» »

Frage zu Penisumfang und Länge

F\lozrino-2x.0


Da du hier aber bis zum Erbrechen unter Beweis gestellt hast, dass sich an deiner Überzeugung, erfüllender Sex hinge zu 98% von der Größe des Penis ab, mit Sicherheit nichts ändern würde, würdest du den erbärmlichsten Liebhaber abgeben, den eine Frau sich vorstellen kann.

Das ist doch Blödsinn!

Wann habe ich gesagt, dass ich mich dann auf die Größe verlasse.

Die Technik und das Drumherum ist das wichtigste, und die entsprechend passende, ausfüllende Penisgröße das entscheidende i-Tüpfelchen!

Hey, klasse!!! In Zukunft bitte nur noch mit komplettem Lebenslauf und Ganzkörperfoto....zwecks Grössenbestimmung! ;-D ]:D

Bitte dringend Kompetenzprofil, Referenzen und Zusatzqualifickationen angeben.

Kurzbewerbungen landen direkt im Papierkorb.

Euch ist aber schon klar, dass das so ähnlich auf den online-plattformen abgeht?

Ist der kleinste Punkt beim Mann nicht perfekt, wird die eine "Bewerbung" von unzähligen täglich, einfach gelöscht, sonst verliert da jede Frau die Ünersicht. Nur die besten werden berücksichtigt und kommen in die nähere Auswahl.

SRhojo


Nur die besten werden berücksichtigt und kommen in die nähere Auswahl.

Ja, aber die Definitionen von "die besten" unterscheiden sich halt von Person zu Person so ein bisschen.

q@uOacZksablbxerei


Schreibst Du auf den Plattformen über Deine Penislänge?

L iran'-Jxill


Nur die besten werden berücksichtigt und kommen in die nähere Auswahl.

Ich habe noch immer nicht verstanden, warum du dich mit dem Thema überhaupt befasst.

FRloz"inYo-2<.0


Schreibst Du auf den Plattformen über Deine Penislänge?

ich war mal sehr lange zeit auf verschiedenen Plattformen angemeldet, als Mann und als Frau!

Auf manchen wird die Penisgröße gleich im Profil eingetragen, und die Frauen können sann schon direkt danach Filtern. Ist z.b. dein Penis zu klein (also unter 16/17 cm) kannst du schonmal so einige Frauen nichtmal anschreiben.

Auf anderen Seiten, falls man wirklich mal eine Nachricht zurück bekam, wurde meist im Laufe des Gesprächs entweder direkt danach gefragt oder anspielungen darauf gemacht, damit die Frauen wissen woran sie sind.

Manche schreiben auch direkt sätze wie "einen klein bestückten Mann habe ich daheim situen, ich suche richtige Männer" schreiben manche Frauen direkt ins Profil.

qyuazckvsalbe)rxei


Aha.

Lmie.selottex40


Manche schreiben auch direkt sätze wie "einen klein bestückten Mann habe ich daheim situen, ich suche richtige Männer" schreiben manche Frauen direkt ins Profil.

Tja...und damit weisst du dann auch sofort welche Klientel da sucht... :=o

Aber wenn du unbedingt nur Gigolo sein willst und nicht Partner - dann wirst du wohl wirklich Pech haben....

L{ian~-Jixll


ich war mal sehr lange zeit auf verschiedenen Plattformen angemeldet, als Mann und als Frau!

*lol*

falls man wirklich mal eine Nachricht zurück bekam, wurde meist im Laufe des Gesprächs entweder direkt danach gefragt oder anspielungen darauf gemacht, damit die Frauen wissen woran sie sind.

Jaja, die Frauen ]:D .

Ich habe es ja schon mal vermutet: Da verarschen sich die Zukurzgekommenen fleißig gegenseitig, während die anderen einfach nur Sex haben. Mit Frauen.

L8ieseloMtte4x0


@ Lian-Jill

Auch ne Möglichkeit die Konkurrenz loszuwerden.... ;-D

IPl Raugazxzo


Flozino: Das ist doch Blödsinn! Die Technik und das Drumherum ist das wichtigste, und die entsprechend passende, ausfüllende Penisgröße das entscheidende i-Tüpfelchen!

Seit über einem Jahr schreibst du nichts anderes als über deine wahnhafte Fixierung auf die Penis-Größe, am besten im XXL-Format. Statt dessen unablässig Sätze wie diesen Unfug: "Ja die Hand- und Lecktechnik ist sicherlich wichtig, aber das ist ja kein SEX an sich, sondern eher eine Ergänzung oder laut Definition eher Petting." ([[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/711500/?p=6#p21924455)]]

Euch ist aber schon klar, dass das so ähnlich auf den online-plattformen abgeht?

Ach Bub, tu allen einen Gefallen, mach doch einfach mal die scheiß PC-Kiste aus und schau dich erst im realen Leben um, bevor du hier noch etwas schreibst!

F:lozi no-2x.0


Ach Bub, tu allen einen Gefallen, mach doch einfach mal die scheiß PC-Kiste aus und schau dich erst im realen Leben um, bevor du hier noch etwas schreibst!

Ein großer Teil in meinem Alter suchen aber nur online, und im realem Leben, leben sie einfach, suchen aber keinen Partner.

SAhojo


Flozino, ist Dir klar, dass viele Dauersingles mit normalgroßen Schwänzen genau so klingen wie Du, nur dass sie statt des zu kleinen Schwanzes andere Parameter einsetzen, an denen es angeblich unauflösbar hakt?

I3l RagVazzxo


Ein großer Teil in meinem Alter suchen aber nur online, und im realem Leben, leben sie einfach, suchen aber keinen Partner.

Und? Was folgerst du daraus? Meinst du nicht, dass es dir zu denken geben sollte, wenn sich deine sexuellen Erfahrungen bislang ausschließlich auf virtuellen Mist stützen und dich zu wahnhaften Fehlvorstellungen bringen, über die hier ausnahmslos jeder die Augen rollt? Merkst du nichts?

L\oevHus


"ich war mal sehr lange zeit auf verschiedenen Plattformen angemeldet, als Mann und als Frau!...

Sätze wie "einen klein bestückten Mann habe ich daheim situen, ich suche richtige Männer" schreiben manche Frauen direkt ins Profil."

Du meinst, Frauen wie du? Darf ich fragen was du als Frau gesucht hast?

EfvolFuzzexr


Ich finde es absolut nicht verwerflich, wenn Frauen nach einem größeren Penis Ausschau halten, als ich zu bieten habe.

Seine Prioritäten setzt schließlich jeder für sich selbst.

Wenn ich allerdings Hecht im Karpfenteich spielen möchte, bin aber nur ein kleiner Fisch, dann ist das ungefähr so, als würde ich mich als wenig begabter Schauspieler für eine zu große Rolle bewerben. Über Absagen brauche ich mich dann nicht wundern, vielleicht fällt ja aber mal eine Nebenrolle für mich ab, wenn mich jemand ganz nett findet und genug Mitleid mit mir hat. Darauf kann ich warten und/oder in der Zwischenzeit viel Spaß im Teich mit kleinen Fischen haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH