» »

Der Busen - Eine Frage an die Männer

s;pxortxxx

:)= :)= :)=

Hintern ist gut, aber bitte ganz ohne Busen :-X :-X :-X

rWusseian (heooxker

Hintern ist gut, aber bitte ganz ohne Busen :-X :-X :-X

;-D ;-D ;-D

M%ann64W20x00

@ illemusch2016

Die Evolotionstheorie wie vor schon angesprochen könnte ein Grund sein.

Ich mochte die Dinger von euch schon immer gerne anfassen (Immer nur mit Erlaubnis, versteht sich ;-) ), denn die fühlen sich wirklich sehr schön an. Dabei spielt die Größe eher eine untergeordnete Rolle.

Was ich aber auch sehr schön finde ist, das bei richtiger Behandlung euch eure Brüste und vor allen Dingen die Brustwarzen, euch wirklich schöne Gefühle bereiten. Also zwei Fliegen mit einer Klappe.

Was ich aber auch immer wieder im Umkehrschluss bei euch sehe, das ihr die Männer auf die Hose schaut und ein wenig verzückt uns in die Augen schaut, wenn die Hose unser Gehänge gut angedeutet preisgibt :)_ :-q

Ähnlich verhält es sich mit euren Vorbau.

s,ponrtxxx

Was ich aber auch immer wieder im Umkehrschluss bei euch sehe, das ihr die Männer auf die Hose schaut und ein wenig verzückt uns in die Augen schaut, wenn die Hose unser Gehänge gut angedeutet preisgibt :)_ :-q

Klar, sieht ja auch geil aus ....

FYloziCno-2x.0

Warum werden die Männer dann aber geil beim Anblick von Brüsten? :-o

werde ich nicht, schaue ich mir genauso an wie Autos, Titten sieht man doch in jeder Zeitschrift, Werbung.... wäre ja schlimm wenn Mann dann gleich jedes mal erregt wird

T3OFxU

starrt mir jeder Mann lüstern auf/in mein Dekolleté.

ganz sicher jeder .... :-/ ;-)

Wie darf ich mir das denn vorstellen? "Guten Tag, Frau Illemusch, Hansen meine Name...so, jetzt, da wir uns kennen: ich darf doch mal ganz kurz?"

;-D

srenFs.iAbelmaxn

denn die fühlen sich wirklich sehr schön an

genau. Aber nur, wenn die Frau das auch angenehm findet.

Oqldm6anx61

@ Lian-Jill,

es hört sich nicht hart an, es hört sich dumm an.

Läufst Du dann, wenn Du 50+ bist im Tschador durch die Gegend nur damit man deine Falten nicht sieht.

Einem Menschen muss man ansehen, dass er auch gelebt hat. Ich möchte keine Frau an meiner Seite haben die glatt gebügelt wie ein Modell Klon durch die Gegend läuft.

Ein schöner Mensch bleibt schön auch wenn er 50+ ist. Da stören Falten nicht im geringsten.

D6ie Fecder

@ Oldman61

total sympatische Ansicht. Kein oberflächliches Bla Bla. :)=

Das sollten sich einige zum Anlass nehemen um überlegter zu posten. :-X

L'ian>-Jill

Läufst Du dann, wenn Du 50+ bist im Tschador durch die Gegend nur damit man deine Falten nicht sieht.

Selbstverständlich nicht, denn wie ich bereits schrieb, geht es mir um Frauen im Dirndl mit überbordenden Brüsten, die denken, jeder Mann sähe das als schönen Blickfang, oder, wie die TE schrieb:

Auch heute noch, mit 50 plus, starrt mir jeder Mann lüstern auf/in mein Dekolleté.

Sich nicht zu verstecken ist das eine, aber zu glauben, jeder Blick jedes Mannes (!) fände aus Lüsternheit statt, ist das andere.

Otldma^nx61

So hast Du das aber nicht gesagt. Ich bin bekennender Dirndl Fan obwohl ich jetzt in Berlin wohne und auch nicht gerade gelernterr Altbayer bin. (Franke) Es ist einfach ein schöner Anblick, egal ob die Dame jung oder etwas älter ist. Mein Blick eher in "wow" aus und das darf die Dame auch gerne merken. Lüstern starre ich höchstens meine Frau an und das nicht nur im Dirndl. Insofern gebe ich dir Recht, die Themenstarterin hat da vielleicht eine nicht ganz richtige Selbstwahrnehmung

O(ldmva[n6x1

Ach ja und @:) :)_

bOeezpoxp1

@ illemusch 2016

weil es, wenn es schöne Brüste sind, einfach ästhetisch schön aussieht. Passt dann noch der Hals und das Gesicht - umso besser....

s'po"rtxx

@ beepop1

Sind aber viele Dinge auf einmal ....

rvussian h%ooxker

Vorab. Nichts liegt mir ferner als verallgemeinern

Ich habe jedenfalls seit ich 14 Jahre alt war - da hatte ich schon Brüste um die mich manche erwachsene Frau beneidete - noch keinen Mann erlebt, der mir beim näheren Kennenlernen nicht zuerst an meine Brüste ging! Auch heute noch, mit 50 plus, starrt mir jeder ???Mann lüstern auf/in mein Dekolleté.

:)= :)^ :)= Nöööööö .....DU willst gar nicht verallgemeinern ;-D .... Gut, dass du es nochmal klargestellt hast :-q :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH