» »

Sex mit Ende 14 bei einer frau

Kyurt


@ Flozino:

Lt. Wikipedia:

Das Wort Nutte wird, wie auch die Wörter Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht.

Während "Hure", "Metze" und "Dirne" aus dem Wortschatz des Mittelalters hervorgegangen sind, entstammt das Wort "Nutte" dem Berlinischen des späten 19. Jahrhunderts.[1] Von den vorgenannten Synonyma unterscheidet es sich insofern, als es nur im derb-vulgären Sprachgebrauch üblich ist und damit immer in klar abwertender Absicht benutzt wird.

Egal, wie Du zu dieser Berufsgruppe stehst, es ist nicht nötig jemanden so abwertend zu bezeichnen ... oder?

FslozBino-x2.0


Egal, wie Du zu dieser Berufsgruppe stehst, es ist nicht nötig jemanden so abwertend zu bezeichnen ... oder?

das Wort "hooker" ist schon umgangssprachlich und heißt wortwörtlich übersetzt "Nutte"!

f]rogYgyxxx


@ russian hooker

bist du wirklich eine russische Nutte?

Und trägst du die Kugeln um für deine Freier eng genug zu sein?

Bist du so ein bisschen unterschwellig aggro geworden seit dein Faden geschlossen wurde?

FcloziLno-S2x.0


Bist du so ein bisschen unterschwellig aggro geworden seit dein Faden geschlossen wurde?

nö, aber wenn sich jemand so nennt will er doch auch etwas provozieren oder?

Die Frage interessiert mich einfach.

CVoGmwran


Von 13x Sex "leiert" man garantiert nicht aus, solange man sich dabei nicht jedes Mal eine Wasserflasche eingeführt hat. ":/

Mit meiner Frau schlafe ich jetzt über 20 Jahre und sie ist immer noch relativ eng.

H/yper0ixon


Bitte bei der Ausgangsfrage des TE bleiben

W~M 20$1\4


@ Flozino:

was stimmt mit dir nicht?

;-D ;-D ;-D

cRhili~pepxer


Glaub mir ... da leiert nichts aus. Und von diesen 13x und 4x usw. schon doppelt nicht.

JQürgenn20x16


Oh man! Kaum bin ich hier Mitglied, da muss ich auch schon so einen Mist, wie den, den dieser Dido123456 ihn verzapft, lesen! Eine erwachsene Frau, die die Länge der Schwänze ihrer Beschäler wohl immer mit dem Maßband ausgemessen hat!

Ausgeleiert!!!!!!!! Mein Gott, das ist der Gipfel an ...... :(v

F{lozinno-2.x0


Eine erwachsene Frau, die die Länge der Schwänze ihrer Beschäler wohl immer mit dem Maßband ausgemessen hat!

wir leben im Jahre 2016, da ist sowas durchaus Praxis. Manche Frauen wollen eben wissen mit was sie es zu tun haben und gewisse Ansprüche sind doch ganz legitim.

Ausgeleiert!!!!!!!!** Mein Gott, das ist der Gipfel an ...... :(v

eine Vagina kann durchaus "ausleiern". Nach der Geburt oder nach regelmäßigem Gebrauch von extrem großen Gegenständen.

Mit normalen großen Schwänzen allerdings eher weniger. Das ist dann wohl eher ein "daran gewöhnen" und ein "schneller entspannen".

SKchokolAadensNüchtigxe


wir leben im Jahre 2016, da ist sowas durchaus Praxis. Manche Frauen wollen eben wissen mit was sie es zu tun haben und gewisse Ansprüche sind doch ganz legitim.

Glaub nur weiter an den Mist, den Du da schreibst. Ich glaube, selbst wenn Frauen Ansprüche haben, dann reicht ein Blick oder später das Gefühl. %-|

Zu Deinen Beiträgen fehlen mir echt die Worte. Wahrscheinlich ist der Eingangsbeitrag auch von Dir. :-X Um mal zu testen.

Ich jedenfalls kenne die Maße meines Mannes bis heute nicht. Und wenn würde ich sie bestimmt nicht einem neuen Kerl mitteilen.

F|lotzui no-x2.0


Glaub nur weiter an den Mist, den Du da schreibst. Ich glaube, selbst wenn Frauen Ansprüche haben, dann reicht ein Blick oder später das Gefühl. %-|

ich habe nicht gesagt, dass das alle machen, mich selbst haben im Netz vor Verabredungen 3 Frauen nach meiner Penisgröße gefragt, und andere haben erzählt, sie haben ihre Lover manchmal vermessen, wenn der Penis groß war, aus Interesse.

Fylozin}o|-'2.0


Zu Deinen Beiträgen fehlen mir echt die Worte.

wirklich? dann zeige mir mal einen, der komplett falsch ist, und belege das auch.

An meinen Beiträgen ist immer Wahrheit dabei.

IInkoxg


ich habe nicht gesagt, dass das alle machen, mich selbst haben im Netz vor Verabredungen 3 Frauen nach meiner Penisgröße gefragt, und andere haben erzählt, sie haben ihre Lover manchmal vermessen, wenn der Penis groß war, aus Interesse.

Wenn du dich ständig auf den 'erfolgreiche Geschäftsfrau sucht Abenteuer gegen Taschengeld' Seiten herum treibst, dann wirst du auch nie ein reales Bild davon bekommen, wie normale Frauen wirklich ticken.

Natürlich sind Frauen von solchen Seiten extrem Sex fixiert. DAS IST NICHT DIE NORM!!!!

Wann kapierst du das endlich. Du wirst wahrscheinlich jahrelang Frauen im Alltag anflirten, daten und später mit Ihnen Sex haben, ohne dass sich nur eine vorher fragt, wie groß dein Schwanz ist.

Das Internet verzerrt extrem deine Weltanschauung, du beschäftigst dich ständig mit weiblichen sexuell extrem fixierten Härtefällen und denkst 'Jep, so ticken die Frauen'.

Jetzt schreib ich dir schon wieder, ich wollte das doch lassen...

L]ian-<Jilxl


Vermutlich kommuniziert Flozino auf den einschlägigen Seiten ständig nur mit Seinesgleichen ]:D , alles verkleidete Männer, die zu Testzwecken ihrem Lieblingsproblemthema frönen ]:D . Dass man sich da gegenseitig hochschaukelt, liegt in der Natur der Sache.

Normale Männer haben derweil einfach unkomplizierten Sex mit "den" Frauen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH