» »

Frage zu Penisumfang und Länge

j|oeyxer


Haben wir in diversen Foren immer wieder, dass sich Männer jeden Alters melden und die simpelsten Fragen stellen, deren Antworten eigentlich durch elterliche und schulische Aufklärung seit langer Zeit da sein sollten.

Es gibt Leute, die die Frage des Durchschnitts in Deutschland, Europa oder sonstwo zum einzigen Lebensinhalt machen. Sollen sie.

Das ist die grundsätzliche Frage zu der Sinnhaftigkeit von Foren. Wir sind nun mal in einem Forum für Sexualität. Ich denke da gibt es keine blöden Fragen. Wenn jemand meint, das Thema sei überflüssig, muss er sich ja nicht beteiligen. Ähnlich wie der Hinweis, ein Thema sei schon x-mal behandelt. Alles aber wirklich alles wiederholt sich irgendeinmal, es gibt aber immer neue user, neue Meinungen, neue Ideen.

Ansonsten könnte man die Foren eigentlich schließen und nur das Archiv offen lassen.

jeo4eyxer


Es wäre doch recht verwunderlich, wenn die Hersteller und der Einzelhandel am Bedarf vorbei massenweise unterdurchschnittlich kleine Kondome anbieten. Auch wenn sicherlich einige Männer ihre passende Größe nicht kennen.

Das scheint schlüssig zu sein. Aber gerade darin seh ich das Problem, die greifen, davon gehe ich jedenfalls aus, auch nur auf die bestehenden oder eigene Statistiken zurück. Un ich bezweifele, dass diese die Wirklichkeit abbilden. Siehe meien Meinung vom 08.10.16.

Deshalb fände ich ja interessant, die pers. Erfahrungen der user zu erfahren, nämlich wie dick so die Penisse waren, die sie kennen, wobei natürlich Frauen da mehr Erfahrung haben als Männer. Männer, es sei denn schwul, kennen ja andere nur aus Medien oder Dusche, was bekanntlich nix aussagt.

Vielleicht bestätigt diese Med1 -Forum Realität die Statistiken oder auch nicht.

So, genug gelabert heute :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH