» »

Gibt es hier im Forum Frauen

KLaffdeehxaus hat die Diskussion gestartet


die den sog. deepthroat praktizieren.

ich kann mir zwar vorstellen das das für viele Männer wünschenswert ist,

andererseits kann ich mir nicht vorstellen das es Frauen gefällt, und das sie lust dabei empfinden.

ich denke das die die es praktizieren es nur ihrem Partner zuliebe tun.

Antworten
D+a~nte


Glaube mir, es gibt auch Dinge, die du dir nicht vorstellen kannst...

f|roFggyoxxx


;-D

Nee, bestimmt nicht!

M-elQCt77


Es gibt so viele Dinge die Mann sich vorstellen oder eben wie Du nicht vorstellen kann.

Ich gehöre zu den Frauen, die DT gelegentlich sehr gerne praktizieren und dabei sogar zum Orgasmus kommen können ]:D

pEapp$el R60


ich denke das die die es praktizieren es nur ihrem Partner zuliebe tun.

Niemals, ich mache nur das mit, was ich auch möchte.

Wenn mein Partner etwas möchte, ich aber nicht, dann hat er Pech gehabt. :)z

Kmaff8eehauxs


MelC77

Orgasmus beim DT, wobei du mit einem Sch..... im Hals ständig den Würgereiz unterdrücken musst, wie geht denn sowas ? ":/

pappel60

ok ok, mir ist sehr wohl bekannt das es Frauen gibt die es lieben einen Sch.... im Mund zu haben, aber bis im Hals und den Würgereiz unterdrücken was ist für Frau da schön ":/

M*elCx77


Alles eine Frage der Technik, ich habe den Penis meines Schatzes nur so lange im Hals, bis ich wieder Luft holen muss, dann nehme ich ihn wieder heraus und habe dabei maximal einen ganz kurzen Würge reiz.

Ich muss allerdings sagen, das DT eigentlich eine SM Praktik ist, weshalb mich auch der mögliche Würge reiz etwas anmacht.

Mit meinem lieben Schatz ist es aber auch so, dass ich bestimme wie lange und wie oft und wann ich DT mache ]:D

Kdaffe;ehaus


MelC77**

Dazu kann ich dir nur sagen "erlaubt ist alles was beiden Spass macht"

OK, wenn du auch ein bisschen auf SM stehs, dann wird es auch für mich verständlicher und nachvollziebar.

mRaumxa


ok ok, mir ist sehr wohl bekannt das es Frauen gibt die es lieben einen Sch.... im Mund zu haben, aber bis im Hals und den Würgereiz unterdrücken was ist für Frau da schön

Es ist auch Übungssache

Der würgreiz an sich nicht unbedingt

es laufen auch Tränen, die mascara verschmiert wenn Frau welche drauf hat.

Ausgeliefert sein, einfach eben benutzt werden, egal ob ich würgen muss oder nicht

erregend dabei ist halt auch das Kopfkino

Es auch aushalten für den Partner, um dann entl belohnt zu werden :)z ;-)

es ist das machtgefälle was mich dabei kickt

K9affeeBhaxus


mauma

deine antwort deckt sich dann ja größtenteils mit der von MelC77

um DT geil zu finden gehört also eine gewisse SM Veranlagung dazu.

NMannix77


Ich kann mich mauma nur anschließen. :-)

Der Würgereiz ist allerdings bei mir schon auch Trainingssache, also mit der Zeit wurde das schon weniger. Nicht ganz weg, aber deutlich weniger.

m5aCuxma


mauma

deine antwort deckt sich dann ja größtenteils mit der von MelC77

um DT geil zu finden gehört also eine gewisse SM Veranlagung dazu.

klar man kann es in die Schublade SM packen

Wobei ich jezt nicht wirklich den reinen Bereich SM als Sado Maso als meins sehe, sondern eher dass D/s

oft sind die Übergänge fliessend, aber nicht jeder der BDSM lebt, oder Dinge daraus mag, ist SM ler, oder maso, oder Sadist

Es ist viel facettenreicher

xpxALPkH^Axx


Bei meinem Freund mach ich es, zumindest versuch ich es immer ;-D

Der Würgereiz erlangt dann doch die Oberhand, aber meinem Freund hat's gefallenen und er bedankt sich auch immer ausgiebig dafür ;-) ]:D

thant(ra1x948


Gibt aber auch Männer (ich gehöre dazu), die DT zwar nicht ablehnen, die es aber eher mögen, wenn die Eichel sanft und zart von Lippen und Zunge umspielt wird. Wie eine Eiskugel in der Waffel .... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH