» »

Habe ich mich prostituiert?

sgtreausel4kexks hat die Diskussion gestartet

Ich bin Studentin und hab ein Angebot von einem Typen bekommen: 70€ dafür dass er an meinen Füßen riechen und sie anfassen darf.

Er hat einen Fetisch und ist dabei extrem abgegangen und für mich war das leicht verdientes Geld. Jetzt frage ich mich: hab ich mich prostituiert?

Ich hab schließlich gegen Bezahlung eingewilligt, ein Teil seiner Sexualität zu werden.

Antworten
TEieFU

Ja, das hast du.

Finde ich aber nicht besonders schlimm.

I(nkxog

Ist die frage denn so wichtig? Er fands geil, dir wars egal und du hast 70 Euro verdient.

YCourfa+v9oritxe

Wo ist das Problem? Viele Studentinnen verdienen so ihr Geld fürs Studium. Anscheinend war es für dich auch nicht besonders eklig, also hast du dich auch nicht prostituiert. Ich selbst stehe auch auf Füße und würde dich dafür auch im Studium unterstützen. Prostitution ist es erst, wenn du es nicht gerne sondern nur fürs Geld machst.

C{omrBan

Jetzt frage ich mich: hab ich mich prostituiert?

Ja.

Aber abgesehen von der Begriffsplackerei sollte dein Empfinden dabei und eventuelle Bedenken oder eben Nicht-Bedenken vorrangig sein. Wenn es für dich OK war, war es OK. Wenn nicht, dann lass es zukünftig. Egal, welchen Namen man dafür findet.

akn_rze

Wiki sagt: Prostitution (von lateinisch prostituere "nach vorn/zur Schau stellen, preisgeben") bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt. Prostitution wird seit den 2000er Jahren auch als Sexarbeit bezeichnet. Erfolgt die Prostitution unfreiwillig, so spricht man von Zwangsprostitution.

Yxourfakvor^ixte

Ja danke, mit Besserwisserei und aus Wikipedia abgeschriebenen Definitionen kommt Streuselkeks auch nicht weiter. Nach deiner Definition wäre es auch Prostitution, wenn eine Frau verheiratet ist und nicht arbeitet, aber das Geld ihres Mannes ausgibt und mit ihm Sex hat.

rnaazor8x0

Chance verpasst