» »

Dickerer penis

DXavid89H67533x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo zsm

Ich bin 16 und habe einen sehr ziemlich dünnen penis, wie kriege ich ihn dicker?

Danke im vorraus

Antworten
vdezzxo


wie "dünn" ist er denn? ;-)

*:)

F#lozin8o-2.x0


habe das gleiche Problem, aber machen kann man da nicht viel,

evtl mal bei Pe-community reinschauen und techniken ausprobieren

Operationen zur Penisverdickung gibt es, wo eigenfett eingespritzt wird, kann sich aber auch selbstständig wieder abbauen, muss also nich lange halten und ist teuer

wie viel Umfang hast du denn?

D~a\nte


Gar nicht!

Dein Penis ist so wie er ist.

Den kann man nicht größer oder dicker machen, gewöhn dich dran.

Das fällt außer dir eh keiner Sau auf.


Es ist doch bekannt, welche Auswirkungen diverse mediale Inhalte auf die Wahrnehmung des eigenen Körpers und das Selbstbewusstsein von (hier:) Männern haben können und dann sind Antworten wie "Find dich damit ab!" oder "Da gibt's so 'ne OP ..." mMn nur die zwei Enden einer Skala von möglichen hilfreichen Antworten. Was kann ihm den helfen, positiv mit seinem Körper umzugehen? In welchen Fällen machen chirurgische Eingriffe überhaupt Sinn? Was sind die Risiken? Was ist zu dünn/ziemlich dünn/dick? Und kommt es überhaupt darauf an? Vielleicht können sich hier ja auch die Frauen zu Wort melden und ihre Erfahrungen mit Männern bzw. deren diversen Ausstattungen teilen und also auch dazu beitragen, dass wir hier gute Antworten zusammenbekommen.

Ich habe OT-Beiträge gelöscht.

t5su{nam_i_wxe


Erneut 2 OT Beiträge gelöscht.

D>antxe


Meinst du nicht, du übertreibst ein wenig?

Bald besteht der Faden hier nur noch aus "Beiträge gelöscht" Beiträgen...

Zumal die Beiträge nicht UNBEDINGT was zum Thema beigetragen haben, aber in keinster Weise

anstößig waren.

MEann64$200x0


Hö, die haben richtig Arbeit mit dem Peniswahn... ob das mit dem Busenwahn auch so ist?

Anstatt einfach praktische Tipps zu bringen wird gelöscht...

Ich bleib dabei:

die Praxis der Liebenden ist entscheident, nicht die der medialen Traumwelt...

es gibt so viele Techniken, mit denen man/frau spielen kann...

j!oeyexr


guter Beitrag von Elisada, aber ohne Auswirkung.

Vielleicht könnte sie ja mal anfangen. :-)

HYyRpecrioxn


Ein Beitrag wurde gelöscht

Elv/oluzNzer


Was hindert die Admin daran, diesen völlig sinnfreien Faden komplett zu löschen?

Der TE hat sich bislang genau 1x ( in Worten: ein mal) hier im Forum zu Wort gemeldet.

Dass Hyperion sich am 16.10.16 die Mühe gibt, einen einzelnen Beitrag zu löschen ist der "Forumshygiene" nicht sonderlich dienlich.

Weg mit dem Scheiß und gut. Ich bitte darum.

vZezzo


QHyperion

Ein Beitrag wurde gelöscht

Mit Verlaub gesagt. würden mich einmal die Gründe dieser neuerlichen Löschaktivität interessieren. ;-)

*:)

ZWachaYr;iasE M


Evoluzzer

16.10.16 20:55

Was hindert die Admin daran, diesen völlig sinnfreien Faden komplett zu löschen?

Der TE hat sich bislang genau 1x ( in Worten: ein mal) hier im Forum zu Wort gemeldet.

Dass Hyperion sich am 16.10.16 die Mühe gibt, einen einzelnen Beitrag zu löschen ist der "Forumshygiene" nicht sonderlich dienlich.

Weg mit dem Scheiß und gut. Ich bitte darum.

Selten so ein Schwachsinn gelesen.

Moderatoren haben nicht die Pflicht, sich gegenüber den Usern ihre Tätigkeit zu rechtfertigen. Das würde die Position vollkommen ad absurdum führen.

Wenn etwas den Forenregeln nach gelöscht wird, dann ist das so. Dass die Moderation auch einen gewissen Spielraum für sich beansprucht, liegt in der Natur der Dinge, denn ansonsten müssten hier knallharte Regeln eingeführt und durchgedrückt werden.

Soetwas funktioniert aber nicht, wenn eine aktive "Community" gepflegt werden muss.

Wenn ich mir hier so manche notorischen Hintergrundnörgler im Forum mal anschaue, die vorallem sich in Themen einklinken, nur um dort rumzublöken wie doof und unnötig sie besagtes Thema finde, wäre das allerdings echt mal eine bedenkenswerte Option ...

Ganz egal wie, dass hier regelmäßig Beiträge gelöscht werden, liegt vorallem an diesen besagten, besonders pikierten Usern, welche die Gutmütigkeit der Moderatoren ausnutzen.

H/yHperOi$on


vezzo

würden mich einmal die Gründe dieser neuerlichen Löschaktivität interessieren.

Ich habe einen Beitrag von Flozino gelöscht, der nichts mit der Ausgangsfrage des jungen TE zu tun hatte.

DkantSe


Ich habe einen Beitrag von Flozino gelöscht, der nichts mit der Ausgangsfrage des jungen TE zu tun hatte.

Mit DER Begründung könntest du locker ALLE Beiträge von Flozino löschen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH