» »

Frage zu Penisumfang und Länge

fFelixdxerdj hat die Diskussion gestartet

Also, ich zerbreche mir schon seit einigen Nächten den Kopf.. ist mein Penis jetzt in Ordnung oder zu klein geraten, und auch die richtige Kondomwahl ist mir ein Rätsel.

Nun zu meiner Person, ich bin 16 Jahre alt:)

Wie berechnet man den Durchmesser des Glieds?

Zu meinen maßen(habe für länge an bauch leicht angesetzt und für umfang einmal drumrum gerollt)

Länge : 18.5cm

Breite : 19-20cm

Gut oder schlecht?

Welche Kondome passen mir?

Was für einen Durchmesser habe ich?

Was mögen denn die Frauen so?

Lg Felix :-)

Antworten
D7erFa)uxsM

Du fragst als 16-jähriger ernsthaft wie man den Umfang in den Durchmesser umrechnet ? :|N ":/

Erfahrungsgemäß solltest du das in deinen letzten Schuljahren eigentlich gelernt haben...

Übrigens ist ein Penis nicht exakt kreisförmig... aber trotzdem reicht hier die übliche Formel als Näherung

LrieZselo-tte4x0

Ich vermute mal dass er einfach nur hören will dass er über Durchschnitt ist...als ein Egostreichelthread.... :=o

Dafür lohnt es sich wahrscheinlich nicht über Umfangberechnung nachzudenken - oder auch nur nach der Formel zu googeln.... ]:D

O lu9f

Pfui! Du musst bei Mathe mal etwas besser aufpassen. Dann brauchst Du Deine Maße nicht im Internet zu veröffentlichen.

Umfang = 2 * pi * Radius

Durchmesser = 2 * Radius

==> Durchmesser = Umfang/pi

Und pi ist etwa 3,1415

Wenn das zu schwierig ist, gehst Du in einen Baumarkt und kaufst einen Messschieber.

g=aulFoilsxe

Ja, oder bittest deinen Mathelehrer um Hilfe. Sowas machen die immer gerne. ;-D

rpussiaan h$ookxer

Ja, oder bittest deinen Mathelehrer um Hilfe. Sowas machen die immer gerne.

....oder deine Mathelehrerin...

Praxisbezogenes Lernen nennt man das... :-q

sYeSven[thHreke

ist mein Penis jetzt in Ordnung oder zu klein geraten

sehr klein

normal wären 40 cm Länge und Breite mind. 35 cm

tut mir leid

L<ieseClottxe40

Breite oder Umfang, seventhree? ;-D ]:D Nur dass wir ihn nicht völlig verwirren....

A?rnoM2015

Egal. ob 40x35 oder 18x20: so lange das Ding kürzer als breit (sprich quadratisch) ist, wirkt es optisch doch als sehr kurz.

gUauBloxise

Breiter als lang. Hilfe. Wie werde ich jetzt dieses Kopfkino wieder los?

r@us'sian -hookexr

Kürzer als breit, breiter als lang... %:|

Euvo"luzzexr

Sorry, du musst dich vermessen haben, mit der "Breite" kann etwas nicht stimmen. :=o

M0ae8r2

Was mögen denn die Frauen so?

Hast du die Wahl? Stehst du tatsächlich gerade vorm Supermarktregal und fragst dich, welchen du nehmen sollst? :-o

Sihojxo

Rockt.

Klemmt.

rQussrian lhoonkexr

Sorry, du musst dich vermessen haben, mit der "Breite" kann etwas nicht stimmen. :=o

Mit 20 cm Breite meint er ja vielleicht den UMFANG... :-/ ?

Habe gerade mal mit dem Maßband gemessen um es mir plastisch vorzustellen und : Junge, Junge...echt ein Kaliber.... :-o {:( :-o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH