» »

Sexuelles Interesse bekunden?

mmist~ymo6untaixns


Ja, das ist genau der Punkt... Geklärt ist noch gar nichts.. Dafür finde ich es auch jetzt noch zu früh, weil es bisher nur dieses eine Treffen gab und ich gar nicht weiß, wie er das ganze sieht und ich für mich würde es nach dem Treffen auch nicht mehr gänzlich ausschließen wollen. Aber das werde ich nach den nächsten Treffen sehen und dann weiter schauen..

b%är li5h591


Tja, da will doch jemand einen so richtig zabbeln lassen, Du sagst er ist schüchtern, hat ihm sicherlich eine riesen Überwindung an der Bushaltestelle gekostet, jetzt wär doch von Dir wieder ein Schritt angesagt oder ???

mwistEym ounteains


Wo lasse ihn zappeln?

Ich habe ihm in meiner ersten Email doch sehr deutlich gemacht, dass ich Interesse habe.

Na jedenfalls war er bei sich zuhause keine Spur schüchtern oder zurückhaltend.. x:) das war dann eher ich.. Er und seine ganze Art waren einfach nur mega heiß!! Der Sex war richtig gut und sonst war er total süß zu mir. Ihn als Mensch finde ich auch sehr spannend. Ich muss zugeben, er hat es mir schon ein bisschen angetan.. Was ein Glück, dass ich ihn angeschrieben habe :-D hätte ja vorher nie gedacht, dass das zu so einem schönen Anend führt. Also hat sich jetzt schon gelohnt^^ Ich wünschte nur, er wäre ein paar Jährchen älter.. hm.

Muss mich erst mal sortieren.

-Aviet-namewsixn-


Ach ihr hattet schon Sex..das wusste ich nicht. Dachte soweit wäre es noch gar nicht gekommen. Dann haben das bestimmt alle hier jetzt Missverstanden ;-)..

mTistymQo,untaixns


War auch erst gestern Abend ;-)

gUlasxklar


Das Problem scheint mir hier nicht dieser "neue" Mann zu sein, sondern der "Alte". Auf den "Neuen" projizierst Du nur das Tolle was Du mit dem "Alten" gehabt hast. Kontakte ihn und sag ihm einfach wie's um Dich bestellt ist. So einfach kann das manchmal sein. Männer sind weniger kompliziert als Ihr Frauen immer behauptet!

m|istyZmouonxtains


?

welcher "Alte"?

-_viDetnam.esixn-


Er meint du denkst an den vorherigen zurück, mit dem der Sex so toll war und projizierst das nun auf deinen neuen.

Das ist doch aber nicht so ungewöhnlich, ich habe auch Männertypen die ich bevorzuge bzw. die sich ähneln. Allerdings denke ich nicht das der neue Mann dann sexuell genauso tickt wie der alte..das war wie geschrieben bei mir auch nie der Fall. Die sahen sich optisch ähnlich, waren aber grundverschieden, charakterlich sowie sexuell gesehen.

m.isty mouxntains


Ah ok, danke jetzt hab ichs verstanden^^

Also der Sex mit ihm ist super, ich hab keinerlei Beschwerden :) und auch sonst keine Fragen diesbezüglich von meiner Seite. Alles gut. Der Faden kann eigentlich auch geschlossen werden.

--vie}tnam(esin-


Das ist doch toll :)

mFistySmouPntaixns


Hey *:)

mal ein kleines update von mir:

Die weiteren Treffen mit ihm waren ganz wundervoll und wir sind mittlerweile zusammen :-D :-D Ich finde ihn als Menschen einfach nur toll und bin nach wie vor begeistert von ihm x:) Und dann kann ich es manchmal gar nicht fassen, was für ein Glück ich habe, dass sich das so ergeben hat. Dass ich ihn angeschrieben habe und er darauf eingegangen ist und mir diese Chance gibt. Bin wirklich total happy darüber und ich hoffe und wünsche mir ganz fest, dass das so gut weitergeht.

Also Mädels, wer auch immer in eine ähnliche Situation kommt: Macht es einfach!

-gvietn$am9esxin-


Das ist doch wirklich mal toll :-D :)* . Ich wünschte ich hätte auch soviel Glück. Ich bekomme zwar die Männer die ich möchte, aber sie wollen keine feste Beziehung... ;-) .

Alles Gute weiterhin für euch @:) :)*

m:istymoXun!tains


Dankeschön :-)

Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald jemand ganz tolles findest.

Ich muss ja gestehen: Auf einer reinen online Plattform wäre er aufgrund seines Alters und seiner Größe durch mein Raster gefallen. Es ist doch noch mal was ganz anderes jemanden persönlich kennen zu lernen. An dem ersten Abend hatten mir seine Gestik und Mimik sowie positive Ausstrahlung so gut gefallen. Auf Fotos kommt sowas ja nicht rüber. Und mittlerweile finde ich es nicht nur nicht schlimm, dass er kaum größer ist als ich, ich finde es sogar richtig cool, weil es bisher echt nur Vorteile hatte! :-D verrückt! Darüber hinaus ist er sehr reif für sein Alter. Manchmal frage ich mich schon, wieso er gerade mich so mag, aber wieso auch immer, ich hoffe es hält an :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH