» »

Blutungen während der Pille? Erfahrungen?

YDopbpy1x65 hat die Diskussion gestartet

Hallo :)

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, was das ist, da meine Frauenärztin über das Wochenende nicht auf hat und ich mir sehr Gedanken mache :(

Also ich habe seit gestern Unterleibsschmerzen , wie wenn ich meine Tage bekomme. Und spontan hatte ich dann auch Nachmittags eine starke Blutung , die ich immernoch habe. Ich War aber überhaupt nicht mit meinen Tagen an der Reihe , ausserdem nehme ich die Pille seit eineinhalb Jahren.

In vielen Foren steht etwas von einer Zwischenblutung aber die soll hellrot sein. Bei mir sieht es aber eher so aus als hätte ich wie immer meine Tage .

Achso ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich hatte Mittwoch noch Gv mit meinem Freund :)

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH