» »

Sex mit Ende 14 bei einer frau

D!ido1x2345x6 hat die Diskussion gestartet


Ich hab mal ne Frage meine freundin ist ziemlich ausgeleiert und si sagte sie hatte bis jetzt 13 mal Sex sie ist jetzt 20 das erste mal war mit Ende 14 und ich frage mich kann man da etwas beschädigen sie sagt es waren ca 18cm 4 mal danach 21cm 3 mal und dann wieder so um die 18 cm 6 mal warum ist die dann so ausgeleiert bin auch über den Durchschnitt bestückt spüre sie aber wenig kann es sein das die Typen sie schlecht behandelt haben und ihr da etwas aufgerissen haben ?

Antworten
r[ussi;an Zhooxker


Durch Sex kommt es nicht, dass sie " weiter" ist sondern ist genetisch vorbestimmt bis zu einem gewissen Grad. Manche Frauen sind selbst nach einer Geburt enger, als Frauen die noch kein Kind zur Welt gebracht haben.

Trotzdem kann deine Freundin aktiv etwas dagegen tun mit Beckenbodentraining und dem Tragen von Liebeskugeln mit denen die Vaginalmuskulatur trainiert wird.

JMan a\us9 DU


Ich glaube nicht das eine Frau durch normalen GV ausleiern kann, wenn man mal bedenkt was da bei einer Geburt durch muss.

Sie sollte es mal mit Beckenbodentraining versuchen.

vIezzwo


Es gibt Texte, die durch die Verwemdung von Satzzeichen leichter zu lesen sind als dein"Beitrag". Da würde ich mich einmal schlau machen, bevor ich solche blödsinnigenn Fragen über das Ausleiern einer Vagina stelle.

*:)

D4ido1\2345x6


Ok danke ja bin ja etwas irritiert, wenn sie jetzt noch jungfrau wäre würde es ja nicht so sein...

rgussiFan 2hookxer


ja bin ja etwas irritiert, wenn sie jetzt noch jungfrau wäre würde es ja nicht so sein...

Doch, dann wäre es auch so da sie anatomisch so ist.

DWidok12\3456


Krass danke hätte ich jetzt nicht gedacht... :)^

r5ussiran hoolkfexr


Probiert die Kugeln, wenn deine Freundin das möchte. Die Liebeskugeln können viel bewirken, da diese die Muskulatur trainieren und auch die Orgasmusfähigkeit verbessern können. Allerdings dauert es mehrere Wochen bis man eine Änderung spürt. Die Kugeln bringen auch nur einen Trainingseffekt beim Laufen/Stehen. Manche Kugeln haben innen rotierende Gewichte, die beim Tragen einen angenehmen stimulierenden Effekt haben. :)^ Alles Gute :)* :)^

D{idoQ1234x56


Hast du da erfahrung welche würdeSt du da empfehlen?

TAiexU


Hier findet man viele Infos und Testbetichte

[[http://www.lovetoytest.net/liebeskugeln/]]

rTussiaWn Qhookper


Ja ich trage selbst sehr gerne Liebeskugeln. Es gibt Kugeln in verschiedenen Grössen, auch oft Doppelkugeln. Diese sollten möglichst ohne Weichmacher sein und die Verbindung/Rückholschnur sollte nicht aus Polyesterfasern sondern aus Hygienegründen besser aus Silikon sein. Ich empfehle euch Kugeln mit rotierenden Gewichten, da diese beim Laufen angenehm vibrieren.

Ihr werdet Kugeln mit unterschiedlichen Gewichten finden. Habe schon ganz leichte gesehen ( glaube ab 28 gr.) Es gibt auch schwerere bis schwere( bis ca 280 gr glaube ich).

Deine Freundin sollte eher mit leichteren Kugeln beginnen und kann sich dann im Laufe der Zeit steigern und auf schwere umsteigen. Habe selbst mit 56 gr angefangen ( was mir zu leicht war) und bin direkt auf die schwersten umgestiegen. Am Anfang reicht es, wenn sie sie täglich 1x 10-15 min trägt, dann könnte sie auf 2x15 min steigern, nicht länger. Die Kugeln könnt ihr im Sexshop oder in ErotikOnlineshops bestellen.

TCiteU


Ebenso hier:

[[http://www.florentine-winter.de/die-top-10-liebeskugeln-fuers-beckenbodentraining.html]]

Fcloozin,o-2.x0


@ russian hooker

bist du wirklich eine russische Nutte?

Und trägst du die Kugeln um für deine Freier eng genug zu sein?

-8vietknamesi!n-


Man kann das nie vorher sagen. Es gibt solche und solche und es hat nichts mit dem Sex an sich zu tun. Es ist die Anatomie. Man kann auch nicht vom Körperbau darauf schliessen. Einzig und alleine die Geburt eines oder mehrere Kinder kann negativ darauf einen Einfluss haben, muss aber auch nicht zwangsweise so sein (!). Genauso wie es grosse Schwänze, kleine Schwänze gibt, gibt es grössere Vaginas und kleinere. Und irgendwo da liegt die Mitte :)..

Eih~emaliger eNutzDer (#59`0071)


Sie hat jedes Mal erst die schwanzlänge gemessen?! ;-D

@ Flozino:

was stimmt mit dir nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH