» »

Komische Eichel nach radikal Beschneidung

PClaMysat4x5 hat die Diskussion gestartet


Ich wurde vor fünf Tagen radikal beschnitten und seitdem sieht meine Eichel merkwürdig dünn und ausgetrocknet aus, jedoch wenn ich Bilder im Internet oder von Blogs sehe sieht die Eichel bei anderen operierten besser aus und nicht so Schrumpelig. Wird sich das noch legen ? :-o

Antworten
jNu*st_lZookxing?


Du kannst die Eichel auch eincremen - am besten mit einer Salbe ohne Geruchsstoffe.

K;urt


Am 2.9. postest Du, dass Du vor 5 Tagen beschnitten wurdest ... und heute ist es auch 5 Tage her.

Etwas seltsam, dass Du so schnell den genauen OP-Termin vergisst ... ich stelle mir gerade die Zeit der Wundheilung sehr schmerzhaft vor ... und die Zeit vergisst man doch sicher nicht so schnell.

Trotzdem eine Antwort.

Abwarten ... eine Beschneidung ist ein ziemlich heftiger Eingriff, das muss erst alles heilen.

Zur Verbesserung der Wundheilung und Minimierung von Narbenbildung (auch nach der eigentlichen Wundheilung) frag Deinen Arzt, der kann Dir sicher entsprechende Salben und Cremes empfehlen bzw. verschreiben.

Ich denke, eine (leichte) Veränderung in Aussehen und Form des Penis nach der OP sowohl schlaff als auch bei Erektion kann vorkommen und ist normal.

Wenn Du Zweifel hast, ob der Arzt etwas falsch gemacht hat, dann geh zu einem Anderen und hole Dir eine zweite Meinung ... aber eben erst, wenn alles ausgeheilt ist und die Fäden gezogen wurden, denn die Fäden können die Dehnung bei Erektion nicht mitmachen und ändern somit das Aussehen sehr viel stärker.

M-inzb!latt


Am 2.9. postest Du, dass Du vor 5 Tagen beschnitten wurdest ... und heute ist es auch 5 Tage her.

Beide Beiträge von Playst45 sind doch vom 02.09. ?!

Kmuxrt


Ups ... habe ich wohl falsch geschaut.

Nun ... eine Antwort habe ich ja gescchrieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH