch. Entschuldigung. Nein, mach das für keine Frau.

DQa|nte


Was sollte denn der Grund dafür sein? WARUM sollst du dich beschneiden lassen?

Aber egal: Ich würde das aus keinem Grund für keine Frau machen lassen.

NIEMAND schnippelt an meiner Flöte rum!

Und wenn sie das schon nach einer Nacht will....was kommt später noch??

E0hemalieger Nutkzer (x#590870)


Hallo dante na das haupt tehma

wahr hygiene und angeblich spürt sie da mer

Eehemaliger /Nutzer (#2590x870)


An meiner auch nich! Also was ich da so gesehen gelesen und gelernt hab beim mich schlau machen wahr schlimmer alz jeder hororfilm.

Evhema\ligerU N.utzer (#5;90870x)


BlackWido

auch dir ein hallo und danke für deine meinung .nie und mimmer kommt einer mit beschneidungs gerät auch nur anähernd an meine vorhaut n

EAhemaligWer NutGzer (x#590870)


Ich werd ihr ein fick dich sebst set schenken und sie in den wind schicken

ASsterpixk_x1


Hygiene könnte ich noch verstehen, wenn sie da schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Wie sollte sie aber ohne deine Vorhaut mehr spüren?

DWan txe


Sag ihr, du weißt über den korrekten Gebrauch von Wasser und Seife Bescheid.

Schlag ihr doch mal aus Spaß vor, dich beschneiden zu lassen wenn sie sich im Gegenzug die Brüste vergrößern

und die Schamlippen verkleinern lässt.

Lx.vVanP)eElt


wahr hygiene und angeblich spürt sie da mer

Ja, geil. Das heißt, sie vergleicht Dich mit einem Deiner Vorgänger, wo sie meint, mehr gespürt zu haben und der war zufällig beschnitten. Was für ne bestusste Trulla. Ich denke, die kannst Du sofort an den nächsten weiter reichen.

EuhemaligHer4 Nu_tzer 8(#5x90870)


Ne so eine hatt keinen ferdind die sol sich selbst f...en

v6ezzo


Sag ihr, du weißt über den korrekten Gebrauch von Wasser und Seife Bescheid.

Schlag ihr doch mal aus Spaß vor, dich beschneiden zu lassen wenn sie sich im Gegenzug die Brüste vergrößern

und die Schamlippen verkleinern lässt.

:)= :)^

Miannb6420x00


Auf keinen Fall beschneiden lassen!

Denn die Vorhaut macht das Eindringen bei noch trockner Scheide wesentlich einfacher!

Wenn die Natur gewollt hätte, das wir Männer keine Vorhaut haben sollten, hätte sie schon längst reagiert ;-)

Es macht auch keinen Sinn die Vorhaut wegen Reinlichkeit wegzuschnippeln, denn eine tägliche Dusche reicht vollkommen!

Zusätzlich kann Mann sich angewöhnen die Vorhaut zurückgezogen zu tragen... Dadurch wird die Eichel auf natürlicher Art unempfindlicher und Mann kann länger... Ausserdem trägt die zurückgezogene Vorhaut der Reinlichkeit bei :)^ :)z

Es gibt keinen Grund die Vorhaut abzuschneiden! Denn die Vorhaut bietet nur Vorteile! :)z :)^ ;-)

B9erbJeritzxe1


Sag der Frau, dass Du das ganz sicher nicht machen wirst, so lange es keinen zwingenden medizinischen Grund dafür gibt. Wenn sie dann geht, vergiss sie!

Scherzhaft kannst Du ihr ja vorschlagen, dass Du Dich beschneiden lässt, wenn sie sich für Dich den Busen machen lässt. :-)

Gruß, die Berberitze

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH