» »

Zu viel Sex?

ZhorXa:lKeks hat die Diskussion gestartet


Seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Partner sehr viel Sex und wir verbringen alle zwei Tage damit 2-4 mal am Tag für ein paar Stunden rumzumachen.

Also erstens ist dann quasi ein ganzer Tag weg, da wir dann nur ein paar wenige Stunden am Tag was anderes machen.

Zweitens habe ich langsam schon fast das Gefühl, dass ich damit nicht mehr aufhören kann und ich erwische mich bei dem Gedanken sowas auch mit fremden Personen zu machen.

Wie viel Sex habt ihr mit eurem Partner? Ab wann sollte ich mir Sorgen machen? ???

Antworten
j+u.st_look?ingx?


Solange es beiden Spaß macht ist das kein Grund zur Sorge, wenn du deine Tage lieber anders verbringen möchtest, dann solltest du dir überlegen ob du das ansprechen willst. Seit ein paar Tagen ist das so - das klingt nach Urlaub oder ähnlichem? Das würde mich zumindest nicht soweit zu bringen da irgendwelche komplexeren Gedanken aufzubauen im Sinne von "nicht mehr aufhören können" und co.

ELvolVuzzexr


I.d.R. pendelt sich das irgendwann von selbst auf ein "normales" Maß ein. Abwarten und Spaß haben. ]:D

rwazor8x0


und ich erwische mich bei dem Gedanken sowas auch mit fremden Personen zu machen.

dies ist dann wieder etwas, das man separat behandeln bzw. diskutieren sollte ;-D

P`ech9voge$l80


Ich war mit meinen Ex 3 Jahre zusammen und wir hatten jeden Tag min. 1 mal Sex. An den Wochenenden auch mehrmals. Finde es nicht schlimm. Solange es beiden Spaß macht.

Und am anfang einer Beziehung hat man eh sehr viel Sex.

M4elCx77


Alles ist im Lot, so lange Du unter der Häufigkeit des Sex nicht leidest, Du Dich nicht eingeschränkt fühlst und sonst die ÜPflichten des Alltages nicht vernachlässigst.

Sind diese Faktoren nicht erfüllt, so liegt keine Sucht vor.

Als genießen und wegen der Gedanken des Fremden kann ich nur sagen, einfach mal mit dem Partner darüber reden und dann schauen was weiter läuft. ]:D

jHamiCe7


Genieße es so lange es dauert, das Gegenteil kommt schneller als einem Lieb ist, sei es durch einen Job oder der normale Alltag. Bei uns ist es auch schon etwas ruhiger, da wir beide arbeiten.

M=elC677


@ Zora:

Keks

ich habe mir eben folgenden Beitrag von Dir Duchgelesen

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/686774/]]

Vor dem Hintergrund frage ich mich gerade, in wie fern Du in einer Manischen Phase der Deüpression stecken kannst.

Das solltest Du abklären lassen.

Es kann aber auch sein, dass die Medikation nun anfängt zu wirken, das kann immer etwas dauern.

Aber auch das solltest du abklären lassen.

Viel Kraft :)* :)* :)*

S5lar:ti


Mel C, dir ist aber schon aufgefallen das der von dir verlinkte Beitrag über zwei Jahre alt ist ??

sQens iebelman


Also erstens ist dann quasi ein ganzer Tag weg, da wir dann nur ein paar wenige Stunden am Tag was anderes machen.

Zeit kann man nicht sparen, du kannst sie nur unterschiedlich nutzen. Sofern dir der Sex Freude und Spaß bringt, ist das doch vollkommen in Ordnung. Sex finde ich definitiv besser als Fernsehen (und viele andere Tätigkeiten). Wenn du mehrere Stunden am Tag etwas anderes machst, ist es doch in Ordnung. Immerhin bleibt genug Zeit, im Forum zu schreiben.

Ab wann sollte ich mir Sorgen machen?

Sofern du deine anderen notwendigen Lebensaufgaben erfüllst, sollte alles in Ordnung sein. Nur wenn du etwas vermisst, dann solltest du nachdenken.

Wie viel Sex habt ihr mit eurem Partner?

täglich, an arbeitsfreien Tagen auch 2-3 mal täglich- seit über 30 Jahren mit wenigen kürzeren Unterbrechungen- ich finde es immer noch sehr geil und immer noch mit derselben Frau- es ist nicht weniger geworden, aber etwas länger

MpellC77


@ Starti

au das habe ich überlesen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH