» »

Sexuelles Interesse bekunden?

-`vi2etna"mexsin-


Definitiv Älter..ab 40.

r-ussiaUn hwookexr


Definitiv Älter..ab 40.

:)z Dachte ich mir...

b.ärlXi559x1


Charme ist heute scheinbar nicht mehr so gefragt |-o

kann man die alte Schule vergessen ???

mjistCymoountaixns


was genau meinst du?

b(ä+rli55x91


willst Du es das er mit der Tür ins Haus fällt, oder

ein gewisses verbales Vorspiel ist doch auch erotisch und führt auch mal in die horizontale,

wenn Du natürlich noch jung bist dann ist eher die direkte Art ;-) ;-)

m7igstymQountxains


ja, da hast du schon Recht. Ich wollte nur nicht, dass er die Art meines Interesses falsch interpretiert.

Ist jetzt eventuell doch passiert... ich habe es schon nett formuliert (vulgäre Sprache mag ich gar nicht) und das Wort Sex kam jetzt so auch nicht vor.. ich dachte trotzdem ich hätte mich unmissverständlich ausgedrückt. Vielleicht ist er noch zu jung um das zu erkennen ??? Aber auch gut :-) Mal schauen, wohin das führt, ich bin weiterhin sehr gespannt und grundsätzlich offen für alles.

bHärli50591


hast Du von Blumen und Bienchen geschrieben ;-)

riussianl hooxker


hast Du von Blumen und Bienchen geschrieben ;-)

Man braucht dazu eigentlich nur etwas heißes schreiben ( nicht vulgär) und was von körperlicher Anziehung...

mDistytmouxntains


nope. das würde ich nichtmal als Elternteil im Aufklärungsgespräch bringen..^^

m%isty"mowuntaxins


Man braucht dazu eigentlich nur etwas heißes schreiben ( nicht vulgär) und was von körperlicher Anziehung...

yup :)z

meine genaue Formulierung soll hier auch nicht Thema sein..

bWärloi559x1


es ist alles sehr nebelig Deine Fragen @:)

mlist^ymo!untainxs


also kleines update:

ich glaube, er hat meine Email als Frage nach einem Date gesehen und seinerseits gefragt, ob wir was essen gehen wollen... was ich direkt ausgeschlagen habe^^

Um mich mal selber zu zitieren:

ich will auch nicht mit ihm was trinken gehen…

Joa...

wir waren dann also was trinken... :=o haha ;-D ":/

Es war jedenfalls ein echt netter und lustiger Abend in einer coolen Bar, auch wenns keinen Sex gab, ich habe ein, zwei Sachen über mich gelernt. Haben uns am Ende noch an der Haltestation geküsst, bevor sich unsere Wege getrennt haben. Ich glaube, es hat ihn Überwindung gekostet, weil er die ganze Zeit so da stand und ich auch gemerkt habe, dass er will.. (ich wollte dieses Mal aber nicht die Initiative ergreifen, nachdem ich ja schon nach dem Treffen gefragt hatte. Dachte, das kann er ruhig mal machen ;-) ).

So und jetzt bin ich, wie geschrieben, gespannt wie sich das weiter entwickelt :-)

-Kvietnampesinx-


Fühlst du dich wohl in dieser Rolle? Das ist doch mal so gar nichts, wenn man als Frau den Mann animieren muss, käme ich mir absolut blöd bei vor.

mEiWstyLmountaEins


Ich habe ihn doch gar nicht animiert?

Er ist in der Konversation relativ sicher, ansonsten aber eher schüchtern und zurückhaltend, soll ich ihm etwa deshalb keine Chance geben? Ich fand das irgendwie süß. Ich habe den ganzen Abend über gemerkt, dass er interessiert ist und mehr will, sich aber nicht so richtig traut. Ich wäre mir tatsächlich blöd vorgekommen, wenn ich dann wieder den ersten Schritt gemacht hätte (ich will ja doch irgendwo noch das Mädchen sein^^). Wenn er dann am Ende nicht die Initiative ergriffen hätte, wäre auch nichts passiert, ich hätte es nicht gemacht. Aber er hat sich ja dann zum Glück doch noch getraut :-)

-#vietnaDmesxin-


Dann ist es ja ok. Aber geklärt das du nur Sex willst, hast du nicht? Sollte man ja am besten vorher klären. Nachher verliebt er sich noch ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH