» »

Der Busen - Eine Frage an die Männer

L?ia{n-Jixll


Bei alledem dürfen wir aber nicht vergessen, dass dieser Faden dem Anschein nach von einer Frau erstellt worden ist, die eben dieses beglotzt werden als Freude des Alters beschreibt.

1`von5t000 R[oberxt


Hallo zusammen, ich habe, wie so oft bei so vielen bereits gegebenen Antworten, nicht jede einzeln gelesen, sondern diagonal darüber geschaut und nur Stichwortartig genauer hingeschaut.

Meine Vermutung geht in die Richtung, dass der Busen durchaus sexuell reizvoll auf die Männer wirkt. Viele geben das sicher nur ungerne oder gar nicht zu. Nur hat jeder Mensch neben seinem Bewusstsein auch ein Unterbewusstsein und das stelle ich mir wie eine riesige Antenne vor, die auch dann sendet und empfängt, wenn unser Bewusstsein "ruht". Na ja, und wer ist nicht neugierig?

Ich zähle mich selber dazu. Eine Frau und ein schöner Busen in mittlerer Größe, da schaue ich auch schon mal rüber. Ein dezenter Blick, aber sicher nicht gaffen und den Blick nicht mehr abwenden können wird hoffentlich als Kompliment und nicht als kompromittierend verstanden. Umgekehrt vermute ich auch, dass mache "EVA" mal einen Blick auf die Männlichkeiten Ihres Gegenüber riskiert. Ich fand das in Jungen Jahren eher peinlich, weil ich etwas unvollständig ausgestattet bin. Inzwischen gehe ich damit eher entspannt um.

Mein 2ter Gedanke taucht eigentlich auch schon in anderen Antworten auf. Frau hat Ihn und Mann eben nicht. Aber würde vielleicht gerne mal anfassen. Da dürfte sicher auch etwas Neugierde im Spiel sein. :-/

S@laxrti


Zunächst mal, der Busen ist der Einschnitt zwischen den Brüsten !!

Es gibt viele Begründungen warum die Brüste, sacheinabr, immer grösser werden (meine persönliche Theorie ist der übermässige Konsum von (hormonbelastetem) Fleisch ]:D )

Tatsache ist aber das grosse Brüste keinerlei praktischen Nutzen haben, das Stillen, also die primäre Aufgabe der Brüste, klappt auch mit kleinen Varianten. Ob die Brüste, evolutionstechnisch gesehen, nach oben gerutschte Arschbacken sind (wie es einige Theorien postulieren) die dem Mann fortwährende Kopulationsbereitschaft signalisieren mag ich auch nicht zu beurteilen. Tatsache ist aber das sich Männer und Frauen optisch durch dieses eine sekundäre Geschlechtsmerkmal umso mehr unterscheiden je grösser die Brüste sind und damit weisen sie eben auch umsomehr auf die Weiblichkeit der Trägerin hin.

Das macht diese eben attraktiv.

Wie auch immer, ich liebe schöne grosse Titten !! ]:D

L]or`d Honxg


Die TE ist übrigens gesperrt.

M1ann642N00x0


@ Moderatoren:

Warum wurde illemusch2016 gesperrt?

Wenn sie wegen der 'Brustansichtssache' gesperrt wurde, warum werden dann User wegen Penisfragen nicht gesperrt ???

* *

--*

--Y

Optische Stimulation?

m[aEuxma


@ Lian-Jill

wie alt bist du selbst?

Brüste sind schön, egal ob schon etwas schlaffer, weil vileicht schon gestillt wurde, egal ob sie etwas hängen, , wich sind oder fest sind

ich hoffe für dich falls du noch sehr jung bist, dass du auch wenn du mal älter wirst , deine brüste immer noch magst, vileicht weil du weisst, wie schön es ist an ihnen berührt zu werden, weil sie dir lust geben, weil du auch mit 50 plus noch mit dir und deinem Körper im reinen sein kannst

wenn du schon dieses alter hast, hmmm dann tust du mir leid, dass du nur meinst junge Frauen haben das recht sich sexy und attraktiv zu finden.

rmusswi4an Ghookxer


@ Mauma

Obwohl ich dir zustimme, habe ich es nicht so verstanden, dass es Lian-Jill darum ging:

wenn du schon dieses alter hast, hmmm dann tust du mir leid, dass du nur meinst junge Frauen haben das recht sich sexy und attraktiv zu finden.

Es geht doch lediglich darum, dass ein lederartiges und faltiges Decolletee nun mal nicht für jeden schön anzusehen ist aber sich damit im wahrsten Sinne des Wortes vielfach noch " gebrüstet" wird. Auch das sehe ich nicht als Problem, aber muss es deshalb ja noch lange nicht ästhetisch finden.

m$au*m5a


Es geht doch lediglich darum, dass ein lederartiges und faltiges Decolletee nun mal nicht für jeden schön anzusehen ist aber sich damit im wahrsten Sinne des Wortes vielfach noch " gebrüstet" wird. Auch das sehe ich nicht als Problem, aber muss es deshalb ja noch lange nicht ästhetisch finden.

Nee , muss man nicht

Aber wir kennen doch die TE gar nicht

Und nur davon aus zu gehen weil sie 50 Plus ist sie hätte ein solches, hmmm

Ach egal.

rwuss!ianx hooker


Stimmt. Aber davon gingen wir doch auch nicht aus oder? @:) ( Ich für meinen Teil gehe da von ganz anderen Dingen aus :-X )

B-odon*i


Auf den Piloten kommt es an, nicht auf die Maschine. Eine tolle Frau bleibt eine tolle Frau, egal, was für Brüste oder was für eine Figur sie hat. Und wer Mühe mit ein paar Falten hat, sollte sich darauf einstellen, mit 40 langsam ans erschiessen zu denken.

A!st7er=ix_1


Es liegt vor allem daran, dass Männer keine Brüste haben.

Außerdem kann man den Busen sehr gut im Blick haben, sofern man keinen Augenkontakt mit der Frau hat.

Ein weiser Mann hat einmal gesagt: Hätte ich einen Busen, würde ich stundenlang damit spielen.

Das sehe ich genau so und solange es den Frauen auch gefällt, ist alles in Ordnung.

L\ian-|Jill


mauma

@ Lian-Jill

wie alt bist du selbst?

Brüste sind schön, egal ob schon etwas schlaffer, weil vileicht schon gestillt wurde, egal ob sie etwas hängen, , wich sind oder fest sind

Ich bin auch schon über fünfzig, und selbstverständlich sehe ich das auch so; ich kann mich glücklicherweise auch nicht beklagen, von der Natur benachteiligt worden zu sein oder dass die Natur vorzeitig ihren Tribut gefordert hätte. Drum traue ich mich ja, hier zu schreiben ;-) .

Aber dennoch käme ich nie auf die Idee, mir einzubilden oder zu behaupten, dass mir "jeder Mann lüstern aufs Dekolleté " starrt, wie es die TE tut:

Auch heute noch, mit 50 plus, starrt mir jeder Mann lüstern auf/in mein Dekolleté. Nicht, dass es mir unangenehm wäre, aber ich frage mich: Warum ist das bei Männern so?

Dazu müsste man erstens entsprechend freizügig herumlaufen, dass "jeder Mann" einen Blick auf die Auslage erhaschen kann, und zweitens würde ich nicht die Blicke jeden Mannes als lüstern fehl interpretieren, denn nicht einmal bei Männern meines Alters würde ich unterstellen, dass die allesamt die gleichen Vorlieben haben in dieser Hinsicht. Wesentlich jüngere Männer jedenfalls werden ganz sicher nicht gerade bei über fünfzigjährigen Frauen reihenweise mit lüsternen Blicken reagieren, so viel Realitätssinn sollte man schon haben in unserem Alter.

pauss:iketxy5x0


Weil die Männer das Nippe lutschen cool finden,sowie beide finde ich wenn der Schw. da zwischen ist😘 :)^

v3ezzxo


@ Die Feder

Mit zunehmenden aufrechten Gang haben die Brüste ersatzweise die Aufgabe der Pobacken übernommen.

Das hat Jürgen v. d. Lippe viel eindrucksvoller geschildert. ;-)

*:)

GGewiOttexr6


Es ist aber auch wohl so, das der Busen im Sommer anders wahrgenommen wird als im Winter.

Meine Frau hat die Größe C und läuft bei warmen Wetter ohne BH unterm Topp, die meistens weit geschnitten sind.

Es ist doch klar, das die Männer hinsehen, wenn sie dabei ist, sich auf eine Bank zu setzen.

In dem Augenblick ist der komplette Busen zu sehen.

Auf einer Party trägt sie kurze Miniröcke mit Bluse, die wegen der meistens hohen Hitze ein Knopf weiter geöffnet ist.

Das ist ein Blickfänger, anders als auf der Straße im Pulli.

Natürlich geniesst sie die Männerblicke, wenn diese versuchen, einen Blick in ihre Bluse zu erhaschen.

Es ist die Natur, die es veranlasst, das Männerblicke in diese Richtung gehen.

Also meine Frau hat nichts dagegen, wenn die Brustwarzen unterm Topp zu sehen sind und der Busen beim gehen wackelt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH