» »

Ist Analsex für Frauen eine Bürde?

s*porptaxx


Leugnest Du etwa den Zusammenhang zwischen Analsex und Vögeln?

Klasse

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

E-vol,u*zzqexr


@ sportxx

Eigentlich habe ich mich über die etwas verschwurbelte Fragestellung gewundert und hätte gerne nachgefragt, ob denn diese sogenannte "Bürde" einen ganz anderen Hintergrund hat. Möglicherweise eine Übertragungsfunktion mit implizitem Übertragungsfehler. Aber da habe ich wahrscheinlich schon wieder viel zu kompliziert gedacht. Scheinbar wollte der TE nur etwas mehr Gewissheit darüber erlangen, ob mögliche ONS auch zu AV bereit sind. Hätte er einfacher haben können.

Wenn er im richtigen Leben auch so verschwurbselt daher kommt, könnte er ungewollt unterhalb seiner Erwartungen bleiben.

Das ließe sich im Psychologie Forum klären. Warum er mit der AV-Frage ursprünglich im Forum Beziehungen gepostet hat, habe ich mich ebenso gefragt. Aber warum einfach, wenn es kompliziert auch geht. ;-D

o;nodRisoep


:-X

b!eetlNe#juice21


MelC77 Puh also wenn du über Die Vagina Urin ausscheidest solltest du dringend einen Arzt aufsuchen. Sorry solche anatomischen Abgründe kann ich in nem Medizin Forum nicht stehen lassen.

Luimand-Jixll


Darüber war ich auch gestolpert, aber wenn sie eine Kloake hat, passts ja halbwegs wieder.

C}hanceG007


MelC77 Puh also wenn du über Die Vagina Urin ausscheidest solltest du dringend einen Arzt aufsuchen.

Dem Rat schließe ich mich mal an.

Aber trotzdem vielen Dank für die Ausführungen. Jetzt ist mir endlich klar, warum manche poppen und andere wiederum einfach nur vögeln. :-)

MSelZC7x7


Wo bitte liegt der Harnröhre Ausgang, genau am Beginn der Vagina und ein Mann der eine Frau leckt, leckt automatisch da vorbei.

bheetlejurice21


Naja es sind zwei röhren nebeneinander dann sind aus und Vagina genauso weit auseinander.

r;ussian3 hoo7ker


:)D

T7iexU


Langsam Frage ich mich wie oft "die üblichen Verdächtigen" sich über das Thema Analverkehr noch echauffieren wollen.

Jedes Mal gleitet die Diskussion ab und es wird darüber diskutiert ob Mann/Frau es mag und die Verfechter positionieren sich erneut in den altbekannten Stellungen ihrer argumentativen Schützengräben.

Fragen kann man auch beantworten ohne seine persönlichen Wertungen einzubringen.

MjelC7x7


@ TieU

so sieht es aus. :)^ :)^ :)^

Kuleiwo


Fragen kann man auch beantworten ohne seine persönlichen Wertungen einzubringen.

Die Frage gilt doch der persönlichen Wertung und wie nun die zukünftigen potentiellen ONS des TE AV subjektiv bewerten werden, kann hier doch keiner wissen. ":/ Die Frage wurde im zweiten Beitrag beantwortet:

- Frauen die AV lieben

-Frauen, die es nur dem Partner zuliebe tun

- Frauen, die AV strikt ablehnen

Wenn es ihm also wichtig ist, bei einem ONS auch AV zu haben, muss er das halt auch gleich sagen, wenn er eine Anwärterin ausmacht.

Z_wierbeulpi@zza


Hm.. stell ich mir seltsam vor...:

"Hi, ich bin der X. Magst du einen Drink und A...fick?"? ]:D ]:D

E vokluxzzer


Hm.. stell ich mir seltsam vor...:

"Hi, ich bin der X. Magst du einen Drink und A...fick?"? ]:D ]:D

Vielleicht ist das Seltsame daran ja nur, dass man es seltsam findet.

Prech{vogelx80


Ich muss ehrlich sagen das ich es bei meinem Ex ab und an ihm zu liebe gemacht habe.

Aber es war eher nicht so schön für mich. Deswegen habe ich es immer versucht zu vermeiden. Freiwillig und seine bitte hätte ich das nie gemacht.

Zuletzt hatte ich eine Affäre mit einem Typen der da echt total drauf steht. Es ist aus der Situation herraus einfach passiert und mit ihm war es echt gut. Mit ihm habe ich es dann auch öfters gemacht. Warum es mit ihm so angenehm war keine Ahnung.

Meine anderen Freunde haben nie danach gefragt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH