» »

Ist Analsex für Frauen eine Bürde?

s#plortCxxx

es gibt Tage da brauche ich ihn unbedingt, Tage da lasse ich meinen Schatz entscheiden und tage da sage ich nein.

Wie schön könnte die Welt sein, wenn wir alles als normal ansehen würden - auch wenn der Einzelne es nicht mag ...

Evolution hin, Evolution her: Wann lernt die Menschheit, Vielfalt zu akzeptieren und zu tolerieren. Ich bin auch in diesem Faden über so manche direkte bzw. indirekte Bemerkung zu diesem Thema (und es gibt im Reich der Sexualität ja noch viel, viel mehr Themen) mehr als erschreckt ...

S&hIoPjxo

Weil Du die Evolution als denkendes, zielgerichtetes Bewusstsein darstellst, das auf etwas hinarbeitet. Weil Du glaubst, ein Wesen könne sein Erbgut aktiv ändern, nicht durch Mutation, sondern durch bestimmte Nutzung des Körpers. Weil Du, schlicht gesagst, Unsinn schreibst.

M-elC7x7

Alles was ich schrieb ist wissenschaftlich bewiesen!

M]elCx77

@ Shojo

Wortbedeutung Evolution

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Evolution_(Begriffskl%C3%A4rung)]]

Übrigens wenn Zellen nicht denken könnten, dann könnten wir alle nicht denken, denn unser Gehirn, das womit wir denken, besteht auch nur aus einer Aneinanderreihung von Zellen, denk mal darüber nach @:)

s=po\rtxxx

Vielleicht könntet ihr Eure Diskussion über 'Was ist Evolution ' ausserhalb des Fadens führen?

M4elCx77

Keine Sorge darüber werde ich sicher nicht weiter diskutieren... @:)

D1irkPx63

Ich bin da ganz naiv und hatte noch nie Analsex. Was ist so schön daran? Ist es enger, brauche ich unbedingt ein Gleitmittel oder geht das auch ohne?

M5elCx77

Also natürlich ist der Anus enger als die Vagina, der Anus ist als solcher nicht von Natur aus so elastisch, wie die Vagina.

Wenn jemand noch nie Analsex hatte, dann sollte unbedingt ein Gleitmittel verwendet werden. Bei vielen klappt es nicht sofort mit direktem Verkehr, weshalb es dann besser ist, wenn man den Anus mittels Gleitgel, was übrigens Wasserlöslich sein sollte, sanft gedehnt wird.

sZporCtxx

Was ist so schön daran?

Ich denke, da kommt keine richtige Begeisterung rüber - sorry. Ich muss von mir aus eine Stellung/Technik richtig g**l finden. Erst dann macht es doch Spass. Und wenn mein Partner darauf auch Lust hat, dann geht es doch nur richtig zur Sache.

Und immer dran denken: Ich muss nicht selber alles schön finden, auch wenn es vielleicht Mainstream ist ...

Ewv7o8luzxzer

@ fraqnz

Der Konsens hier ist ja, dass es also auch Frauen gibt, die auf Anal stehen.

Das würde dann ja heißen, dass es auch Frauen gibt, bei bei ONS auf Analsex stehen....

Ich glaube ich werde ein paar Nachtschwärmerinnen überraschen ;-D

fraqnz

Nach dieser überaus geistreichen Zusammenfassung von dir erspare ich mir einen sachlichen Beitrag zu deinem Faden.

PS:

Ein Kumpel von mir, sprach einst eine junge Frau in der Disko mit "Haste Lust auf Ficken?" an. Später heirateten die beiden.

Du kannst die Frage, auch ohne Heiratsabsichten, mit dem Zusatz "mit AV" erweitern - wenn du Eier in der Hose hast.

swportxxx

@ Evoluzzer

Man wundert sich manchmal über die Ergebnisse. Für mich und ich denke auch für dich stand dieses Ergebnis schon fest, bevor es ausgesprochen war. Wieso auch nicht.

Aber auch dieser Faden zeigt, dass die Fragestellungen wahrscheinlich eine andere war :). Dafür reichten die berühmten Eier aber auch trotz Anonymität nicht ...

LVian-SJilxl

Die Vorliebe mancher für Analsex in der Zeit verankert zu sehen, in der wir alle noch Vögel waren und über die Kloake befruchtet werden mussten, ist schon sehr kreativ :-D.

Dann sollte das Argument, dass Analsex halt beiderseits besondere Gefühle hervorruft, aber nicht gelten. Ich glaube nämlich nicht, dass das bei den Vögeln schon so war ]:D .

S8hojo

Leugnest Du etwa den Zusammenhang zwischen Analsex und Vögeln? :-o

L^ianB-Jxill

Nein, genau genommen grübele ich im Moment darüber nach, ob männliche Vögel einen derartien Penis besitzen, dass die Gefühle, die dabei entstehen, mit einer Kloake zu vögeln, auf den Menschen übertragbar sind. Denn die Evolution wird das doch nicht außer acht gelassen haben?

S2hoxjo

Ich grüble vor allem, warum irgendwann jemand entschieden hat, diese Körperöffnung "Kloake" zu nennen, ich fand das schon immer exorbitant scheußlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH