» »

Erstes mal mit erfahrenerer Frau

Lfucyxmoon


Wie seit ihr drauf?

Ja ich bin noch sex technisch nicht so erfahren hab auch keine Erfahrung hab einen Partner seit 2/3 Monaten und ich hab keinen Orgasmus. Ka woran das liegt naund ? Das was du sagt das wir Frauen solche Monster sind stimmt zu 98 % aber es gibt noch diese Minderheit. Ich will ihm seinen Spaß gönnen mal sehen was noch alles kommen wird und ja und mir ist sex jetzt nicht so wichtig ihr könnt das auf die mangelnde Erfahrung schieben. Aber ich bin jmd der sich nicht in fordergrund steht ich bin eher jmd der nicht egoistisch veranlagt ist nicht darauf hin. Nur ihr könnt nicht alle einfach schlecht reden. Wenn du solche Probleme hast dann macht euch einen schönen Abend bißchen was trinken und den Abend genießen und wenn es dir zu stressig ist dann macht euch einen schönen abend und verwöhne sie.

Mehr kann ich nicht sagen.

LG

Ilnkoxg


@jose mir gehen die frustrierten männlichen jungfrauen extrem auf die nerven, die hier die sexperten spielen und ihren ganzen Unmut abladen und Frauen als Monster darstellen.

Du tust mir leid, offensichtlich hat es die Welt bisher nicht gut mit dir gemeint. Aber das was du schreibst ist Blödsinn, es sind lange nicht alle Frauen so. Du fischst im falschen Gewässer, such dir mal anständige Frauen zum Daten und nicht die Party Häschen.

Du solltest definitiv deine Einstellung ändern. Denn wenn du dabei bleibst, dann wirst du dein glück in der liebe finden. Mit dieser dämlichen Ansicht blockierst du dich selber.

@TE würde dir auch raten es langsam angehen zu lassen. Sag ihr, dass sie dich nervös macht weil du sie unheimlich heiß findest, und dass ihr euch langsam rantasten müsst damit es klappt. Dadurch nimmst du den Druck raus.

Wie bereits geschrieben wurde, starte erst einmal mit Petting und mach dich selbst nicht zu verrückt.

Sie wird dich NICHT verlassen nur weil du nicht sofort der super Stecher bist.

Wenn Sie das tut, dann kannst du sie sowieso vergessen, und froh sein wenn sie weg ist.

INnrkAoxg


Unser frustrierter Student Jose aus täglich grüßt das murmeltier wurde übrigens gesperrt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH