» »

Ist Analsex für Frauen eine Bürde?

FIraqnxz hat die Diskussion gestartet


Ich habe eben gerade folgenden Clip gesehen:

[[https://youtu.be/Gab7rrzOr2I]]

[[https://youtu.be/MpKtJrn0vus]]

und frage mich: Ist Analsex etwas, was Frauen in einer Beziehung nicht wollen, es aber machen um die Beziehung aufrecht zu erhalten, also dem Mann zu liebe? Gibt es überhaupt Frauen, die von sich aus darauf stehen oder ist es für die meisten Frauen eine "notwendige" Bürde?

Antworten
r[ussivan h(ooker


Ich denke mal, da gibt es alles:

- Frauen die AV lieben

-Frauen, die es nur dem Partner zuliebe tun

- Frauen, die AV strikt ablehnen

B iffyxC


Ich denke mal, da gibt es alles:

- Frauen die AV lieben

-Frauen, die es nur dem Partner zuliebe tun

- Frauen, die AV strikt ablehnen

Ich würde das "Ich denke mal" streichen!

XEirafixn


Ich denke jede Frau darf und kann das selbst für sich entscheiden.

Ich möchte es nicht, lasse es mir aber auch nicht als Bürde auferlegen, sondern sag meinem Freund "ich möchte das nicht".

Er akzeptiert das.

BIiifSfKyC


Und um mal wieder meinen Lieblingssatz zu bringen:

Die Kommunikation untereinander ist das A & O.

rZussiavnO hoo%kexr


Ich würde das "Ich denke mal" streichen!

Danke für den Hinweis, stimmt.

@:)

Es gibt auch Männer, die sich nichts aus AV machen und es gibt Männer, die sich zwar was aus AV machen, denen es aber keinen Spaß macht, wenn sie wissen, dass es Frau nicht gefällt.

M'issGExE


Dem Mann zuliebe?!? Also ich würde ungern einen wollen, der es nicht gerne macht oder ablehnt. :-D

Bera-ndko


Ich kann da nur von meiner Frau sprechen:

Sie hat Spaß an Analsex, aber wohl nicht in dem Umfang wie ich. Aber auch ohne Analsex wäre unsere Beziehung genauso intakt.

xgEcli(pse


"Notwendige Bürde" schon mal gar nicht. Das klingt ja als ob jeder Mann auf AV steht, als Muss für eine funtionierende Partnerschaft sieht und wenn Frau da nicht "mitspielt" kann sie die Beziehung knicken. Dem ist defintiv nicht so und es nicht mal eine so seltene Ausnahme, dass AV von Seiten des Mannes abgelehnt wird.

Und ja, es gibt auch Frauen, die von sich aus drauf stehen. Und auch das sind keine so seltenen Ausnahmen. Ich habe meinen Partner überhaupt erst auf AV gebracht. Aber ich hätte wohl nicht gleich gebrüllt "Da ist die Tür", wenn er abgelehnt hätte... ;-)

B-ixffsyC


Vor allem würde ich einfach mal behaupten, dass für viele bei dem Thema noch eine Hemmschwelle vorherrscht.

Um mal Bart Simpson zu zitieren: "Warum sollte man einem Mädchen an den Hintern fassen wollen, da kommen doch nur Püpse raus?"

Die Armen wissen gar nicht, was sie verpassen.

msist3ymounxtains


Ich mag AV auch sehr gerne, ich würde es jetzt nicht unbedingt jedesmal haben wollen, aber ganz ohne würde mir schon was fehlen.

Bei Männern habe ich auch schon welche erlebt, die das komplett ablehnen. Ist halt so. Beim Sex kann man ja noch viele andere Dinge machen..

EcineGu teF7ragxe


Ich glaub ja irgendwie, dass Männer die auf Analsex stehen entweder einen Instinkt-Fehler haben oder bisexuell sind. Ich weiß, das klingt mega böse, aber so ist es nicht gemeint!

Ich denke da nur Evolutionär. Von der Evolution ist der Fortpflanzungstrieb für die Fortpflanzung gedacht. Die Fortpflanzung funktioniert natürlich nur vaginal. Wenn ein Mann nun unbedingt in den Arsch möchte, dann stimmt da doch was nicht, oder?

Ich persönlich hatte nur unfreiwilligen Analsex, fand es nicht toll. Würde es ausprobieren mit meinem Freund, aber er mag es nicht. Insofern brauch ich mir darüber keinen Kopf machen.

Versteh eh die ganze Analfixierung nicht, eine Vagina ist doch sooo soooo viel schöner als das, wo nur "Püpse" rauskommen!

rIussiano ho\oker


Wenn ein Mann nun unbedingt in den Arsch möchte, dann stimmt da doch was nicht, oder?

Und wenn ein Mann in den Mund spritzen will?

Oder ins Kondom?

Stimmt dann auch was nicht mit dem? :-/

mDistym~ountaxins


Versteh eh die ganze Analfixierung nicht, eine Vagina ist doch sooo soooo viel schöner

was den Männern daran genau gefällt, weiß ich auch nicht. Für mich fühlt es sich eben anders an... extremer... :-)

EpineG)uteFxrage


Und wenn ein Mann in den Mund spritzen will?

Oder ins Kondom?

Stimmt dann auch was nicht mit dem? :-/

REIN evolutionär gesehen stimmt da natürlich was nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH