» »

Frage zu Penisumfang und Länge

Frloz|ino-x2.0

das ist von den Maßen her ein perfekter Schwanz, da stehen die meisten Fraun drauf und gehen richtig ab bei der Dicke! Wenn sie sich auf die Dicke einlassen, werden sie diese lieben und sich nur schwer wieder mit was dünnerem abgeben.

Auf deine Frage, was die Frauen wollen hier eine Umfrage von Huffingtonpost an die Frauen, bist du also genau richtg bestückt für die meisten!

[[http://www.huffingtonpost.com/2008/06/16/penis-size-preference-cha_n_107433.html]]

LBiesefloXttex40

Flozino Flozino....hör bitte auf zu sabbern.... ]:D

SAhojxo

Von wegen, FRAUEN litten unter Penisneid! Lieber alter Siggi, ehrlich mal, du kanntest halt Flozino nicht!

fgel!ixdexrdj

Tut mir leid falls ich mich mies ausgedrückt habe :|N sorry..

Aber ja ich meine den Umfang..

und danke @Oluf danke:) :-X

Tut mir echt leid falls ich mich komisch ausgedrückt hab:/

@ Lieselotte40

nein ich möchte nicht prahlen, keinesfalls

@ Mae82

Nene nicht falsch verstehen.. wollte nur das optimum erfragen (zurück zum thema falsche ausdrucksweise, sorry nochmal an dieser stelle)

@ russian hooker

ja ich meinte den umfang damit

:-) lg

L1iank-*Jilxl

Wenn sie sich auf die Dicke einlassen, werden sie diese lieben

Was heißt denn hier immer "wenn sie sich darauf einlassen..."? Das ist eine normale Größe, jedenfalls nicht überdimensioniert. Klar gibt es das auch kleiner, bei Flozino zum Beispiel. Aber das ist hier ja nicht das Thema.

Fyloz/inoI-2.x0

Was heißt denn hier immer "wenn sie sich darauf einlassen..."? Das ist eine normale Größe, jedenfalls nicht überdimensioniert. Klar gibt es das auch kleiner, bei Flozino zum Beispiel. Aber das ist hier ja nicht das Thema.

klar, die 18,5 cm Länge sind normaler Standard und nichts außergewöhnliches, aber ich bin mir nicht sicher ob die 6,4cm Durchmesser (20cm Umfang) so oft zu finden sind. Wobei ja auch viele Damen direkt sagen, dass es erst ab 5cm Durch,esser anfängt geil zu werden.

M&anfn642x000

18,5 cm Lang gemessen vom Schambein bis zur Spitze mit 6,4 cm Durchmesser am Schaft?

Wenn ich ne Frau wäre, würde ich jetzt reale Angst bekommen...

MWaDnn66420x00

Nur zum Verständnis:

das entspricht in etwa eine 0,5l Wasserflasche von Lidel / Aldi / Netto...

Bei den Frauen, die ich bislang verwöhnen durfte, konnte ich immer den Muttermund mit meinem Mittelfinger (11,5cm) erreichen...

Rammt den Frauen mal 7cm mehr (also 18,5cm) gegen den Muttermund...

SPhoxjo

18,5 cm Lang gemessen vom Schambein bis zur Spitze mit 6,4 cm Durchmesser am Schaft?

Wenn ich ne Frau wäre, würde ich jetzt reale Angst bekommen...

Ist ja auch fast schon eine Art Baseballschläger. ;-D

Manche bekommen da durchaus Angst beziehungsweise wollen damit nix zu tun haben. Gibt ja auch bei Frauen unterschiedliche Konfektionsgrößen der primären Geschlechtsmerkmale, und außerdem sehr unterschiedliche Vorlieben. Bei manchen Frauen wärs bei dem Format schwierig bis unmöglich mit schmerzlosem Sex. Ist einfach Quatsch, dass "je größer, desto besser" gilt, stimmt nicht. Außerdem heißt "groß" ja nicht automatisch "ausdauernd" oder "schnell wieder bereit", mitunter im Gegenteil.

Also, kleiner Felix, wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist: Manch ein Weibchen wird sagen, holla, tu das mal schnell wieder weg, manch eine wird sagen, oh, wow, wie großartig, die meisten werden einfach sagen: Prima, Penis vorhanden, check, ohne wär schlecht mit dem Sex. Mach Dir nicht so einen Kopf.

SlhYojo

Bei den Frauen, die ich bislang verwöhnen durfte, konnte ich immer den Muttermund mit meinem Mittelfinger (11,5cm) erreichen...

Rammt den Frauen mal 7cm mehr (also 18,5cm) gegen den Muttermund...

Als moderne Frau ist man innerlich ja ein bisschen flexibel, während sich der Mann an sich gern mal auf eine Sache versteift.

S hojo

(Kann aber tatsächlich, je nach Frau, durchaus sein, dass man vorsichtiger anfangen muss und nicht gleich volle Pulle drauflos und so. Muss man dann halt gucken, wenns konkret wird.)

KKataklytsmxus

Prima, Penis vorhanden, check, ohne wär schlecht mit dem Sex.

Made my day. :-D

M.ann6452000

Genau das ist die Aussage! Vielen Dank Shojo! *:) @:)

Mit dem Vergleich der 0,5l Wasserflasche wollte ich einmal die Dimensionen darstellen.

Ich will felixderdj keine Angst machen. Im Gegenteil. Es gibt hier jedoch Fanatiker, denen mal den Wind aus den Segeln genommen werden muß...

Und darum:

S"hojxo

Auch wenn ich ja an sich gern ein Zitat meiner Frotzeligkeiten als Schlusswort stehen lasse, aber ich habe gerade mal nachgeguckt, und ja:

Mit dem Vergleich der 0,5l Wasserflasche wollte ich einmal die Dimensionen darstellen.

Du hast recht. Hahaha. Alter. ALTER! Ja, doch, das, äh ... also, ich gelte ja allgemeinhin als außerordentlich unerschrocken, kühn und wagemutig, aber auch ich würde wohl sagen, "okay, fein, dann lass uns mal loslegen, aber weißte, so ein Codewort für den sofortigen Abbruch ist ja schon was Cooles, das macht man heute so." ;-D

L<ieseNlottxe40

Himmel....ich hab mir grad so eine 500ml Wasserflasche aus dem Kühli geholt und mit zum Bett genommen....

Sollte mir das irgendwas sagen? Unerfüllte Wünsche, unbewusste Handlung.... HILFE!!!! ;-D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH