» »

Sex im Urlaub? England? Mallorca? Ibiza?

Tdobsxer hat die Diskussion gestartet

Hi!

Sagt mal was geht denn bei euch im Urlaub so ab?

Wie viele Mädels/Jungs habt ihr denn da?

Das ist teilweise ja ziemlich krass... :-)

Gerade in England ist es ja wohl der Hammer wie die Mädels aussehen und rangehen.

Bin ja mal gespannt!

Antworten
T"rinity`19x83

was ist denn das für eine Frage? Willst Du damit etwa herausfinden ,in welchem Urlaubsland Du die beßte Chance hast,mit ner Frau zu .... ? 8-)

Hjayr~dy-

also ich find die Frage klasse, trägt deren Beantwortung

doch dazu bei, dass nicht mehr so viele Jungmänner gefrustet aus dem Urlaub heimkehren ;-)

T&ri?nity1x983

ja klar,aber wenn man es richtig anstellt,hat man doch in jedem Land die gleichen Möglichkeiten....

H#ardxy-

tut mir leid, da muss ich leider widersprechen,

>in jedem Land die gleichen Möglichkeiten< ???

Trinity überleg noch mal ;-)

@ Tobser,

wieso Du allerdings England mit Sexurlaub in Verbindung bringt, ist mir ein Rätsel.

TPrinpity1x983

warum denn nicht ??? ??

R6ock r"egUiert

@trinity

fahr mal in den Iran und versuch da ne frau aufzureißen...

T4riniUty1x983

ja mensch !!! Das (solche Länder/Kulturen)habe ich automatisch ausgeschlossen!!!

TTekloxrd

Gerade in England ist es ja wohl der Hammer wie die Mädels aussehen und rangehen.

Hä? Eigentlich ist England doch dafür bekannt, daß die Menschen da nicht unbedingt so schön aussehen.

Wo hast du da denn geile Mietzen gesehen? Oder verwechselst du das evtl. mit dem Spring Break aus den USA?

muoonv racxer

bisher war es immer egal, wo ich hingefahren bin ;-)

TKobsxer

Kein Sexurlaub im eigentlichen Sinne!

Also ich will ja nicht in Sexurlaub in dem Sinne! :-)

Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen wissen und was im Urlaub so los ist.

Sexurlaub das ist für mich wie mit 60 nach Tailand fahren und zahlen... eklig!

Mir geht es um "normalen" Urlaub und das geile Leben da von jungen Menschen!

Schöne Ostern!

TIri>nitty198x3

na dann fährste halt am beßten in die Metropolen ,wo die Post so richtig abgeht.... also ehrlich das sind Probleme

a=musxed

uk rulz!

die mädels dort sind doch so geil!!

alleine wie viele rothaarige, mit so extrem blasser haut rumrennen *lächz*

und der style...ach uk is einfach cool

Jxoe

mmhm

war grad im uk...

und es stimmt!

die schönsten faulen zähne, die blasseste haut, die erotischten augenringe*rrrrr*

naja, aber dort sind halt die meisten touris/reisegruppen, deswegen wird man dort sehr schnell sehr schön fündig(allein was da an holländerinnen rumrennt*g+)

J2ägeVrme^i8stexr

FYI: AIDS macht nie Urlaub.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH