» »

Barrierefreier Swingerklub in Nrw gesucht

J&an apus( DU


Das Wöris in Witten ist mir noch eingefallen, ein kleiner, fast familiärer Club mit freundlichem Betreiberpaar. Bis auf die Sauna im Keller ist alles auf einer Ebene. Wir sind sehr schnell mit den Leuten dort ins Gespräch gekommen. Leider passten die nicht in unser Beuteschema.

Ein 2tes mal waren wir dort mit Freunden verabredet und hatten einen super Abend.

Morgen kann ich vielleicht was über das Faro8 in Marl schreiben.

MXelICx77


Vielen lieben Danke @:)

@ Jan aus DU

Wir haben uns den Club mal im Netz angesehen und bisher noch nkeine Stufen auf den Bildern entdecken können.

Juan Xaus DU


Faro8

Das Faro8 ist weitgehend barrierefrei. Einziges, überwindbares Hindernis sehe ich in den Sockeln links und rechts neben der Tanzfläche auf denen die Sitzgruppen stehen. Aber das ist nur eine Stufe und die Sockel ist breit genug, so daß du darauf mit dem Rolly Platz haben solltest.

J:an au(s DxU


Nachtrag Toiletten:

Die Toiletten im Faro8 sind unisex und Toilette und Waschbecken in einem Raum, also keine Kabinen. Dadurch hast du mit dem Rolly mehr platz zum rangieren. Bei den anderen Clubs weiß ich nicht wie die Damentoiletten aussehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH