» »

Sehr überreizt aber kein Orgasmus es frustirt

L`ucyNmooxn hat die Diskussion gestartet


Hey leute :)

Bin 18 und Weiblich. Mein Problem ist das sex allgemein eine Große Bürde ist Ich bin teils sehr scharf auf mein freund ( hat einen für meine ansicht sehr breites Geschlecht und die Eichel ist sogar noch etwas breiter als der sxhaft würde so 5 cm min schätzen) aber war vor 2 Monaten noch eine Jungfrau und der Sex ist jetzt solangsam erträglich :/

Vorher hat es so verdammt gebrannt hab auch geweint und er nahm mich ihn dem Arm oder brach ab. Aber was ist das ich will und selbst beim Petting gehe ich an die Wand :/

Aber was mich wirklich traurig macht ist wenn wir es machen muss er meine Hand zusammen drücken (quasi Schmerz Überlagerung) dann bekomme ich das nicht mit und da ich sm schmerzen eig liebe solang sie reizen und mich nicht zerreißen verstehe ich das nicht und einen Orgasmus... Wie?

Dazu muss ich gestehen ich hab noch nie mastrubiert oder wie man das nennt :=o

Er kommt und ich quäle mich so sehr weil ich geil bin und keine Ahnung was ich machen soll ich kann dann nicht einschlafen reibe meine Beine und während des sex hab ich jetzt ein neues Gefühl als ob ich mich fallen lassen könnte aber ich hab angst das ich los lasse. Evtl mache ich auf evtl pipi bin jetzt mussten wir pause oder danach bin ich ins Bad gegangen weil ich nicht mehr halten konnte ??? Ist das normal oder mache ich was falsch ?

Antworten
L1uc'ymooxn


Selbst beim oral ich kann mich nicht fallen lassen ich hab angst und ein schlechtes gewissen und ich will ihm gerecht werden aber auch meinen Spaß mal haben es war so hart bis zum 18 stark zu bleiben und jetzt da ich will bin ich so sehr gehemmt. Was kann ich am besten machen bis jetzt hatte ich noch keinen Einzigen Orgasmus und es ist neu und ich hab angst. Ich hab schuld Gefühle ihm gegenüber er versucht es wirklich er (23) aber bitte helft mir 😓

gNauloxise


Dazu muss ich gestehen ich hab noch nie mastrubiert oder wie man das nennt

Damit solltest du anfangen. Spiel mit dir selbst rum, finde raus, was dich scharf macht.

cerie>charnlxie


Leg dich auf den Bauch und such' Dir pornos, die dich erregen. Durch den Druck geht es leichter.

Und btw:

mein Mann würde mir den Vogel zeigen, wenn er mir nebenbei fast die Hand brechen müsste, damit ich es aushalte, während er loslegt. Geht's noch? ???

Du BIST nicht geil, Du meinst es bloß. Geh' alleine auf die Suche und bis dahin soll er sich etwas zurückhalten. Körperlich vergewaltigt er Dich, auch, wenn Dein Kopf was anderes sagt.

Vxerhxueter


es war so hart bis zum 18 stark zu bleiben

Da fehlt wohl entscheidender Hintergrund.

Ansonsten ist das alles sehr komisch geschrieben.

und da ich sm schmerzen eig liebe solang sie reizen

Das hast du nach zwei Monaten ersten sexuellen Erfahrungen bereits herausgefunden?!

LUuccymo~ojn


mein Mann würde mir den Vogel zeigen, wenn er mir nebenbei fast die Hand brechen müsste, damit ich es aushalte, während er loslegt. Geht's noch? ???

Nein er bricht mir nicht den Arm aber nur das eindringen ist schmerzhaft sonst ist es sehr erträglich er wartet auf mich und macht nur Bewegungen denen ich zustimmen. Und ja ich bin geil als wir ohne diese makabere weiße es versucht haben es ging garnicht...

Mein erstes mal war sehr schmerzhaft ganz zuvor hatte er vorsichtig gemacht und war auch sampft mit der Hand nur es tat weh ...

Und wenn wir es ohne die technick mache weine ich ... Und das ist noch viel schlimmer %-|

Ich bekomme schuld Gefühle ich möchte es endlich und ich vertraue ihm.

Da fehlt wohl entscheidender Hintergrund

sry meinte eig ich hab gewartet bis ich voll jährig war.

Und sm bezieht sich nicht nur auf schmerzen während Verkehr.

V=erhQuexter


sry meinte eig ich hab gewartet bis ich voll jährig war.

Aha. Hättest du mal lieber gewartet, bis du reif dafür bist. Eine Zahl hat damit nichts zu tun.

LBucymRoon


Aha. Hättest du mal lieber gewartet, bis du reif dafür bist. Eine Zahl hat damit nichts zu tun.

Ich hab es Jahre lang unterdrückt/ ignoriert und jetzt möchte ich und hab jmd aber wann soll ich denn bereit sein ?

IIrin5a Palxm


@Lucymoon

Ich hab es Jahre lang unterdrückt/ ignoriert und jetzt möchte ich und hab jmd aber wann soll ich denn bereit sein ?

Mit der Zeit ... deshalb lass dir Zeit. Bis auf "unterdrückt und ignoriert" habe ich es auch so gehalten. Allerdings habe ich fünf Jahre vorher angefangen mit mir zu üben. Mit dem "Üben" habe ich allerdings mit 18 nicht aufgehört. So viel ich weiß, sollte man/frau mit dem "Üben" nie aufhören. Sonst käme man/frau doch aus der Übung - oder!???

-dpersephwone1-


Du wirst mit ihm nie zu deinem orgasmus gelangen, wenn du deinen Körper nicht vorher mal kennenlernst und ihn erforschst.

Woher soll er wissen was dir gefällt wenn du es selber nicht mal weißt?

Und wenn dir die Penetration wehtut lasst das doch erstmal bleiben!

Die meisten Frauen kommen doch eh durch die klitorale Stimulation. Also nehm dir doch einfach mal etwas zeit und streichel dich da wo es sich gut anfühlt.

Verstehe ich nicht warum er nicht abbricht oder es anders versucht wenn du dabei sogar manchmal anfängst zu weinen.

L\ucyxmoon


Du wirst mit ihm nie zu deinem orgasmus gelangen, wenn du deinen Körper nicht vorher mal kennenlernst und ihn erforschst.

Aber wie denn ich kann doch nicht einfach Hand anlegen ??? Ich hab mal versucht aber es gab nur schmerzen und ich Pflege auch kein interesse. Was ist wenn ich das nicht hab ? Ich hab angst das ich ihm nicht gerecht werden kann :-o er sagt er muss mir gerecht werden aber trd.

Ich weiß es nicht da hast du recht das ich einfach keine Erfahrung hab.

Ich weiß es nicht und ich weiß garnicht ob ich dazu überhaupt fähig bin.

Und wir waren uns eigentlich einig das das schon wird aber wenn es nicht mehr ging hab ich es ihm auch erlich gesagt und weil ich so ... einfach nicht konnte hab ich immer Schuld Gefühle :-/ Außerdem spüre uch es ja und nicht er. Und man hat doch eh am Anfang schmerzen oder etwa nicht ?

g?aubloixse


Die allermeisten Menschen haben am Anfang keine Schmerzen. Schmerzen sind immer ein Zeichen deines Körpers, dass irgendwas nicht passt. Zuwenig Vorbereitung, zuwenig Vorspiel, du bist nicht entspannt und nicht feucht genug.

Aber wie denn ich kann doch nicht einfach Hand anlegen

Und warum nicht? Probier deine Gefühle erstmal mit dir alleine aus. Wie ich schon sagte: mach dir ein paar schöne Gedanken, streichele dich, spiel mit dir selbst rum, nur so kannst du rausbekommen, wie dein Körper tickt und worauf du abfährst. Und wenn ihr zusammen seid, macht alles mögliche, nur keine Penetration, es gibt hundert andere Spielarten, sich gegenseitig Freude zu bereiten. -persephone1- hat das schon absolut richtig gesagt.

L~ucyfmoxon


Und was ist mit meinem freund ? Ihm den Sex zu verweigern.

Ich hab erst vor kurzem erfahren das seine ex einfach fürchterlich war sie hat ihn kurz gehalten seine Freunde nicht Respektiert und toleriert. Sie konnte nur Kochen und sage das der Sex gut war.

Kochen ist bei mir naja und Sex...

Aber ich bin anderes das komplette Gegenteil von ihr lasse im seine Freiheit aber die waren 1 Jahr zusammen und das waren die einzigen guten punken :-X

K{ant2enmechganikxer


Hand, Mund, Füsse, Brüste, Hintern? Du solltest kochen lernen, das können anscheinend immer weniger junge Leute. Kochkurs vielleicht, mit etwas Glück lernst du da einen richtigen Kerl kennen, der Rücksicht auf dich nimmt.

Lrucy!moxon


Warum sagst du einen richtigen kerl ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH