» »

Po Lecken

s~telfanie!steffxi90 hat die Diskussion gestartet

Ist das lecken des Pos und das Einführen der Zunge eigentlich gefährlich für die Übertragung von HIV.

Ich stehe sehr auf Po lecken und mache mir da ein bisschen Sorgen.

Antworten
rlazorx80

Wann kann ich hinhalten? ]:D

Oralsex, egal welche Variante, ist bezüglich HIV weniger risikoreich. Eine leicht blutende Wunde am oder im Po-Loch, welches du leckst, kann jedoch schon reichen. Und natürlich können nicht nur HIV, sondern auch noch andere Erreger übertragen werden. Auch Darmbakterien. Muss man sich bewusst sein. Aber hat mich und meine Sexpartnerinnen bisher alles nicht davon abgehalten, gegenseitig die Po's zu lecken :=o

I/lbuo2nxo

Grundsätzlich ist das Polochlecken hinsichtlich HIV unbedenklich.

Da sollte man/frau einfach auf Hygiene achten, dann steht dem Spaß nichts im Wege.

Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann kannst Du auch ein Lecktuch verwenden. Das ist eine Plastikfolie, die Du über das Poloch legst und dann leckst.

Stellt sich nur die Frage, ob es dann noch denselben Spaß macht.

g]erald_ aus wiexn

Ist das lecken des Pos und das Einführen der Zunge eigentlich gefährlich für die Übertragung von HIV.

ich persönlich halte es für unbedenklich....

Ich stehe sehr auf Po lecken

:)z :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH