» »

Freundin schämt sich für ihre Brüste

Yeess_5x4 hat die Diskussion gestartet

Vorab wir sind beide 20 und meiner Freundin fällt es schwer ihre Brüste offen vor mir zu zeigen. Wir sind bereits einige Monate zusammen. Ihre brüste sind eigentlich richtige traum brüste was Form und Größe angeht, ich glaube jedoch dass sie sich wegen ihren brustwarzen schämt denn die sind ziemlich groß. Sie hat auch in ihrer Vergangenheit Probleme gehabt was ihren Körper angeht, viele komplexe dass sie hässlich sei etc. Wobei sie das wirklich nicht ist. Kann mir jemand helfen was ich tun kann damit ihr das nicht mehr so unangenehm ist?

Antworten
Ynour<favorixte

Sag ihr des Öfteren mal, wie schön du sie findest, wie erregt du bist, wenn du ihre Brüste mit den erigierten Brustwarzen siehst, wie toll du sie findest. Ich finde große Brustwarzen bei Frauen total geil, so wie die meisten Männer.

Y5essx54

Ich seh ihre brustwarzen ja so gut wie nie. Wenn wir sex haben will sie den BH angehalten

Y3ourfOavorixte

Dann streichle ihre Bruswarzen durch den BH und schiebe ihr den BH hoch und lecke ihre Brustwarzen, wenn du merkst, dass sie kurz vorm Orgasmus ist.

O0ldmawnx61

@ Yourfavorit,

leider hilft das bei Frauen absolut nichts. Wenn die mal eine Problemzone ausgemacht haben dann ist das so, ohne jegliches wenn und aber. Noch tödlicher wäre es allerdings die Problemzone zu bestätigen. Also einfach übergehen und sich langsam vortasten.

Ygesds54

Gibt es vielleicht jemanden der Erfahrungen damit hatte? Ich mein ihre boobs sind echt richtig schön, sie stört sich nur an den großen brustwarzen

s)en%sibexlman

Wenn wir sex haben will sie den BH angehalten

Ich würde ihr sagen, dass ich das blöd und vollkommen unverständlich/unsinnig finde.

U0omo x3

Sensibelmann: Ich würde ihr sagen, dass ich das blöd und vollkommen unverständlich/unsinnig finde.

Das ist wirklich sensibel, Mann!

@ TE

Heerscharen von Männern kennen dein Problem gut. Sie geben sich herkulische Mühen, lassen nichts unversucht, schwärmen, preisen und beten ihre Angebetete an, um ihr begreiflich zu machen, wie schön sie ist. Jeden Mist glauben sie uns. Nur das fast nie.

s$ensCibelxman

Das ist wirklich sensibel, Mann!

Es ist etwas, was Denkvorgänge auslösen kann- mehr als jedes 'Honig ums Maul schmieren', wenn er nicht schmeckt.

Uqonmo x3

"... und himmeln ihre Angebetete an"

Ein Mal anbeten genügt.

CoomSraBn

Wenn wir sex haben will sie den BH angehalten

Dann lass du die Hose an und sag, du schämst dich wegen deinem kleinen Doink. %-|

Du hast nur die Möglichkeit, mit viel Geduld da ranzugehen und deine Begeisterung für ihre Brüste offen zu zeigen.

Mir fällt da gerade eine Geschichte ein: als ich meine Frau kennenlernte, waren wir eine Woche für sie einen neuen Bikini kaufen. Ich muss dazu sagen, dass ihr Gewicht in den letzten 28 Jahren zwischen 49 und 52 Kilo schwankt - sie ist halt sehr schlank, hatte aber laufend was an ihrer Figur auszusetzen.

Dann hatte sie einen Bikini anprobiert und kam aus der Umkleide, schaute mich bedröppelt an und meinte: "Meinst du nicht, dass ich viel zu dicke Beine dafür habe?". Ich bin prustend in die Auslage gekippt. Das war nicht besonders einfühlsam, aber es hat ihr die Absurdität ihrer Bedenken sehr plastisch vor Augen geführt. Wir lachen heute noch über die Geschichte und sie mag ihren Körper.

Das sind offenbar so nachpubertäre Bedenken, die sich hoffentlich auch bei deiner Freundin irgendwann auswachsen. Unterstützte sie darin, vielleicht gibt sie die Scheu in ein paar weiteren Monaten ja langsam auf.

M~a#nnd04x2

Da hilft eventuell: Im Internet nach Bildern mit Brüsten mit großen Brustwarzen suchen. Mit dem Farbdrucker ausdrucken. Ein bisschen Sperma drauf und die Seiten so verstecken, dass sie sie findet. Aber nicht zu offensichtlich rumliegen lassen. Aber wenn du weißt, dass du wg. dem angeblichen Onanieren dann noch ganz andere Probleme bekommen könntest, dann lass das natürlich lieber sein.

Apropos Onanieren. Was ist der Unterschied zwischen verheirateten und unverheirateten Männern?

Die verheirateten Männer schließen vor dem Wichsen die Zimmertüre ab.

h]amm%erhix99

Sag ihr des Öfteren mal, wie schön du sie findest, wie erregt du bist, wenn du ihre Brüste mit den erigierten Brustwarzen siehst, wie toll du sie findest. Ich finde große Brustwarzen bei Frauen total geil, so wie die meisten Männer.

Je nachdem wie es um das Selbstbewusstsein der Frau und ihre Sicht auf ihren Körper bestellt ist, kann das "Perlen vor die Säue" sein.

Ner Ex von mir hab ich EINMAL beim Kuscheln gesagt, dass ich ihre Brüste schön finde. Sie war total angenervt und tat so als ob ich sie auf ihre Brüste reduziert hätte und quatschte irgendwas von "Was habt ihr Kerle immer nur mit Brüsten?".

Ne andere Ex hatte einen hinreißenden Silberblick, bei dem man (wenn Mann so wie ich drauf steht) weiche Knie kriegt und es einem ganz anders ums Herz wird. Einem entfernten Bekannten fiel sie auch durch ihre Augen auf und ich machte den Fehler ihr das zu erzählen. Plötzlich kullerten bei ihr die Tränen (für sie waren ihre Augen wohl ein wunder Punkt) und mit jedem Wort mit dem ich ihr versicherte wie wunderschön ich ihre Augen fand wurde es schlimmer...

JaürSgeno25469

Wie soll man dir helfen können, wenn man nicht weiß wie [...] deine Freundin aussieht? [...]

CJom/ran

Wie soll man dir helfen können, wenn man nicht weiß wie [...] deine Freundin aussieht? [...]

Dir ist schon klar, dass Wortwahl und der Smiley ein Angriff auf den TE ist, als hätte ER was falsch gemacht?

Hier geht es doch nicht darum, dass wir uns seine Freundin anschauen und Schönheitspunkte geben. Hier geht es darum, dass sie einen Teil ihres Körpers nicht akzeptieren kann, den er aber schön findet. Und wie man damit umgehen kann. Was interessiert dich dabei, wie sie aussieht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH