» »

Sex während der Regelblutung

E+hemali|ger Nutzegr (#5x90567) hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

mit meinem neuen Freund habe ich häufig und auch intensiv Sex. x:) Jetzt hatte ich vor kurzem meine Periode und wir haben uns darauf geeinigt, dass wir es trotzdem tun, weil wir nicht eine ganze Woche drauf verzichten wollen (und können ;-) )

Also haben wir das ganze Bett mit Handtüchern ausgelegt und es wie immer ausgiebig getan und dabei auch zwischen Vaginal, Oral und Anal gewechselt.

Wir fanden es beide sehr geil, aber mein Freund hat nun etwas Bedenken ob es vielleicht schädlich ist, dass ich meine Regelblutung Oral und Anal aufgenommen habe...

Habt ihr irgendwie Erfahrungen mit diesen Praktiken und vielleicht auch schon mal gesundheitliche Beeinträchtigungen davon gehabt?

Ich sage schon mal vielen Dank! lG

Antworten
ruussPian hCookuexr


Wenn ihr beide gesund seid, also kein HIV oder Hepatitis etc. habt, ist es unbedenklich.

M(e/lC7x7


Hauptsache ist, das Ihr nicht nachdem Analverkehr, direkt wieder zum Oral oder Vaginalverkehr übergegangen seid, ohne vorher den Penis gründlich gereinigt zu haben.

Ansonsten kann man während der regel auch den gelcieh Sex haben, wie man ihn ohne Regel hat.

KTurxt


aber mein Freund hat nun etwas Bedenken ob es vielleicht schädlich ist, dass ich meine Regelblutung Oral und Anal aufgenommen habe...

Und was ist mit ihm?

Hat er Dich etwa nicht oral verwöhnt?

Wenn nein, warum nicht?

Das größte "Hindernis" ist dann doch meist das "unwohl Fühlen" der Frau, die Sex während der Periode ausschließt ...

E;hemaligeYr NutZzewr ("#590x567)


Doch, er hat mich natürlich auch oral verwöhnt... das habe ich wohl etwas mißverständlich geschrieben, bzw. nicht erwähnt :-/

Bei mir ist es eigentlich nicht so, dass ich mich während der Regel unwohl fühle, im Gegenteil, ich bin in der Woche immer richtig geil ]:D Deshalb bin ich ja auch froh, dass mein neuer Freund sich nicht ekelt oder so und wir das voll auskosten können, das war bei meinem Exmann leider nicht so...

Mqe~lC77


Das er Dich Oral verhönt, würde ich zur Vorsicht besser sein lassen, denn in dem Blut sind auch abgestorbene Zellen der Gebärmutterschleimhaut. Diese konnen Keime enthalten, die er nicht verträgt.

-hpqerseophonse1-


Das ist Quatsch.OV während der Tage ist nicht mehr oder weniger schädlich als sonst auch.

Vke]rhue6ter


Dann ist auch das hier nicht so schlimm:

Hauptsache ist, das Ihr nicht nachdem Analverkehr, direkt wieder zum Oral oder Vaginalverkehr übergegangen seid, ohne vorher den Penis gründlich gereinigt zu haben.

MrelmCx77


Dann ist auch das hier nicht so schlimm:

Hauptsache ist, das Ihr nicht nachdem Analverkehr, direkt wieder zum Oral oder Vaginalverkehr übergegangen seid, ohne vorher den Penis gründlich gereinigt zu haben.

Verhueter

Doch das ist schlimm, denn Darmkeime haben nicht in der Nähe der Harnröhre der Frau, besser gesagt dem Harnröhren Ausgang, zu suchen, das kann zu schlimmen Harnröhren Entzündungen kommen, Stichwort Streptokokken!

Desweiteren kann eine Oral Aufnahme von Darmbakterien zu Magenproblemen fürhren.

Du darfst nicht meinen, weil in Pornos so en schneller wechsel ist, das dies in der Realität auch ginge, denn die Frauen in den Filmen sind immer mittels Darmspülungen, vorbereitet, so daß wenig Keime im Analtrakt vorhanden sind und selbst dann ist das Risiko immer noch gegeben.

DranielCxraig


Doch das ist schlimm, denn Darmkeime haben nicht in der Nähe der Harnröhre der Frau, besser gesagt dem Harnröhren Ausgang, zu suchen, das kann zu schlimmen Harnröhren Entzündungen kommen, Stichwort Streptokokken!

Genau deswegen soll eine Frau sich auch immer von vorne nach hinten abwischen nach dem Stuhlgang und nicht von hinten nach vorne, weil sonst Darmbakterien in die Nähe der Harnröhre kommen und Harnwegsentzündungen verursachen können.

V2erh2uetexr


Kann, kann, kann. Manche sind da scheinbar immun.

jPustT_lloLokinxg?


Gegen Lungenkrebs auch. Rätst du deshalb zur Zigarette? ;-)

VHe.rhu%etxer


Nein, ich kämpfe aber auch nicht gegen Raucher an.

j\ust_lo"okinxg?


Ich sehe hier keinen Kampf, sondern eine Aufklärung.

Vuer!h>ueter


Hilft es bei Rauchern? :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH