» »

Sehr überreizt aber kein Orgasmus es frustirt

T`O3FU


Dazu muss ich gestehen ich hab noch nie mastrubiert oder wie man das nennt

Das ist das A und O, Du solltest Deinen Körper alleine kennen lernen, probiere neues aus. Was Dir eben gut tut, findest Du selber raus :)*

Es kann nicht sein, das er Dir weh tun muss damit Du den Sex aushälst :|N

Und ja ich bin geil als wir ohne diese makabere weiße

Was meinst Du damit ? ":/

:)* @:)

L6uBcy1m{oon


Hi TUFO

So langsam denke ich wirklich dass das alles ist.

Das was du nicht verstanden hast hatte ich abgeleitet von meinem Anfangs Text wo ich beschrieben das ich die schmerzen nur mit gegen Schmerzen ertrage.

Und oralsex ist nicht so meins aber für ihn mache ich es gern und mit der Hand helfen :=o hab letztens einen Krampf gehabt.

Es ist alles so neu noch |-o

TQOFU


Hi Lucy :-)

ah jetzt hab ichs verstanden, sorry |-o

mit der Hand helfen hab letztens einen Krampf gehabt.

Wie sagt man so schön, probieren geht über Studieren, das wird schon :)*

Es ist alles so neu noch

Eben ;-)

lg Tofu @:)

M+ann'6420x00


@ Lucymoon

a.) dein Text ist sehr schwer zu lesen und zu verstehen... bitte lese deine Antworten genau und schicke sie dann ab. Leider gibt es hier keine Editierfunktion... Und Punkt und Komma nicht vergessen ;-)

b.) Rudert mal ein ganzes Stück zurück. Hört auf mit dem rumvögeln. Wie ihr selber gemerkt habt bringt das nichts... Nehmt den Druck raus...

Seid in erster Linie erstmal zärtlich miteinander. Entdeckt eure Körper. Spürt per Hand, wo eure erogenen Zonen liegen. Entdeckt euch. Massiert euch mit Massageöl. Alles ohne den Druck einen Orgasmus bekommen zu müssen. Geht sinnlich miteinander um. Fühlt eure Körper, wenn ihr euch voll bekleidet umarmt. Spielt 'Onkel Dokter'... @:)

MGan\n6z42000


'Onkel Doktor' natürlich ;-)

V-erhIueTte(r


Und oralsex ist nicht so meins

Er soll wohl eher dich oral verwöhnen.

hab letztens einen Krampf gehabt.

Wo? Als du es dir selbst mit der Hand gemacht hast?

LSuc2ymoxon


Ich vermute es auf jeden Fall das es nicht so Seins ist. Und wenn dann ist es eher so das wir uns mit ihm befassen.

Nein als ich ihm mit der Hand Freude breitet hab. Hatte ich durch die Bewegungen plötzlich einen Krampf im arm :/ er lachte und küsste mich o:) ich war etwas peinlich berührt.

LG Lucy

Lkucymxoon


Hi Leute:)

Ich wollte mal berichten wie es mir ergangen ist. Und ich muss sagen das ich mir ein beckenboden Trainer zugelegt habe. Den steuere ich per Handy ist Mega cool. Und der Sex tut jetzt auch nicht mehr weh ich verkrampfen mich nur noch selten. Aber zum Orgasmus bin ich immer noch nicht gekommen. Ich weiß nicht ob ich jetzt noch viel mehr trainieren soll oder was. Es macht mir sehr viel Spaß nur dann ist er fertig. Küsst mich sagt er liebt mich und könnte sofort einschlafen. Schön und gut ich freue mich auch das ich ihm so sher Befriedigung verschaffen konnte. Aber ich liege daneben und winde mich bin Mega geil und es kribbelt / juckt in mir. Ich kann mir das noch nicht erklären er nimmt mich dann in den Arm und sagt ich soll mich beruhigen. Ich versuche es auch zu unterdrücken aber es ist sehr schwer. Und ich kann dann auch nicht still liegen. Deshalb hab ich jetzt vor mit meiner Frauenärztin zu reden. Nach fast 4 Monaten denke ich das ich zu unfähig bin. Aber er ist Mega happy und das freut mich.

Nur artet es momentan bei mir aus. Ihrgendwie bin ich plötzlich frustriert sauer und traurig aber auch glücklich weil er seinen Spaß hatte. Jetzt ist es schon so das ich teils nicht mehr neben ihm schlafe da ka ich kann einfach nicht ich komme nicht zur Ruhe. Einmal wegen dem kribbeln zwischen meinen beinen und diesen Gefühlen danach.

LG lucy @:)

gyaulo|ixse


Deshalb hab ich jetzt vor mit meiner Frauenärztin zu reden.

Und was soll die dann machen? Dir einen Orgasmus verschaffen? ":/

Dir haben jetzt schon einige Leute hier gesagt, dass du erstmal selbst rauskriegen musst, wie du dahin kommst. Dabei kann dir niemand helfen, das ist dein Körper.

DFrDoo+little


Das hört sich nach Hörigkeit gegenüber dem Partner an. Ihr Problem ist der Zwang Ihrem Partner "gerecht" zu sein. Aus diesem Grund werden Sie keine Erfüllung Ihrer Person erfahren. Darf ich fragen aus welchem Kulturkreis Sie stammen?

L0ucymxoon


Ich bin doch mit mir am üben auf jeden Fall versuchen ich es wenn ich lust verspüre aber es ka. Ich will es auch Üben wirklich, hab mir auch ein Spielzeug zum üben geholt.

Die Frauenärztin soll das nicht machen aber ich verstehe es ja aber er nicht ( mit dem starken kribbeln). Ich hab ihm schon gesagt das es an mir liegt. Das ich zu unerfahren bin und üben muss. Aber er fühlt sich hilflos.

LG lucy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH