» »

Frage zu Penisumfang und Länge

sYeven:thrxee


es war ja auch ein seriöser Getränkemarkt

qtuavck6salbexrei


"Nein. %:| Tut das nicht. Jedenfalls nicht ungefragt, bitte."

Och. Also. Hm. |-o

Hm. Also. Och. |-o ;-D

(PNs mit Fotos [[https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/von-wem-stammt-dieser-knochen/0_original.jpg?v=1352235044000 dieser]] oder [[https://de.fotolia.com/Content/Comp/81878829 dieser]] Art mit entsprechendem Körperteil werden umgehend einer andrologischen Abteilung, einem Pathologie-Institut, der Forumsleitung und meiner stark sehbehinderten 80-jährigen Nachbarin, die Blut- und Leberwurst mag, weitergeleitet.)

af.PfiPsLh


Alter, ihr könnt bei so einem Thema doch keine Bilder verlinken, ich will da doch sofort draufklicken und dann bin ich a) traumatisiert und b) arbeitslos.

q1uackbsalUberexi


Klick mich! Na los, nicht so zaghaft, kräftiger! ;-D

al.fisxh


|-o OMG, fast 20 cm. |-o

aTll0exm78


20 cm Durchmesser wären doch viel schöner!? Das weibl. Geschlechtsteil ist doch dehnbar.

So eine Frage mit 16 zu stellen und dann noch solche Maße angeben...

Als ob die größe allein Entscheidend ist.

Ich geh duschen!! Vielleicht ist meiner ja schlapp so lang wie die Dusche und genauso breit! Und ich pass da gar nicht mehr rein.

S{hojo


20 cm Durchmesser wären doch viel schöner!? Das weibl. Geschlechtsteil ist doch dehnbar.

Komm schon, keine halben Sachen - 20cm BREITE! Schließlich ist nicht nur der Vaginalschlauch dehnbar, zudem ist das ganze Organgekröse da drin ja nicht fest aufgehängt und dementsprechend verschiebbar. Und Beckenknochen sind brechbar. Also. Flozino sagt, je mehr, desto. Und der muss das ja wissen.

Alter, ihr könnt bei so einem Thema doch keine Bilder verlinken, ich will da doch sofort draufklicken und dann bin ich a) traumatisiert und b) arbeitslos.

Aber vielleicht merkst Du das dann schon gar nicht mehr, dann wärs doch auch nicht so schlimm?

s`even=thrYee


Komm schon, keine halben Sachen - 20cm BREITE! Schließlich ist nicht nur der Vaginalschlauch dehnbar, zudem ist das ganze Organgekröse da drin ja nicht fest aufgehängt und dementsprechend verschiebbar. Und Beckenknochen sind brechbar.

das ist die richtige Einstellung, sportlich, leistungsorientiert und auf keinen Fall prüde :)^

wo gehobelt wird fallen schließlich auch Späne

Z]a7cdharia+sx M


Als ob die größe allein Entscheidend ist.

allexm78

Ist wie beim Essen mit dem Aussehen und dem Geschmack. Beides ist wichtig, aber eines ist dann doch wichtiger, als das andere.

Oder wie beim Daten mit dem Charakter und dem Aussehen, beides eben Kontextabhängig gewichtet...

fRetlix!derxdj


ich danke euch allen auch wenn ich das mit der flasche wasser nicht so ganz verstanden habe und ja, 6cm durchmesser

sind es in der tat.. habe gemessen und gerechnet :-) @Evoluzzer

h=azmmnerh8i9x9


Aber das wäre doch mal ein Tipp an Flozino? Gibt ja Gaststätten, die das z.B. mit ihren Riesenschnitzeln auch praktizieren und auf die Spitze treiben.

Das Ausgangsschnitzel ist jeweils gleich groß, aber manche schaffen es, daraus ein Schnitzel zu machen, das über den Tellerrand reicht. Gut paniert sieht man die Mogelpackung nicht mehr.

Ich sehe, wir hatten das selbe Kopfkino ;-D

F\lo/zi3no-x2.0


Und nein...ich hatte eigentlich nicht vor sie mir.....

eine Flasche ist ja auch hart, aber versuchs mal mit einem realistic-Dildo von 6,5cm Durchmesser, der ist schneller in dir als du glauben magst, und wie du dann abgehst, das wirst du nie erfahren, weil du dich eh nie offen darauf einlässt, ohne Vorbehalte....

und 0,5 l ist klein, die große hat 2 l

hab ein Video da schiebt sich eine eine 2,5L-Pepsi-Flasche mit voller Breite rein, naja und die hunderttausenden von Videos von Weinflaschen, Sektflaschen, Händen, 2 Händen.....

Da passt schon richtig was rein in die Frauen. Ist nur eine Frage der Übung ;-D

Aber vorsicht! ganz wichtig, wie auch Frau Tanja Tischewitsch im TV sagte:

"Once you go black, you will never go back" (Ist auf die Penisgröße bezogen)

CUleo EdwUards v.] Davonpoxort


Du musst auch jeden Spruch auf die Pimmelgröße beziehen.

Once you go black, you will never go back

Du meinst, der ist darauf bezogen dass man diversen Menschen mit dunkler Hautfarbe einen größeren Penis nachsagt, genau wie Asiaten den kleineren?

%-|

Dieser uralte Spruch greift eher auf das Klischee dass man den deutschen Männer Egoismus im Bett vorwarf.

Ccleo E1dwardsh v. Dcavonpoorxt


*deutsche Männer und diverse andere...

a:.fixsh


hab ein Video da schiebt sich eine eine 2,5L-Pepsi-Flasche mit voller Breite rein

Moment - quer? Das ist beeindruckend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH