» »

Erektionsprobleme seit dem ersten mal

YPesKs54 hat die Diskussion gestartet


Ich bin 19 Jahre alt und hab nach aber langer Zeit wieder eine Freundin gehabt. Vorher hatte ich so gut wie immer einen steifen wenn ich es wollte und auch manchmal wenn ich es nicht wollte. Ich konnte sie teilweise nicht mal umarmen ohne einen steifen zu haben. Wir hatten nach ein paar Dates relativ schnell unser erstes mal wo es dann nicht lief. Ich konnte den steifen nicht besonders lange halten und auch nicht abspritzen. Für mich war es das erste mal sex, sie hatte da schon einige Erfahrungen. Seit diesem Tag hab ich erektionsprobleme. Ich krieg ihn selten hoch, hab relativ wenig sexuelles verlangen und kann mir auch nicht mehr wirklich gut einen runter holen, auch wenn ich einen steifen habe. Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr was ich tun soll denn ich will sex mit ihr haben und finde sie auch sehr sexy

Antworten
L<atritzYfrosch


Es klingt für mich so als würdest du dich psychisch zu sehr unter Druck setzen, denn wenn es vorher nie ein Problem gab, klingt es nicht nach etwas medizinischem.

Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken drum und versuch nicht es zu erzwingen. Und ich denke dann wird er irgendwann steif und ihr könnt die Situation gemeinsam genießen.

Und ich als Frau muss sagen, dass es mir nicht so wichtig ist ob ein Mann beim Sex einen Orgasmus hat und ich muss sagen es ist auch mit einem schlaffen Glied sehr erregend, vor allem wenn er in mir wieder härter wird. Wenn es das nächste Mal beim Sex vorkommt, dass er nicht die ganze Zeit standhaft bleiben kann lass deinen Penis einfach drin und küss deine Freundin und streichle sie und dann wird er wahrscheinlich von selbst wieder hart und wenn nicht, dann kannst du sie ja auch anderweitig verwöhnen. Und schäm dich nicht dafür ich denke es gibt mehr Männer als du glaubst, denen es ähnlich geht, die aber nicht den Mut hätten sich das Problem einzugestehen und in einem Forum offen darüber zu sprechen.

Also nicht zu viele Gedanken machen, das wird schon :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH