» »

Nur abends und nachts angeflirtet werden...

Ivna00F3 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

bin seit kurzer Zeit Single und wurde seitdem auch öfters von Männern angeflirtet/angesprochen,aber allerdings immer nur abends...:( dazu muss ich sagen zu meinem Nachtleben, in Discos geh ich nicht sondern nur mit Freunden in die Stadt gemütlich was trinken (wohne in ner sehr großen Stadt)

Während meine Mädels oft erzählen dass sie sehr häufig im Supermarkt,mittags beim Bäcker etc. angemacht oder angesprochen werden,ist das bei mir immer nur ab 22 Uhr aufwärts der Fall :-/

Bestes Beispiel ich bin neulich Samstag mittag um 13 Uhr ne Straße entlang gelaufen, mir kommen unzählige Männer entgegen aber keiner schaut mich auch nur annähernd an, bzw halt nur sehr kurz und dann wieder weg %-| am selben Abend um 23 Uhr lauf ich genau die gleiche Straße entlang und auf einmal pfeifen mir gleich 3 Männer hinterher innerhalb von 15 min ":/

Kommt jedoch von euch das bekannt vor bzw hat eine Erklärung dafür ???

LG Ina :-)

Antworten
ILna0:03


Falls es das falsche Forum ist-sorry,aber wusste nicht so wirklich wohin dieses Thema gehört

mXiss_urnbeSkbanxnt


hm ich glaube, die Männer sind nachts bzw. spät abends vielleicht mutiger. und vielleicht denken einige, dass du feiern warst und was getrunken hast etc. und dass sie dich dann leichter anquasseln können. :-o

liebe Grüße

Sophia

PS: ich kann das ziemlich gut nachempfinden, wieso du dich fragst. schreib' mir gern eine pn wenn du magst *:)

dmer_sttaxr


Mein Gott, sind das alle deine Sorgen?

Konkurrenz ist halt auch groß unter Frauen.. du bist nur EINE von VIELEN.

Und warum möchtest du überhaupt mittags angeflirtet werden, brauchst du Bestätigung?

I(nUa003


@ der_star:

Warum pampst du mich jetzt hier so an nur weil ich eine harmlose Frage gestellt hast auf die du im übrigen gar nicht antworten musst wenn du sie so sinnlos findest?!

Und NEIN,ich brauch sicher keine Bestätigung sondern einfach nur ne Erklärung

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

dIerM_sxtar


Und NEIN,ich brauch sicher keine Bestätigung sondern einfach nur ne Erklärung

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Beschäftigen tut es dich aber scheinbar schon ;-)

sJporjtx@x


So ganz unrecht hat der_star nicht. Diese Fragen stellte ich mir auch schon.

Warum du das so erlebst, wird dir keiner beantworten können. Aber warum beschäftigt es dich? Die Vermutung von der_star liegt da nahe.

T9iexU


Vielleicht bist du Abends "vorteilhafter" gekleidet?

MdatzeB:erlxin


vielleicht quatschen deine mädels auch einfach nur. Ich glaube im Supermarkt und beim Bäcker werden nur die wenigsten angesprochen.

hbammevrhi99


Vielleicht bist du Abends "vorteilhafter" gekleidet?

Oder sie sieht im Dunkeln "vorteilhafter" aus? ;-D

FRade-to"-grey


Vielleicht laufen vormittags auch ganz andere Männer durch die "Großstadtschluchten" als nächtens. ;-)

ann_nrxe


Da kommt mir gleich eine gewisse Userin in den Sinn mit dem Thema LKW Berufskraftfahrer

P1ete(r Zx.


Warum pampst du mich jetzt hier so an nur weil ich eine harmlose Frage gestellt hast auf die du im übrigen gar nicht antworten musst wenn du sie so sinnlos findest?!

Ich fand den post von the_star völlig in Ordnung. Klar, man kann darunter leiden, wenn man nur abends angeflirtet wird, aber ein echtes Problem ist das nicht. Sei froh wenn Du überhaupt angeflirtet wirst. Mit Deiner Art und Weise wie Du auf Kommentare, bzw. Kritik reagierst und wie Du Deine Krallen ausfährst, wirst Du auch nicht so viele reale Chancen bekommen Männer kennen zu lernen.

WKM 20x14


Trau mich jetzt gar nicht auf die Frage zu antworten... |-o

Duan8te


First World Problems....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH